Mercola: Der Pathologe Dr. Ryan Cole über die Explosion von Krebs nach der Injektion und die übermäßige Sterblichkeit

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Dass Technokratie auf die Menschheit gerichtet war, wird weiterhin „vor Ort“ von Pathologen gesehen, die sich jeden Tag im Labor mit Krankheiten befassen. Die mRNA-Injektionen verursachen Schäden in unerwarteten Bereichen, wie z. B. einen enormen Anstieg des Wiederauftretens aggressiver Krebsarten und der Sterblichkeit. Der Beweis für den Krieg ist, dass die mRNA-Programme nicht sofort beendet werden. ⁃ TN-Editor

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GESCHICHTE AUF EINEN BLICK

> Im Zuge der Einführung der COVID-Impfung und zusätzlicher Auffrischungsimpfungen nehmen eine Reihe von Gesundheitsproblemen zu, darunter Krebs, insbesondere Gebärmutterkrebs, Endometriumkrebs und sehr aggressiver Blut- und Hirnkrebs

> Krebs ist dank Ernährungsfaktoren seit Jahrzehnten auf dem Vormarsch, aber die COVID-Impfungen scheinen den Krankheitsprozess dramatisch zu beschleunigen. Viele Ärzte berichten von Krebspatienten mit stabiler Krankheit, und diejenigen, die seit Jahren in Remission sind, entwickeln plötzlich und schnell die Krankheit im Stadium 4

> Ein Whistleblower des Militärs hat Daten aus der Datenbank der Defense Medical Epidemiology Database (DMED) vorgelegt, die einen dramatischen Anstieg der Arztbesuche für Krebs und andere Erkrankungen nach der Impfung zeigen

> Bei neurologischen Nebenwirkungen der Spritze können vier Heilmittel sehr hilfreich sein: Fluvoxamin (ein Antidepressivum, das die Zytokinproduktion in neuralen Geweben blockiert), Methylenblau in pharmazeutischer Qualität (verbessert die mitochondriale Atmung und Reparatur), Nahinfrarotlicht (löst die Produktion von Melatonin in Ihren Mitochondrien) und hyperbare Sauerstofftherapie (steigert die mitochondriale Funktion, verringert Entzündungen und vieles mehr)

> Die COVID-Spritzen regulieren auch die Toll-like-Rezeptoren 7 und 8 herunter, wodurch latente Viren wie Herpes EBV4 – Epstein-Barr, auch bekannt als Mononukleose – gedeihen können, die sonst in Schach gehalten worden wären

Dr. Ryan Cole, anatomischer klinischer Pathologe mit Spezialisierung auf Hautpathologie und Postgraduierten-Ph.D. Ausbildung in Immunologie, war an vorderster Front, um die betrügerische COVID-Erzählung aufzudecken.

Seit 2004 betreibt er sein eigenes Geschäft, ein Pathologielabor, das ihm die seltene Freiheit und Flexibilität gibt, zu kommentieren, was er sieht. Die meisten anderen würden ihren Job verlieren, wenn sie sich so äußern würden, wie Cole es getan hat.

Die Wahrheit zu sagen ist ein riskantes Geschäft

Das bedeutet jedoch nicht, dass er keinen Preis dafür gezahlt hat, dass er über echte Wissenschaft gesprochen und sie verteidigt hat. Er ist Triple Board-zertifiziert und verfügt über 12 staatliche Lizenzen. Aufgrund seiner Haltung gegen COVID-Empfehlungen haben einige der Zertifizierungsorganisationen Maßnahmen gegen ihn ergriffen.

„Ich habe in meiner Karriere 500,000 Patienten diagnostisch durch das Mikroskop gesehen. Ich habe also eine lange Erfolgsbilanz in der Diagnostik. Ich hatte in 26 Jahren als Arzt keine Patientenbeschwerde gegen mich.“ , sagt er. „Ich weiß es immer noch nicht, und das ist das Faszinierende.

