Warum sollte die UNO ihre eigene Politik verletzen? Weil es voll von Technokraten ist, die sich der totalen Kontrolle aller Menschen auf dem Planeten Erde verschrieben haben. TN hat bereits den völligen Mangel an Ethik und Moral in dieser technokratischen Denkweise erörtert, in der die Ziele die Mittel rechtfertigen. ⁃ TN Editor
Impfstoffmandate verletzen das Recht auf Einverständniserklärung1 Am 11. März 2020 erklärte die Weltgesundheitsorganisation (WHO) den Pandemiestatus für COVID-19, die durch das schwere akute respiratorische Syndrom 2 (SARS-CoV-2) verursachte Krankheit. Die Regierungen reagierten mit der Umsetzung beispielloser „Lockdown“ -Maßnahmen weltweit ohne klare Ausstiegsstrategie, abgesehen von dem erklärten Ziel, schnell einen Impfstoff zu entwickeln. Gleichzeitig haben Befürworter dieser hypothetischen Lösung den Gesetzgeber aufgefordert, COVID-19-Impfungen obligatorisch zu machen.
Die obligatorische Impfung verstößt jedoch gegen das Recht auf Einwilligung nach Aufklärung, eine der grundlegendsten ethischen Grundsätze in der Medizin und ein völkerrechtlich anerkanntes Menschenrecht, einschließlich des Internationalen Pakts der Vereinten Nationen über bürgerliche und politische Rechte von 1966, der Allgemeinen Erklärung über Bioethik und Menschenrechte von 2005, das Übereinkommen über die Rechte von Menschen mit Behinderungen und sein Fakultativprotokoll von 2006 sowie unter international anerkannten Vereinbarungen wie dem Rat für internationale Organisationen der medizinischen Wissenschaften, den Internationalen Ethikrichtlinien für die biomedizinische Forschung unter Einbeziehung menschlicher Subjekte von 2002 und der World Medical Association Erklärung von Helsinki von 1964, überarbeitet 2013.
Die Vereinten Nationen (UN) und die WHO sind gesetzlich verpflichtet, das Recht auf Einwilligung nach Aufklärung aufrechtzuerhalten, haben sich jedoch an dessen Verletzung beteiligt.
Zum Beispiel lobte der Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen (UNICEF) die maledivische Regierung für die Verabschiedung eines Gesetzes im November 2019, das die Ausübung des Rechts auf Einverständniserklärung wirksam untersagte, indem Eltern wegen Nichteinhaltung der öffentlichen Impfstoffpolitik mit Strafverfolgung bedroht wurden.
Im Januar 2020 enthüllten zwei Artikel im BMJ (ehemals British Medical Journal), dass die WHO eine Malaria-Impfstoffstudie gesponsert hatte, an der 720,000 Kinder in drei afrikanischen Ländern teilnahmen, ohne sicherzustellen, dass die vorherige Einverständniserklärung der Eltern eingeholt worden war. Am ungeheuerlichsten war den Eltern nicht mitgeteilt worden, dass in früheren Studien festgestellt wurde, dass der Impfstoff mit einem erhöhten Risiko für Kindersterblichkeit verbunden ist, insbesondere bei Mädchen.
Die WHO fördert auch den Impfstoff gegen Diphtherie, Tetanus und Ganzzell-Pertussis (DTP) in globalen Impfkampagnen, obwohl die besten verfügbaren wissenschaftlichen Beweise belegen, dass er mit einer erhöhten Kindersterblichkeitsrate verbunden ist. Während der Impfstoff vor den Zielkrankheiten schützen kann, scheint er das Immunsystem in einer Weise nachteilig zu beeinflussen, die Kinder anfälliger für andere Krankheiten macht. Es wurde festgestellt, dass dieser „unspezifische Effekt“ im Allgemeinen für nicht lebende Impfstoffe gilt
Die WHO ist sich der Beweise bewusst, hat sie jedoch mit der Begründung zurückgewiesen, dass sie aus Beobachtungsstudien stammen, die zu Selektionsverzerrungen neigen. Die WHO akzeptiert jedoch die Ergebnisse von Beobachtungsstudien, die vorteilhafte unspezifische Wirkungen der Masernimpfung zeigen.
Darüber hinaus hatten die Mitglieder des WHO-Ausschusses, die mit der Überprüfung der Beweise beauftragt waren, Interessenkonflikte, darunter drei, die Verbindungen zu GlaxoSmithKline (GSK) hatten, einem der Hersteller von DTP-Impfstoffen und dem Hersteller des experimentellen Malaria-Impfstoffs.
Die WHO erhält auch Mittel von Impfstoffherstellern wie GSK, Sanofi und Merck. Die derzeit größte Finanzierungsquelle für die WHO ist die Bill and Melinda Gates Foundation, die Impfstoffe fördert und gleichzeitig Investitionen in Impfstoffhersteller wie GSK, Sanofi und Merck tätigt.
