Die UNO ignoriert die Warnungen von NGOs vor vorgeschriebenen Impfstoffen

UN
Bitte teilen Sie diese Geschichte!
Eine offizielle, von den Vereinten Nationen angegliederte NRO hat die Vereinten Nationen endgültig über vorgeschriebene Impfstoffrichtlinien informiert, die die Welt erobern, und eine massive Heuchelei der Vereinten Nationen bei der Einhaltung ihrer eigenen Vorschriften, Richtlinien und Richtlinien aufgedeckt. Dieser Bericht ist auf der UN-eigenen Website veröffentlicht!

Warum sollte die UNO ihre eigene Politik verletzen? Weil es voll von Technokraten ist, die sich der totalen Kontrolle aller Menschen auf dem Planeten Erde verschrieben haben. TN hat bereits den völligen Mangel an Ethik und Moral in dieser technokratischen Denkweise erörtert, in der die Ziele die Mittel rechtfertigen. ⁃ TN Editor

Impfstoffmandate verletzen das Recht auf Einverständniserklärung1 Am 11. März 2020 erklärte die Weltgesundheitsorganisation (WHO) den Pandemiestatus für COVID-19, die durch das schwere akute respiratorische Syndrom 2 (SARS-CoV-2) verursachte Krankheit. Die Regierungen reagierten mit der Umsetzung beispielloser „Lockdown“ -Maßnahmen weltweit ohne klare Ausstiegsstrategie, abgesehen von dem erklärten Ziel, schnell einen Impfstoff zu entwickeln. Gleichzeitig haben Befürworter dieser hypothetischen Lösung den Gesetzgeber aufgefordert, COVID-19-Impfungen obligatorisch zu machen.

Die obligatorische Impfung verstößt jedoch gegen das Recht auf Einwilligung nach Aufklärung, eine der grundlegendsten ethischen Grundsätze in der Medizin und ein völkerrechtlich anerkanntes Menschenrecht, einschließlich des Internationalen Pakts der Vereinten Nationen über bürgerliche und politische Rechte von 1966, der Allgemeinen Erklärung über Bioethik und Menschenrechte von 2005, das Übereinkommen über die Rechte von Menschen mit Behinderungen und sein Fakultativprotokoll von 2006 sowie unter international anerkannten Vereinbarungen wie dem Rat für internationale Organisationen der medizinischen Wissenschaften, den Internationalen Ethikrichtlinien für die biomedizinische Forschung unter Einbeziehung menschlicher Subjekte von 2002 und der World Medical Association Erklärung von Helsinki von 1964, überarbeitet 2013.

Die Vereinten Nationen (UN) und die WHO sind gesetzlich verpflichtet, das Recht auf Einwilligung nach Aufklärung aufrechtzuerhalten, haben sich jedoch an dessen Verletzung beteiligt.

Zum Beispiel lobte der Kinderhilfswerk der Vereinten Nationen (UNICEF) die maledivische Regierung für die Verabschiedung eines Gesetzes im November 2019, das die Ausübung des Rechts auf Einverständniserklärung wirksam untersagte, indem Eltern wegen Nichteinhaltung der öffentlichen Impfstoffpolitik mit Strafverfolgung bedroht wurden.

Im Januar 2020 enthüllten zwei Artikel im BMJ (ehemals British Medical Journal), dass die WHO eine Malaria-Impfstoffstudie gesponsert hatte, an der 720,000 Kinder in drei afrikanischen Ländern teilnahmen, ohne sicherzustellen, dass die vorherige Einverständniserklärung der Eltern eingeholt worden war. Am ungeheuerlichsten war den Eltern nicht mitgeteilt worden, dass in früheren Studien festgestellt wurde, dass der Impfstoff mit einem erhöhten Risiko für Kindersterblichkeit verbunden ist, insbesondere bei Mädchen.