Von diesen 12 Lizenzen wurden vier angegriffen, drei werden immer noch angegriffen – in Washington, Arizona und Minnesota – [doch es gibt] keine einzige Beschwerde über die Patientenversorgung. Alle Angriffe gegen mich waren politische Beschwerden bei medizinischen Gremien, was für sie nicht legal ist. Keine einzige dieser Beschwerden stammt von einem Patienten.

Und dann – wirklich das Ungeheuerlichste – entzog das College of American Pathologists ex parte, ohne dass ich anwesend war, ohne auch nur ein beglaubigtes Schreiben zu schicken, meinen Stipendienstatus, was verleumderisch ist.

Ich ging zurück und fand ihre Beschwerde und sah mir an, was sie taten, und ich habe tatsächlich eine wunderbare Verleumdungsklage gegen sie, weil alles, was sie taten, antiwissenschaftlich war. Also können sie jetzt entweder [meine Gemeinschaft] wiederherstellen oder mir später einen großen Scheck zahlen. Das Eine oder das Andere."

Er hat auch etwa die Hälfte seines Geschäfts verloren, da zwei Versicherungsgesellschaften ihn wegen „unprofessionellen Verhaltens“ gekündigt haben, dh weil er die Wissenschaft von COVID geteilt und diskutiert hat, und einer seiner besten Freunde, mit dem er seit 12 Jahren zusammenarbeitet, sein Geschäft gekündigt hat Beziehung, da er nicht wollte, dass Coles Offenheit sein Geschäft beeinträchtigte. „Alles wegen der Diffamierung durch die Medien, daher ist es heutzutage gefährlich, die Wahrheit zu sagen“, sagt er.

Schon früh kamen Verdachtsmomente auf

Von seinem Ph.D. Cole, der in der Immunologie arbeitet, war sich SARS-CoV-1 und MERS sehr bewusst, da er beide studiert hatte. Als das Warp-Speed-Programm zur Entwicklung eines pandemischen SARS-CoV-2-Impfstoffs angekündigt wurde, wurde er sofort misstrauisch.

„Ich dachte, Moment mal, gegen Coronaviren kann man sich nicht impfen lassen!“ , sagt er. „Diese Virusfamilie ist aufgrund der Mutationsraten nicht für eine Impfung geeignet. Meine Besorgnis war also schon früh sehr groß.“

Coles Labor verstärkte die PCR-Tests und verwendete einen Zyklusschwellenwert (CT) von 35 anstelle der empfohlenen 40 bis 45, da er wusste, dass ein hoher CT zu 98 % falsch positive Ergebnisse liefern würde. Nebenbei bemerkt, Pathologen beurteilen nicht nur Gewebeproben und Biopsien, sie sind auch für die Untersuchung zuständig. Der Leiter jedes größeren klinischen Labors ist ein Pathologe. Sie sind im Wesentlichen für die Qualitätskontrolle zuständig.

„Als Pathologe sehen wir uns ständig Muster an, sei es unter dem Mikroskop oder in Labordaten. Wir sehen uns Blutberichte an. Wir sehen uns an, was bei Blutberichten außerhalb des Bereichs liegt. Wir beschäftigen uns mit Mikrobiologie. Wir beschäftigen uns mit Molekularbiologie. Wir betrachten Kulturen. Wir betrachten Pap-Abstriche. Wir betrachten diese klinischen Parameter zusätzlich zu Gewebebiopsien auf breiter Front“, er erklärt.