Die Öffentlichkeit wird wiederholt von Beamten des öffentlichen Gesundheitswesens und den Medien versichert, dass „Impfstoffe sicher und wirksam sind“. In Ermangelung randomisierter, placebokontrollierter Studien, in denen langfristige Gesundheitsergebnisse, einschließlich Mortalität, zwischen geimpften und nicht geimpften Personen verglichen werden, lautet diese Aussage Impfstoffe werden vor der Lizenzierung keinen solchen Versuchen unterzogen. Es werden auch keine vollständigen Impfpläne zur Sicherheit untersucht. In Bezug auf den von den Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten (CDC) der Vereinigten Staaten von Amerika (US) empfohlenen routinemäßigen Impfplan für Kinder stellte das Institute of Medicine 2013 fest, dass „Studien die Langzeiteffekte der kumulierten Zahl untersuchen sollen von Impfstoffen oder anderen Aspekten des Impfplans wurden nicht durchgeführt. “
Zusätzlich zu ihren unspezifischen Wirkungen gibt es viele berechtigte Bedenken hinsichtlich Impfstoffen. Die politischen Entscheidungsträger berücksichtigen nicht die Opportunitätskosten einer Impfung, wie beispielsweise die Überlegenheit der auf natürliche Weise erworbenen Immunität gegenüber der durch die Impfung verliehenen.
Studien haben beispielsweise gezeigt, dass eine jährliche Grippeschutzimpfung das Infektionsrisiko mit neuartigen Influenzastämmen sowie mit Nicht-Influenza-Viren erhöhen kann, was teilweise auf die verpasste Möglichkeit zurückzuführen ist, die kreuzschützende, zellvermittelte Immunität zu erlangen durch Infektion verliehen.
Eine komplementäre Hypothese ist das Phänomen der „ursprünglichen Antigensünde“, wobei die erste Erfahrung des Immunsystems mit einem Antigen zukünftige Reaktionen bestimmt. Das Priming des Immunsystems mit Antigenkomponenten des Influenza-Impfstoffs könnte möglicherweise eine nicht übereinstimmende Antikörperantwort auf Stämme verursachen, gegen die der Impfstoff nicht schützen soll, wodurch das Infektionsrisiko im Vergleich zu einer Immunantwort, bei der naive T- und B-Zellen vorhanden sind, erhöht wird angewiesen, das infizierende Virus abzuwehren.
Dieses Phänomen könnte dazu beitragen, ein erhöhtes Risiko einer schweren Dengue-Infektion bei philippinischen Kindern zu erklären, die den Dengue-Impfstoff erhalten haben und noch keine vorherige Infektion hatten. Dieser Befund führte die Philippinen zum Rückzug des Impfstoffs, den die Regierung auf Empfehlung der WHO in ihren Kindheitsplan aufgenommen hatte, obwohl frühere Daten darauf hinwiesen, dass der Impfstoff genau dieses Ergebnis verursachen könnte.
Eine verwandte Hypothese ist die der "Antikörper-abhängigen Verstärkung" (ADE), bei der durch Impfstoffe induzierte Antikörper, anstatt das Individuum vor einer nachfolgenden Infektion zu schützen, die Infektion verstärken und dadurch das Risiko einer schweren Erkrankung erhöhen.
Versuche, einen Impfstoff gegen das Coronavirus (SARS) mit schwerem akutem respiratorischem Syndrom zu entwickeln, wurden durch dieses Phänomen behindert, wobei bei geimpften Tieren ein erhöhtes Risiko für eine Virusinfektion festgestellt wurde. Diese Erfahrungen in der Vergangenheit haben Bedenken hinsichtlich des Potenzials von ADE mit Impfstoffen für SARS-CoV-2 in der Entwicklung geweckt.
Als weiteres Beispiel für Opportunitätskosten ist das Überleben von Masern mit einer verringerten Gesamtmortalitätsrate bei Kindern verbunden, und dieser Überlebensvorteil scheint den Tod von Masern in Populationen mit einer niedrigen Sterblichkeitsrate aufgrund einer akuten Maserninfektion mehr als auszugleichen.
Darüber hinaus wurde beobachtet, dass eine Maserninfektion bei Kindern zu einer Rückbildung von Krebs führt und mit einem verringerten Risiko für zahlreiche Krankheiten im späteren Leben verbunden ist, einschließlich degenerativer Knochenerkrankungen, bestimmter Tumoren, Parkinson-Krankheit, allergischer Erkrankungen, chronischer lymphoider Leukämie, beide nicht Hodgkin-Lymphom und Hodgkin-Lymphom sowie Herz-Kreislauf-Erkrankungen.
Andere Infektionen wurden auch mit gesundheitlichen Vorteilen in Verbindung gebracht, beispielsweise ein verringertes Leukämierisiko bei Kindern, bei denen in der frühen Kindheit eine Infektion mit Haemophilus influenzae Typ b auftritt.