Die WHO fördert auch den Impfstoff gegen Diphtherie, Tetanus und Ganzzell-Pertussis (DTP) in globalen Impfkampagnen, obwohl die besten verfügbaren wissenschaftlichen Beweise belegen, dass er mit einer erhöhten Kindersterblichkeitsrate verbunden ist. Während der Impfstoff vor den Zielkrankheiten schützen kann, scheint er das Immunsystem in einer Weise nachteilig zu beeinflussen, die Kinder anfälliger für andere Krankheiten macht. Es wurde festgestellt, dass dieser „unspezifische Effekt“ im Allgemeinen für nicht lebende Impfstoffe gilt

Die WHO ist sich der Beweise bewusst, hat sie jedoch mit der Begründung zurückgewiesen, dass sie aus Beobachtungsstudien stammen, die zu Selektionsverzerrungen neigen. Die WHO akzeptiert jedoch die Ergebnisse von Beobachtungsstudien, die vorteilhafte unspezifische Wirkungen der Masernimpfung zeigen.

Darüber hinaus hatten die Mitglieder des WHO-Ausschusses, die mit der Überprüfung der Beweise beauftragt waren, Interessenkonflikte, darunter drei, die Verbindungen zu GlaxoSmithKline (GSK) hatten, einem der Hersteller von DTP-Impfstoffen und dem Hersteller des experimentellen Malaria-Impfstoffs.

Die WHO erhält auch Mittel von Impfstoffherstellern wie GSK, Sanofi und Merck. Die derzeit größte Finanzierungsquelle für die WHO ist die Bill and Melinda Gates Foundation, die Impfstoffe fördert und gleichzeitig Investitionen in Impfstoffhersteller wie GSK, Sanofi und Merck tätigt.

Die Öffentlichkeit wird wiederholt von Beamten des öffentlichen Gesundheitswesens und den Medien versichert, dass „Impfstoffe sicher und wirksam sind“. In Ermangelung randomisierter, placebokontrollierter Studien, in denen langfristige Gesundheitsergebnisse, einschließlich Mortalität, zwischen geimpften und nicht geimpften Personen verglichen werden, lautet diese Aussage Impfstoffe werden vor der Lizenzierung keinen solchen Versuchen unterzogen. Es werden auch keine vollständigen Impfpläne zur Sicherheit untersucht. In Bezug auf den von den Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten (CDC) der Vereinigten Staaten von Amerika (US) empfohlenen routinemäßigen Impfplan für Kinder stellte das Institute of Medicine 2013 fest, dass „Studien die Langzeiteffekte der kumulierten Zahl untersuchen sollen von Impfstoffen oder anderen Aspekten des Impfplans wurden nicht durchgeführt. “

Zusätzlich zu ihren unspezifischen Wirkungen gibt es viele berechtigte Bedenken hinsichtlich Impfstoffen. Die politischen Entscheidungsträger berücksichtigen nicht die Opportunitätskosten einer Impfung, wie beispielsweise die Überlegenheit der auf natürliche Weise erworbenen Immunität gegenüber der durch die Impfung verliehenen.

Studien haben beispielsweise gezeigt, dass eine jährliche Grippeschutzimpfung das Infektionsrisiko mit neuartigen Influenzastämmen sowie mit Nicht-Influenza-Viren erhöhen kann, was teilweise auf die verpasste Möglichkeit zurückzuführen ist, die kreuzschützende, zellvermittelte Immunität zu erlangen durch Infektion verliehen.

Eine komplementäre Hypothese ist das Phänomen der „ursprünglichen Antigensünde“, wobei die erste Erfahrung des Immunsystems mit einem Antigen zukünftige Reaktionen bestimmt. Das Priming des Immunsystems mit Antigenkomponenten des Influenza-Impfstoffs könnte möglicherweise eine nicht übereinstimmende Antikörperantwort auf Stämme verursachen, gegen die der Impfstoff nicht schützen soll, wodurch das Infektionsrisiko im Vergleich zu einer Immunantwort, bei der naive T- und B-Zellen vorhanden sind, erhöht wird angewiesen, das infizierende Virus abzuwehren.

Dieses Phänomen könnte dazu beitragen, ein erhöhtes Risiko einer schweren Dengue-Infektion bei philippinischen Kindern zu erklären, die den Dengue-Impfstoff erhalten haben und noch keine vorherige Infektion hatten. Dieser Befund führte die Philippinen zum Rückzug des Impfstoffs, den die Regierung auf Empfehlung der WHO in ihren Kindheitsplan aufgenommen hatte, obwohl frühere Daten darauf hinwiesen, dass der Impfstoff genau dieses Ergebnis verursachen könnte.