„Ich habe 70 Angestellte, und wenn ein Blutausstrich ungewöhnlich aussieht, bringen sie ihn zu mir. Wenn es bei einem Test Parameter gibt, die weit außerhalb des Bereichs liegen, bringen sie es zu mir. Und ich rufe den Arzt an und spreche mit ihm – [ich bin der] Arzt für den Arzt. Wir haben eine Beratungspraxis mit den Klinikern, damit ich ihnen helfen kann, zu verstehen, was mit ihrem Patienten passiert, und sie dann klinische Entscheidungen für die Zukunft treffen können.“

Post-Jab-Krebsexplosion

Eine der offensichtlichen Nebenwirkungen der COVID-Impfung, vor der Cole gewarnt und gesprochen hat, ist Krebs. Er erklärt:

„Offensichtlich haben wir während COVID gesehen, dass sich einige Parameter bei Bluttests geändert haben. Es gab Bedenken hinsichtlich der Gerinnung. Wir sahen erhöhte Gerinnungsfaktoren. Wir wissen, dass die frühen Varianten in Bezug auf die Auslösung der Gerinnung ziemlich streng waren, was eine Schande war, da die ganze Welt einfach entzündungshemmende Mittel, Steroide und Gerinnungshemmer hätte verwenden sollen, und so viel mehr Menschen hätten überlebt.

Mein Kollege, Dr. [Shankara] Chetty in Südafrika, hatte phänomenale Erfolge mit Antihistamin-Steroiden und Gerinnungshemmern. Wie auch immer, in diesem ersten Jahr sahen wir einen Rückgang der Anzahl weißer Blutkörperchen, wir sahen einen Rückgang bestimmter Untergruppen von T-Zellen. Aber als die Schüsse rollten, änderten sich die Dinge.

Zuerst bemerkte ich eine harmlose kleine Beule, die wir normalerweise bei Kindern sehen. Es ist ein kleiner Virus namens Molluscum contagiosum, der eine kleine weiße Beule verursacht.

Normalerweise haben Sie, wenn Sie ein Tween oder ein früher Teenager sind, eine Immunität dagegen aufgebaut und Sie bekommen sie nie wieder oder bekommen sie selten wieder. Aber nachdem die Spritzen plötzlich bei 80-, 70-, 60- und 50-Jährigen eingesetzt wurden, sah ich buchstäblich eine 20-fache Zunahme dieses kleinen harmlosen Mittels virale Beule. Und ich dachte: ‚Oh oh, das bedeutet, dass sie das Immungedächtnis verloren haben‘ …

Diese Untergruppen von T-Zellen, die Viren in Schach halten, sind sehr wichtig, um Krebs in Schach zu halten. Und hier kommt die Immunologie ins Spiel. Wir alle haben einige atypische Zellen, und wir haben die „Marines“ unseres Immunsystems, unsere natürlichen Killerzellen (NK). Sie sind an der Front im Umlauf. Wir haben ungefähr 30 Milliarden T-Zellen, die in unserem Blut zirkulieren, von denen viele Killerzellen und NK-Zellen sind.

Unsere anderen angeborenen Zellen sind unsere Makrophagen, Monozyten und dendritische Zellen. Sie sind an dieser Front. Sie schütteln den ganzen Tag mit jeder Zelle deines Körpers die Hand und sagen: „Freund oder Feind? Freund oder Feind? Oh Gott, dieser hier hat einige Mutationen, er ist jetzt ein Feind.“ Sie werden ein kleines Loch hineinbohren, ein kleines Enzym namens Grandzyme hineinwerfen – eine „Handgranate“ – und diese Zelle in die Luft jagen, und wir sind gut.

Aber was passierte, nachdem diese Schüsse eingeführt wurden, war, dass viele dieser Zelluntergruppen begannen, an Zahl abzunehmen. Der erste Krebs, den ich sah, war Gebärmutterkrebs, Endometriumkrebs. Normalerweise sah ich vielleicht zwei Endometriumkarzinome pro Monat. Plötzlich, ein paar Monate nach der Einführung der Aufnahmen, sah ich zwei oder drei pro Woche.