Es besteht auch das Potenzial einer Massenimpfung, um evolutionären Druck auf Krankheitserreger auszuüben, wie dies beim Impfstoff gegen Diphtherie, Tetanus und azelluläre Pertussis (DTaP) und beim Auftreten von Pertussis-Stämmen ohne Pertactin, einer wichtigen Antigenkomponente des Impfstoffs, beobachtet wurde. Laut CDC können solche Stämme "einen selektiven Vorteil bei der Infektion von DTaP-geimpften Personen haben".
Die Auswirkungen der Impfung auf die Bevölkerung müssen zusätzlich zu ihren Auswirkungen auf den Einzelnen berücksichtigt werden. Die Daten deuten darauf hin, dass der Impfstoff gegen Varizellen (Windpocken) nicht kosteneffektiv war, sondern die Kosten für die Gesundheitsversorgung aufgrund der Minderwertigkeit der durch den Impfstoff verliehenen Immunität erhöht hat. Dies liegt daran, dass die Massenimpfung die Risikobelastung offenbar von Kindern, bei denen es sich im Allgemeinen um eine gutartige Krankheit handelt, auf Jugendliche und Erwachsene verlagert hat, bei denen ein höheres Risiko für Komplikationen besteht. Aufgrund des Verlusts der immunologischen Verstärkung durch wiederholte Exposition besteht bei älteren Menschen, die als Kinder Windpocken hatten, ein höheres Risiko für Gürtelrose. Anstatt bestehende Empfehlungen zu überdenken, reagieren die politischen Entscheidungsträger auf dieses Problem, indem sie einen Gürtelrose-Impfstoff für ältere Menschen empfehlen
In den USA sind viele Eltern besorgt darüber, dass Hersteller von Impfstoffen, die von CDC für die routinemäßige Anwendung im Kindesalter empfohlen werden, eine rechtliche Immunität gegen Verletzungsklagen genießen, da dies für Pharmaunternehmen ein Hindernis für die Entwicklung sicherer und wirksamerer Mittel zur Prävention von Krankheiten darstellt. Das VICP (Vaccine Injury Compensation Program) der US-Regierung verlagert die finanzielle Belastung für Impfverletzungen effektiv von der Industrie auf die Steuerzahler.
Ein weiteres großes Problem besteht darin, dass die politischen Entscheidungsträger die Impfung als eine einheitliche Lösung für die Prävention von Krankheiten behandeln, wenn die Wissenschaft eindeutig feststellt, dass für jeden Impfstoff und jeden Einzelnen eine Risiko-Nutzen-Analyse durchgeführt werden muss. Nicht jeder hat das gleiche Risiko für die Zielkrankheit, und nicht jeder hat das gleiche Risiko, durch den Impfstoff geschädigt zu werden.
Beispielsweise können Kinder mit einer mitochondrialen Störung ein erhöhtes Risiko für Impfverletzungen haben. In einem Fall, der im Rahmen des VICP entschieden wurde, räumte die US-Regierung ein, dass Impfungen Hirnschäden verursachen können, die sich als Symptome von Autismus manifestieren.
In einem Interview im Jahr 2018 erkannte der Direktor des CDC Immunization Safety Office die Möglichkeit an, dass Impfstoffe bei genetisch anfälligen Kindern Autismus verursachen könnten, erklärte jedoch, es sei „schwer vorherzusagen, wer diese Kinder sein könnten“.
Die Gesetzgeber verfügen nicht über das erforderliche Fachwissen, um die erforderliche Nutzen-Risiko-Analyse des Einzelnen durchzuführen. Nur das Individuum oder im Falle eines Kindes die Eltern besitzen dieses Wissen.
Alle Impfstoffe bergen Risiken. Die Impfpflicht stellt eine grobe Verletzung des Rechts auf Einverständniserklärung dar. Die Regierungen müssen die Gesundheitspolitik dringend auf den Schutz und nicht auf die Verletzung dieses Menschenrechts ausrichten.
"Impfstoffmandate verletzen das Recht auf Einverständniserklärung"
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Ich möchte sagen, dass es Beweise dafür gibt, dass es nicht die Masern gibt, die eine Rückbildung von Krebs verursachen, aber es ist das Fieber, das Krebs auslöst, das viele Krankheiten begleiten kann. Das Fieber wird einen Anstieg bestimmter Enzyme verursachen, die die Toxine und Krankheitserreger zerstören im Tumor gesammelt und bewegt sie aus dem System. Diese Toxine wurden im Tumor gesammelt, um den Körper vor dem Absterben durch im Blut herumlaufende Toxine zu schützen (The Theory of the Second Liver von Dr. Cousmine). Nach einem Fieber werden Tumoren kleiner oder verschwinden, eine Beobachtung erwähnt... Lesen Sie mehr »
Hyperthermie bei der Krebsbehandlung
https://www.cancer.gov/about-cancer/treatment/types/surgery/hyperthermia-fact-sheet
Ich habe auf der UN-Website nach dem Dokument gesucht und es gefunden: https://undocs.org/en/A/HRC/45/NGO/43