Eine verwandte Hypothese ist die der "Antikörper-abhängigen Verstärkung" (ADE), bei der durch Impfstoffe induzierte Antikörper, anstatt das Individuum vor einer nachfolgenden Infektion zu schützen, die Infektion verstärken und dadurch das Risiko einer schweren Erkrankung erhöhen.

Versuche, einen Impfstoff gegen das Coronavirus (SARS) mit schwerem akutem respiratorischem Syndrom zu entwickeln, wurden durch dieses Phänomen behindert, wobei bei geimpften Tieren ein erhöhtes Risiko für eine Virusinfektion festgestellt wurde. Diese Erfahrungen in der Vergangenheit haben Bedenken hinsichtlich des Potenzials von ADE mit Impfstoffen für SARS-CoV-2 in der Entwicklung geweckt.

Als weiteres Beispiel für Opportunitätskosten ist das Überleben von Masern mit einer verringerten Gesamtmortalitätsrate bei Kindern verbunden, und dieser Überlebensvorteil scheint den Tod von Masern in Populationen mit einer niedrigen Sterblichkeitsrate aufgrund einer akuten Maserninfektion mehr als auszugleichen.

Darüber hinaus wurde beobachtet, dass eine Maserninfektion bei Kindern zu einer Rückbildung von Krebs führt und mit einem verringerten Risiko für zahlreiche Krankheiten im späteren Leben verbunden ist, einschließlich degenerativer Knochenerkrankungen, bestimmter Tumoren, Parkinson-Krankheit, allergischer Erkrankungen, chronischer lymphoider Leukämie, beide nicht Hodgkin-Lymphom und Hodgkin-Lymphom sowie Herz-Kreislauf-Erkrankungen.

Andere Infektionen wurden auch mit gesundheitlichen Vorteilen in Verbindung gebracht, beispielsweise ein verringertes Leukämierisiko bei Kindern, bei denen in der frühen Kindheit eine Infektion mit Haemophilus influenzae Typ b auftritt.

Es besteht auch das Potenzial einer Massenimpfung, um evolutionären Druck auf Krankheitserreger auszuüben, wie dies beim Impfstoff gegen Diphtherie, Tetanus und azelluläre Pertussis (DTaP) und beim Auftreten von Pertussis-Stämmen ohne Pertactin, einer wichtigen Antigenkomponente des Impfstoffs, beobachtet wurde. Laut CDC können solche Stämme "einen selektiven Vorteil bei der Infektion von DTaP-geimpften Personen haben".

Die Auswirkungen der Impfung auf die Bevölkerung müssen zusätzlich zu ihren Auswirkungen auf den Einzelnen berücksichtigt werden. Die Daten deuten darauf hin, dass der Impfstoff gegen Varizellen (Windpocken) nicht kosteneffektiv war, sondern die Kosten für die Gesundheitsversorgung aufgrund der Minderwertigkeit der durch den Impfstoff verliehenen Immunität erhöht hat. Dies liegt daran, dass die Massenimpfung die Risikobelastung offenbar von Kindern, bei denen es sich im Allgemeinen um eine gutartige Krankheit handelt, auf Jugendliche und Erwachsene verlagert hat, bei denen ein höheres Risiko für Komplikationen besteht. Aufgrund des Verlusts der immunologischen Verstärkung durch wiederholte Exposition besteht bei älteren Menschen, die als Kinder Windpocken hatten, ein höheres Risiko für Gürtelrose. Anstatt bestehende Empfehlungen zu überdenken, reagieren die politischen Entscheidungsträger auf dieses Problem, indem sie einen Gürtelrose-Impfstoff für ältere Menschen empfehlen

In den USA sind viele Eltern besorgt darüber, dass Hersteller von Impfstoffen, die von CDC für die routinemäßige Anwendung im Kindesalter empfohlen werden, eine rechtliche Immunität gegen Verletzungsklagen genießen, da dies für Pharmaunternehmen ein Hindernis für die Entwicklung sicherer und wirksamerer Mittel zur Prävention von Krankheiten darstellt. Das VICP (Vaccine Injury Compensation Program) der US-Regierung verlagert die finanzielle Belastung für Impfverletzungen effektiv von der Industrie auf die Steuerzahler.