Ein weiterer Schwerpunkt meiner Spezialisierung ist das Melanom. Und ich fing an, Melanome zu sehen, nicht nur bei jüngeren Patienten, da die Schüsse in der Alterskohorte abfielen, aber sie waren dicker. Die andere faszinierende Sache war, dass sie aggressiver sind, wenn es darum geht, wie viele sich teilende Zellen in jedem Tumor vorhanden sind. Ich sehe das immer noch.

Darüber hinaus … bin ich ziemlich viel durch das Land und die Welt gereist … und wo immer ich jetzt hingehe, kommen Ärzte und Krankenschwestern auf mich zu und sagen: ‚Was Sie sagen, haben wir gesehen.'

Ich hatte ein Gespräch mit einem Vorsitzenden einer großen onkologischen Abteilung in Tallahassee, und er sagte: ‚Normalerweise sehe ich bei einem jungen Patienten vielleicht alle zehn Jahre einen aggressiven Hirntumor.' Nachdem die Booster ausgerollt wurden, sah er in einem Monat fünf Astrozytome, fünf aggressive Hirntumoren.

Dann bin ich am nächsten Tag in Jacksonville und habe ein Gespräch mit einem Hausarzt. Er sagte: „Meine Güte, es ist seltsam, ich sehe normalerweise etwa alle zehn Jahre einen Nierenkrebs bei einem jungen Patienten. Ich habe im letzten Monat fünf gesehen.«

Dann war ich vor ein paar Wochen in Großbritannien. Ich hatte einen Arzt aus Irland, der seit 36 ​​Jahren praktizierender Hausarzt, Allgemeinmediziner ist, und er sagte: „Ich habe bei meinen jungen Patienten mehr Krebs gesehen, seit die Impfungen und die Auffrischimpfung eingeführt wurden, als ich je gesehen habe meine gesamte Karriere.“

Dasselbe, eine Krankenschwester, die in der Notaufnahme in Großbritannien arbeitet, [sagte, sie habe] nicht nur Herzentzündungen bei kleinen Kindern gesehen, sondern auch Krebs bei jungen Patienten und aggressive Leukämien. Überall, wo ich hingehe, habe ich Ärzte, die meine Beobachtungen bestätigen … Viele von ihnen kamen auf mich zu und sagten: „Hey, schau, ich verstehe, was du sagst, aber ich kann es nicht sagen, weil ich es bekomme gefeuert.'“

Cancer Spike wird vertuscht

Abgesehen von dem, was Cole in seinem eigenen Labor gesehen hat, hat ein Whistleblower des Militärs auch Daten aus der Datenbank der Defense Medical Epidemiology Database (DMED) vorgelegt, die einen dramatischen Anstieg der Arztbesuche für Krebs, neurologische Erkrankungen, Unfruchtbarkeit, Autoimmunerkrankungen und mehrere andere Erkrankungen zeigen , Post-Jab.1

Die DMED ist eine der besten Datenbanken der Welt, da das Verteidigungsministerium sehr genau überwacht, was mit unseren Truppen passiert. Diese DMED-Daten wurden während einer von Sen. Ron Johnson geleiteten Anhörung präsentiert. Eine Woche nach dieser Anhörung fror das Verteidigungsministerium den Zugang zum DMED ein, und als es eine Woche später wiedereröffnet wurde, wurden alle Daten geändert, um die Datenspitzen zu beseitigen.

„Das war wirklich schockierend“ Cole sagt. „Ich denke, das ist im Grunde genommen Betrug auf der Ebene von Watergate, in Bezug darauf, dass [es] jemanden hinter den Kulissen gibt, und dann die private Firma, die diese Datenbank tatsächlich verwaltet … sie manipuliert hat.“

Das Verteidigungsministerium hat versucht, diese verdächtige Aktivität mit der Behauptung zu erklären, dass ein „Fehler“ im System in den fünf Jahren vor 2021 zu einer unzureichenden Meldung von Erkrankungen geführt habe. Die Zahl der Krebserkrankungen und anderer Gesundheitsprobleme war in den Jahren 2015 bis 2020 tatsächlich höher als ursprünglich angegeben , Sie sagten.