Ein weiteres großes Problem besteht darin, dass die politischen Entscheidungsträger die Impfung als eine einheitliche Lösung für die Prävention von Krankheiten behandeln, wenn die Wissenschaft eindeutig feststellt, dass für jeden Impfstoff und jeden Einzelnen eine Risiko-Nutzen-Analyse durchgeführt werden muss. Nicht jeder hat das gleiche Risiko für die Zielkrankheit, und nicht jeder hat das gleiche Risiko, durch den Impfstoff geschädigt zu werden.

Beispielsweise können Kinder mit einer mitochondrialen Störung ein erhöhtes Risiko für Impfverletzungen haben. In einem Fall, der im Rahmen des VICP entschieden wurde, räumte die US-Regierung ein, dass Impfungen Hirnschäden verursachen können, die sich als Symptome von Autismus manifestieren.

In einem Interview im Jahr 2018 erkannte der Direktor des CDC Immunization Safety Office die Möglichkeit an, dass Impfstoffe bei genetisch anfälligen Kindern Autismus verursachen könnten, erklärte jedoch, es sei „schwer vorherzusagen, wer diese Kinder sein könnten“.

Die Gesetzgeber verfügen nicht über das erforderliche Fachwissen, um die erforderliche Nutzen-Risiko-Analyse des Einzelnen durchzuführen. Nur das Individuum oder im Falle eines Kindes die Eltern besitzen dieses Wissen.

Alle Impfstoffe bergen Risiken. Die Impfpflicht stellt eine grobe Verletzung des Rechts auf Einverständniserklärung dar. Die Regierungen müssen die Gesundheitspolitik dringend auf den Schutz und nicht auf die Verletzung dieses Menschenrechts ausrichten.


"Impfstoffmandate verletzen das Recht auf Einverständniserklärung"

Verweise auf das Dokument, das am 20. August 2020 dem Menschenrechtsrat der Vereinten Nationen (UNHRC) von der Planetarischen Vereinigung für saubere Energie (PACE, Inc.) vorgelegt wurde.

[1] Neil M. Ferguson et al., "Auswirkungen nicht-pharmazeutischer Interventionen (NPIs) auf die Verringerung der COVID-19-Mortalität und des Gesundheitsbedarfs", Imperial College London, 16. März 2020, https://www.imperial.ac. Großbritannien / Medien / Imperial-College / Medizin / SPH / Ide / Gida-Stipendien / Imperial-CollegeCOVID19-NPI-Modellierung-16-03-2020.pdf

[2] Dort R. Reiss und Arthur L. Caplan, „Überlegungen zur Mandatierung eines neuen Covid-19-Impfstoffs in den USA für Kinder und Erwachsene“, Journal of Law and the Biosciences, 8. Mai 2020, https: // doi. org / 10.1093 / jlb / lsaa025

New York State Bar Association, „Bericht der Abteilung für Gesundheitsrecht der New York State Bar Association: Task Force zu COVID-19“, 13. Mai 2020, https://nysba.org/app/uploads/2020/05/HealthLawSectionTaskForceCOVID- 19Report_5.13.20.pdf

Spence Neale, "Macht", "eine Nadel in den Arm zu stechen": Dershowitz sagt, Zwangsimpfungen seien konstitutionell ", Washington Examiner, 19. Mai 2020, https://www.washingtonexaminer.com/news/power-to-plunge -eine-Nadel-in-deinen-Arm-dershowitz-sagt-Zwangsimpfungen-sind-konstitutionell

Lawrence O. Gostin und Daniel A. Salmon, „Die dualen Epidemien von COVID-19 und Influenza: Akzeptanz, Abdeckung und Mandate von Impfstoffen“, JAMA, 11. Juni 2020, https://doi.org/10.1001/jama.2020.10802

Dr. Michael Lederman, Maxwell J. Mehlman und Dr. Stuart Youngner: „Besiege Covid-19, indem du eine Impfung für alle verlangst. Es ist nicht unamerikanisch, es ist patriotisch. “USA Today, 6. August 2020, https://www.usatoday.com/story/opinion/2020/08/06/stop-coronavirus-compulsory-universal-vaccinationcolumn/3289948001/

[3] UNICEF Maldives, 14. November 2019, https://twitter.com/UNICEFMaldives/status/1194926669502590979