Wie kann jedoch ein Programmfehler fünf aufeinanderfolgende Jahre lang Datenkorruption verursachen und sich dann selbst korrigieren, was zu perfekten Zahlen für 2021 führt? Und wieso haben sie den Fehler nicht früher bemerkt? Auch dies ist eine der bestgehüteten Datenbanken der Welt. Und wie kommt es, dass dieser „Bug“ nur Erkrankungen betraf, die zufällig auch bekannte und/oder vermutete Nebenwirkungen der Impfung sind?

Zukunftsprognose

Natürlich ist Krebs dank Ernährungsfaktoren seit Jahrzehnten auf dem Vormarsch, aber die COVID-Impfungen scheinen den Krankheitsprozess dramatisch zu beschleunigen. Es gibt keine veröffentlichten Studien, die uns dabei helfen, die Zukunft vorherzusagen, aber wie lange, glaubt Cole, wird es auf der Grundlage dessen, was Cole bisher herausgefunden hat, dauern, bis Krankheiten wie Krebs außer Kontrolle geraten?

„Das ist eine großartige Frage“, , sagt er. „Eine der wichtigen Erkenntnisse, die ich von vielen dieser Kliniker gehört habe, ist, dass bei vielen ihrer Patienten, die seit drei, vier, fünf Jahren krebsfrei sind, ihr PET-Scan großartig aussieht, keine nachweisbare Krankheit, und nach dieser zweiten oder dritter Schuss, plötzlich gibt es eine Krankheit im Stadium 4. Es ist wie ein Lauffeuer.

Und das geht zurück auf immununterdrückende Mechanismen, die Schäden, die das persistente Spike-Protein und die persistent modifizierte RNA (mRNA) verursachen. Aggressive Krebsarten, die sehr schnell entstehen, sind eine Sache, die wir sehen. Da es sich um eine dosisabhängige Vergiftungskurve handelt – im Hinblick darauf, je mehr Spikes Sie im Umlauf haben, desto schlechter scheint Ihr Immunsystem zu sein – ist die Nummer 1, keine weitere Injektion zu bekommen.

Weil es diese Immunsuppression verursacht, die diese Krebsmechanismen ermöglicht. Im Laufe der Zeit … würde ich sagen, dass wir einen beständigen zwei- bis dreifachen Anstieg bestimmter Krebsarten sehen werden, Endometriumkrebs, Brustkrebs, Prostatakrebs, Hoden- oder Eierstockkrebs, neurologischer Krebs.

Dieses Spike-Protein hat die Neigung, die Blut-Hirn-Schranke zu überwinden und in Nervengewebe einzudringen. Wir wissen, was es mit der mitochondrialen Aktivität macht, indem es sie hemmt, blockiert, Cytochrom-C-Oxidase-Systeme ruiniert und ATP verringert.

Krebs ist ein hypoxischer Zustand. Wenn Sie keine gute Zellaktivität und Zellatmung und Hypooxygenierung haben, haben Sie am Ende Mechanismen, die aggressiveren Krebs auslösen können. Ich denke also, es wird mindestens eine zwei- bis dreifache [Steigerung] … in den nächsten ein oder zwei Jahren geben.

Wir können nur hoffen, dass sich das Immunsystem normalisieren kann und wir genügend Interventionen und Behandlungen finden, die einiges davon rückgängig machen, was manche Leute Spikeopathie nennen, oder die verschiedenen Krankheiten, die durch diesen anhaltenden Anstieg verursacht werden. ‚Ich weiß nicht‘ ist die ehrliche Antwort, aber das wäre meine Hochrechnung, basierend auf dem, was ich gesehen habe.“

Die Übersterblichkeit hat dramatisch zugenommen

Abnormale Blutgerinnung ist eine weitere häufig berichtete Nebenwirkung der Impfungen. Obduktionen haben dicke, extrem lange gummiartige Klumpen ergeben, auch in den Arterien, was selten vorkommt. Das längste, was Cole gesehen hat, war ungefähr zwei Fuß. Wir sehen auch viele Mikrogerinnsel, Herzentzündungen (Myokarditis), Schlaganfälle und Herzinfarkte – die alle tödliche Folgen haben können.

Anfang Januar 2022 gab OneAmerica, eine nationale Lebensversicherungsgesellschaft auf Gegenseitigkeit, bekannt2 Die Sterblichkeitsrate von Amerikanern im erwerbsfähigen Alter (18 bis 64) lag im dritten Quartal 2021 um 40 % über dem Niveau vor der Pandemie. Und diese übermäßige Sterblichkeit war nicht auf eine COVID-Infektion zurückzuführen. Viele dieser Todesfälle waren tatsächlich Herztode und Schlaganfälle, was zum Verletzungsprofil der COVID-Impfungen passt.

„Nachdem sie sich gemeldet hatten, sagten weitere Versicherungsgesellschaften: ‚Wir sehen auch einen Anstieg der Ansprüche um 30 % bis 50 %.' Sie haben kein Pferd im Rennen. Sie beobachten nur. Und das sage ich als Pathologe auch. Sehen Sie, ich erschaffe keine Krankheiten. Ich verhindere keine Krankheiten. Ich bin Reporter am Unfallort.

Meine Aufgabe ist es einfach, Muster zu melden, und dann können wir diese Datenmuster wissenschaftlich bestätigen. Und der Gesamttod ist erhöht bei denen, die zwei, drei Schüsse bekommen haben. Auch hier handelt es sich um eine dosisabhängige Kurve. Je mehr Spikes Ihr Körper macht, desto schlechter geht es den Menschen im Laufe der Zeit.

Sogar Walgreens kam vor ein paar Wochen heraus und zeigte ihre Daten. Personen, die Impfungen erhalten haben, bekommen COVID mit höheren Raten. Sogar die Mainstream-Medien sagten schließlich letzte Woche – ich glaube, es war Good Morning America –: „Es sieht so aus, als wären die Booster eine schlechte Idee, weil sie das Immunsystem der Menschen unterdrücken.“

Wir machen also endlich Fortschritte und bekommen Traktion im Mainstream, wo zumindest die Erzählung Risse bekommt. Da ist ein Riss im Damm und es fängt an zu lecken. Hoffentlich geht es vorwärts und die Leute sagen: ‚Whoa, das war eine schlechte Idee. Stoppen wir dieses Chaos.“ Aber die FDA versucht es jetzt ausgerechnet bei [Kleinkindern] auszurollen … Es ist wirklich tragisch.“

Warum wurde der giftigste Teil des Virus ausgewählt?

Wenn man bedenkt, dass Autopsien gezeigt haben, dass Spike-Protein noch mindestens vier Monate nach der letzten Injektion vorhanden ist, scheint es vernünftig anzunehmen, dass schwerwiegende Gesundheitsprobleme Monate oder sogar Jahre später auftreten können. Tatsächlich wissen wir immer noch nicht, ob der Körper jemals aufhört, Spike-Protein zu produzieren, sobald diese genetisch veränderte mRNA injiziert wird.

„Wir wissen, dass der Spike der entzündliche Aspekt des Virus ist, und unsere Zellen werden zu Spike-Toxin-Fabriken gemacht.“ Cole sagt. „Studien des Salk Institute zeigen, dass der Spike der zytotoxische Aspekt von [COVID-19] ist, also geben wir eine Spritze, die den toxischen Teil des Virus ausmacht, und er bleibt bestehen.