Republik Malediven, „Präsident unterzeichnet Gesetzesentwürfe zum Schutz der Kinderrechte und zur Jugendgerichtsbarkeit“, Büro des Präsidenten, 20. November 2019, https://presidency.gov.mv/Press/Article/22631 „Präsident ratifiziert wegweisende Kinderschutzgesetze, Maldives Independent, 21. November 2019, https://maldivesindependent.com/society/president-ratify-landmark-child-protection-laws-149361

Hussain Shameem, 29. Januar 2020, https://twitter.com/HuShameem/status/1222464632989741058

UN-Kinderhilfswerk „Malediven ratifiziert Gesetz zum Schutz der Kinderrechte“, Pressemitteilung vom 20. Februar 2020, https://www.unicef.org/maldives/press-releases/maldives-ratify-child-rights-protection-act

[4] Peter Aaby et al., "Einführung des Malaria-Impfstoffs durch die WHO in Afrika: Können Sicherheitsfragen nach nur 24 Monaten beantwortet werden?" British Medical Journal, 24. Januar 2020, https://doi.org/10.1136/bmj.l6920.

Peter Doshi, „Die Malaria-Impfstoffstudie der WHO stellt einen schwerwiegenden Verstoß gegen internationale ethische Standards dar“, British Medical Journal, 26. Februar 2020, https://doi.org/10.1136/bmj.m734.

[5] Søren Wengel Mogensen et al., „Die Einführung von Diphtherie-Tetanus-Pertussis und oralem Polio-Impfstoff bei jungen Säuglingen in einer städtischen afrikanischen Gemeinschaft: Ein natürliches Experiment“, EBioMedicine, 31. Januar 2017, https: // doi. org / 10.1016 / j.ebiom.2017.01.041.

Peter Aaby et al., „Hinweise auf eine Zunahme der Mortalität nach Einführung des Diphtherie-Tetanus-Pertussis-Impfstoffs bei Kindern im Alter von 6 bis 35 Monaten in Guinea-Bissau: Eine Zeit zum Nachdenken?“ Frontiers in Public Health, 19. März 2018, https://doi.org/10.3389/fpubh.2018.00079.

Peter C. Gøtzsche, „Expertenbericht: Auswirkung von DTP-Impfstoffen auf die Mortalität bei Kindern in Ländern mit niedrigem Einkommen“, Vaccine Science Foundation, 12. August 2019, https://vaccinescience.org/expert-report-effect-ofdtp-vaccines -auf-Sterblichkeit-bei-Kindern-in-Ländern mit niedrigem Einkommen /.

[6] Götzsche.

[7] Götzsche.

[8] Die Weltgesundheitsorganisation "Contributors" hat am 11. August 2020 unter http://open.who.int/2020-21/contributors/overview/vcs abgerufen.

[9] Tim Schwab, "Bill Gates Charity Paradox", The Nation, 17. März 2020, https://www.thenation.com/article/society/bill-gates-foundation-philanthropy/.

[10] Institut für Medizin, Impfplan und Sicherheit für Kinder (Washington, DC: National Academies Press, 2013), S. 6. 10.17226; https://doi.org/13563/XNUMX.

[11] Danuta M. Skowronski et al., „Zusammenhang zwischen dem saisonalen Influenza-Impfstoff 2008/09 und der H1N1-Pandemie im Frühjahr-Sommer 2009: Vier Beobachtungsstudien aus Kanada“, PLoS Medicine, 6. April 2010, https: // doi.org/10.1371/journal.pmed.1000258.

Rogier Bodewes et al., "Jährliche Impfung gegen Influenzaviren behindert die Entwicklung einer virusspezifischen CD8 + T-Zellimmunität bei Kindern", Journal of Virology, November 2011, https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/ PMC3209321 /.

[12] Skowronski et al.

[13] Jacky Flipse und Jolanda M. Smit, „Die Komplexität eines Dengue-Impfstoffs: Ein Überblick über die Reaktion menschlicher Antikörper“, PLOS Neglected Tropical Diseases, 11. Juni 2015, https://doi.org/10.1371/journal. pntd.0003749.