Deshalb denke ich, dass wir diese beständige Zunahme verschiedener Krankheiten im Zusammenhang mit dem Spike sehen werden, sei es Herz, Schlaganfall, chronische Gerinnungsstörungen, Menschen, die an Lungenembolien sterben … Es ist sehr besorgniserregend, dass wir Regulierungsbehörden haben, die die gefährlichsten Medikamente zulassen Produkt, das jemals für die Menschheit freigegeben wurde, um auf dem Markt zu bestehen.“

Neurologisches und vaskuläres Chaos

As vorhergesagt von der MIT-Forscherin Stephanie Seneff, Ph.D., sehen wir jetzt auch Berichte über Creutzfeldt-Jakob – Rinderwahnsinn beim Menschen – eine Prionenkrankheit, die im Grunde das Gehirn zerstört.

Auch Schlaganfälle bei Jugendlichen und Kindern nehmen zu. Die Medien versuchen Sie jetzt davon zu überzeugen, dass dies „normal“ ist, aber es ist alles andere als das. Historisch gesehen sterben Kinder und Jugendliche nicht an Schlaganfällen. Dies ist ein brandneues Phänomen, dank der COVID-Impfungen.

Mikrovaskuläre Gerinnsel (mikrovaskuläre Infarkte) sind ebenfalls ein bekannter Faktor, der langfristig zu einer früh einsetzenden Demenz beiträgt. Das ist also eine weitere potenzielle Gesundheitslawine im Entstehen.

Vier hilfreiche Heilmittel

Ich bin schnell ein Fan von Methylenblau in pharmazeutischer Qualität geworden, da es nachweislich die mitochondriale Atmung verbessert und die mitochondriale Reparatur unterstützt. Bei 15 bis 20 Milligramm pro Tag könnte es möglicherweise einen großen Beitrag zur Beseitigung eines Teils der Müdigkeit leisten, unter der viele nach der Impfung und nach COVID leiden. Es kann auch bei akuten Schlaganfällen hilfreich sein. Die primäre Kontraindikation ist, wenn Sie einen G6PD-Mangel haben (eine erbliche genetische Erkrankung), in diesem Fall sollten Sie Methylenblau überhaupt nicht verwenden.

Ein weiteres wichtiges Mittel ist Nahinfrarotlicht. Es löst die Produktion von Melatonin in Ihren Mitochondrien aus3 wo Sie es am meisten brauchen. Durch das Aufwischen reaktiver Sauerstoffspezies trägt es auch zur Verbesserung der mitochondrialen Funktion und Reparatur bei. Natürliches Sonnenlicht besteht zu 54.3 % aus Nahinfrarotstrahlung,4 Diese Behandlung ist also kostenlos verfügbar.

Bei neurologischen Nebenwirkungen der Injektion kann ein selektiver Serotonin-Wiederaufnahmehemmer (SSRI) als Antidepressivum namens Fluvoxamin hilfreich sein. Cole erklärt den Mechanismus dahinter:

„[Fluvoxamin] reguliert einen Rezeptor namens Sigma-1 hoch, der einen anderen Rezeptor namens Inositol-benötigendes Enzym 1 blockiert, das ein Vorläufer für Zytokine ist. Fluvoxamin blockiert also die Zytokinproduktion in neuralen Geweben. Und deshalb [funktioniert es]. Es liegt nicht an seiner antidepressiven Wirkung. Es ist ein Zytokin-Vorläuferblocker. Sie verringern also tatsächlich einen Zytokinsturm in neuralen Geweben.