Seema Yasmin und Madhusree Mukerjee, „Wie die erste Dengue-Impfung der Welt in einer Katastrophe endete“, Scientific American, April 2019, https://www.scientificamerican.com/article/how-the-worlds-firstdengue-vaccination-drive-ended -in-Katastrophe /.

[14] Pallaval Veera Bramhachari, "Antikörper-abhängige Verstärkung von Virusinfektionen", Dynamik der Immunaktivierung bei Viruserkrankungen, 5. November 2019, https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7119964/ .

[15] Nikolai Eroshenko et al., "Implikationen einer antikörperabhängigen Verstärkung der Infektion für SARSCoV-2-Gegenmaßnahmen", Nature Biotechnology, 45. Juni 2020, https://doi.org/10.1038/s41587-020-0577-1 .

Ann M. Arvin et al., "Eine Perspektive auf eine mögliche antikörperabhängige Verbesserung von SARS-CoV-2", Nature, 13. Juli 2020, https://doi.org/10.1038/s41586-020-2538-8.

[16] Peter Aaby et al., "Niedrige Mortalität nach leichter Maserninfektion im Vergleich zu nicht infizierten Kindern im ländlichen Westafrika", Impfstoff, 22. November 2002, https://doi.org/10.1016/S0264-410X(02)00430 -9.

Søren Wengel Mogensen et al., „Einführung der Standardimpfung gegen Masern in einer afrikanischen Stadtgemeinde im Jahr 1979 und Gesamtüberleben der Kinder: eine erneute Analyse der Daten aus einer Kohortenstudie“, British Medical Journal Open, 20. Dezember 2016, https: // www .ncbi.nlm.nih.gov / pmc / articles / PMC5223649 /.

Christine Stabell Benn, „Wie können potenzielle unspezifische Wirkungen von Impfstoffen bewertet werden: die Suche nach randomisierten Studien oder die Zeit für die Triangulation?“ Expertenbewertung von Impfstoffen, 10. Mai 2018, https://doi.org/10.1080/14760584.2018.1471987.

[17] "Nutzung des Masernvirus zur Bekämpfung von Krebs", Science Daily, 31. Oktober 2006, https://www.sciencedaily.com/releases/2006/10/061030143318.htm.

Rønne T, "Masernvirus-Infektion ohne Hautausschlag im Kindesalter steht im Zusammenhang mit Krankheiten im Erwachsenenalter", Lancet, 5. Januar 1985, https://doi.org/10.1016/S0140-6736(85)90961-4.

Annie J. Sasco und Ralph S. Paffenbarger, Jr., "Maserninfektion und Parkinson-Krankheit", American Journal of Epidemiology, 1. Dezember 1985, https://doi.org/10.1093/oxfordjournals.aje.a114183.

Stefano Parodi et al., "Infektionskrankheiten im Kindesalter und Leukämierisiko bei Erwachsenen", International Journal of Cancer, 15. Oktober 2013, https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/23575988.

SO Shaheen et al., "Masern und Atopie in Guinea-Bissau", Lancet, 29. Juni 1996, https://doi.org/10.5555/uri:pii:S0140673696916177.

Helen Rosenlund et al., "Allergische Krankheit und atopische Sensibilisierung bei Kindern im Zusammenhang mit Masernimpfung und Maserninfektion", Pediatrics, März 2009, https://doi.org/10.1542/peds.2008-0013.

Maurizio Montella et al., „Beeinflussen Kinderkrankheiten das NHL- und HL-Risiko? Eine Fall-Kontroll-Studie aus Nord- und Süditalien “, Leukämieforschung, August 2006, https://doi.org/10.1016/j.leukres.2005.11.020.

Yasuhiko Kubota, Hiroyasu Iso und Akiko Tamakoshi, „Assoziation von Masern und Mumps mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen: Die JACC-Studie (Japan Collaborative Cohort)“, Atherosclerosis, August 2015, https://doi.org/10.1016/j.atherosclerosis.2015.06.026 .XNUMX.

[18] FD Groves et al., "Haemophilus influenzae Typ B-Serologie bei Leukämie im Kindesalter: Eine Fall-Kontroll-Studie", British Journal of Cancer, 31. Juli 2001, https://doi.org/10.1054/bjoc.2001.1903.

[19] Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten, „Sitzung des Rates der wissenschaftlichen Berater, Büro für Infektionskrankheiten“, 11.-12. Dezember 2013, https://www.cdc.gov/maso/facm/pdfs/BSCOID/ 2013121112_BSCOID_Minutes.pdf.

Stacey W. Martin et al., „Pertactin-negative Bordetella pertussis-Stämme: Hinweise auf einen möglichen selektiven Vorteil“, Clinical Infectious Diseases, 15. Januar 2015, https://doi.org/10.1093/cid/ciu788.

Lucy Breakwell et al., „Wirksamkeit des Pertussis-Impfstoffs bei Pertactin-defizienten Pertussis“, Pediatrics, Mai 2016, https://doi.org/10.1542/peds.2015-3973.

[20] GS Goldman und PG King, "Überprüfung des universellen Varizellen-Impfprogramms der Vereinigten Staaten: Herpes-Zoster-Inzidenzraten, Kosteneffizienz und Impfstoffwirksamkeit, hauptsächlich basierend auf den Daten des Antelope Valley Varicella Active Surveillance Project", Impfstoff, 25. März. 2013, https://dx.doi.org/10.1016%2Fj.vaccine.2012.05.050.

[21] Regierung der Vereinigten Staaten, 1986 National Childhood Vaccine Injury Act (Öffentliches Recht 99-660), 14. November 1986, https://www.ncbi.nlm.nih.gov/books/NBK220067/.

Oberster Gerichtshof der Vereinigten Staaten, Brueswitz et al. Wyeth LLC, FKA Wyeth, Inc. et al., 22. Februar 2011, https://www.supremecourt.gov/opinions/10pdf/09-152.pdf.

[22] CNN, Hausbesuch bei Dr. Sanjay Gupta, 29. März 2008, http://transcripts.cnn.com/TRANSCRIPTS/0803/29/hcsg.01.html

David Kirby, „Das Dokument des Impfautismus-Gerichts, das jeder Amerikaner lesen sollte“, Huffington Post, 26. Februar 2008. Im Fall von Hannah Poling räumte die Regierung ein, dass mehrere gleichzeitig verabreichte Impfungen „eine zugrunde liegende mitochondriale Störung erheblich verschlimmerten, die sie prädisponierte zu Defiziten im zellulären Energiestoffwechsel und manifestiert sich als regressive Enzephalopathie mit Merkmalen der Autismus-Spektrum-Störung. “

[23] Sharyl Attkisson, "CDC:" Möglichkeit ", dass Impfstoffe selten Autismus auslösen", 10. Dezember 2018, SharylAttkisson.com, https://sharylattkisson.com/2018/12/10/cdc-possibility-that-vaccines- selten-Triggerautismus.

Laden Sie hier den Original-UN-Bericht herunter…

Laden Sie alle Fußnoten hier herunter…

Über den Autor

Patrick Wood
Patrick Wood ist ein führender und kritischer Experte für nachhaltige Entwicklung, grüne Wirtschaft, Agenda 21, Agenda 2030 und historische Technokratie. Er ist Autor von Technocracy Rising: Das trojanische Pferd der globalen Transformation (2015) und Co-Autor von Trilaterals Over Washington, Band I und II (1978-1980) mit dem verstorbenen Antony C. Sutton.
Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast
9 Kommentare
Älteste
Neueste Am meisten gewählt
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Beatrijs Penn

Ich möchte sagen, dass es Beweise dafür gibt, dass es nicht die Masern gibt, die eine Rückbildung von Krebs verursachen, aber es ist das Fieber, das Krebs auslöst, das viele Krankheiten begleiten kann. Das Fieber wird einen Anstieg bestimmter Enzyme verursachen, die die Toxine und Krankheitserreger zerstören im Tumor gesammelt und bewegt sie aus dem System. Diese Toxine wurden im Tumor gesammelt, um den Körper vor dem Absterben durch im Blut herumlaufende Toxine zu schützen (The Theory of the Second Liver von Dr. Cousmine). Nach einem Fieber werden Tumoren kleiner oder verschwinden, eine Beobachtung erwähnt... Lesen Sie mehr »

vinu arumugham
Lynn

Ich habe auf der UN-Website nach dem Dokument gesucht und es gefunden: https://undocs.org/en/A/HRC/45/NGO/43