Deshalb verwendet man Fluvoxamin. Es gibt andere SSRIs, aber dieser Mechanismus ist sehr spezifisch für Fluvoxamin. Es ist eine schwer zu tolerierende Droge für manche Menschen. Es macht manche Menschen ängstlich und aufgeregt, aber wenn Sie es zwei Wochen lang tolerieren können, können Sie diese Entzündungswege bei vielen Patienten wirklich abschwächen. Ich werde nicht sagen, jeder, aber ich habe gesehen, dass es bei vielen Patienten funktioniert.“

Ein vierter Behandlungsvorschlag ist die hyperbare Sauerstofftherapie (HBOT). Auch dies kann bei Schlaganfällen, Herzinfarkten, Autoimmunerkrankungen und neurodegenerativen Erkrankungen phänomenal hilfreich sein. Um mehr zu erfahren, siehe „Überdrucktherapie – eine stark zu wenig genutzte Behandlungsmethode"

WICHTIG: COVID-Aufnahmen sind nicht von pharmazeutischer Qualität

Seneff warnte auch vor potenziellen Unbekannten, die sich aus fragmentierter mRNA und Verunreinigungen ergeben, da Tests gezeigt haben, dass diese Injektionen wirklich NICHT von pharmazeutischer Qualität sind, wie Sie es erwarten würden. Cole kommentiert:

„Das sind keine reinen Produkte, und ich denke, das ist ein sehr wichtiger Punkt. Als Pfizer Fläschchen bei der Europäischen Arzneimittelagentur einreichte, um die Reinheit zu prüfen … sie lagen im Bereich von 50 % … Die TGA in Australien sah es sich an und sagte: „Sehen Sie, diese sind nur etwa 60 % rein.“

Das bedeutet, dass Sie viele fragmentierte mRNA-Sequenzen haben, die keinen Stopp- oder Startcode haben. Sie codieren nicht für das, wofür Sie denken, dass sie codieren. Sie kodieren für andere kleinere, kürzere Fragmente. Sind die mitogen? Wahrscheinlich, aber wir wissen es nicht. Können diese in unsere eigene DNA umgeschrieben werden? Studien aus Schweden … zeigen ja, sie können …

Und dann, wenn sie produzieren, können sie diese nicht schleudern und bewegen, also bekommen Sie all diese Lipide, die sich oben in diesen großen Bottichen ansammeln. Jetzt erhalten Sie also einige Chargen, die hyperkonzentriert sind, und einige, die hypokonzentriert sind. Es scheint, dass etwa 5 % der Chargen für etwa 80 % der Schäden verantwortlich sind.“

Autoimmunerkrankungen aller Art sind zu erwarten

Wie Cole in dem Interview erklärte, gibt es einen Grund dafür, dass trotz 20-jähriger Forschungsanstrengungen noch nie ein erfolgreiches mRNA-Gentherapieprodukt auf den Markt gebracht wurde. Die Persistenz synthetischer mRNA mit Pseudouridin verursachte in den Tierversuchen immer zu viele Probleme, um in die Versuche am Menschen überzugehen. Es verursachte eine Autoimmunerkrankung. Es verursachte Mutationen. Die Hersteller wissen nicht einmal, ob das zum Schutz der mRNA verwendete Nanolipid für den Menschen sicher ist.

„Basierend auf den Tierversuchen wissen wir, dass es Probleme gab, und wir können nur vorhersagen, dass dies bei der Menschheit passieren wird. Ich möchte mich irren, aber aus grundlegender immunologischer Sicht glaube ich nicht, dass ich mich irre.“ Cole sagt.

„Interessanterweise variieren die Nanolipidpartikel in ihrer Größe. Ich habe mir einige unter dem Mikroskop angesehen. Einige von ihnen erstarren und einige von ihnen bleiben winzig. Aber aufgrund ihrer fettigen Natur tragen sie ihre kleine mRNA und das fraktionierte mRNA-Paket zu jeder Zelle im Körper. Und das ist die größte Sorge. Jetzt hat es jede Zelle in Ihrem Körper zu einem potenziellen Ziel [für Ihr Immunsystem] gemacht.

Vor knapp einem Monat erschien im European Journal of Immunology eine wichtige Veröffentlichung von Dr. Hagemann. Es gibt einen Zustand, der Antikörper-abhängige zelluläre Zytotoxizität genannt wird. Das bedeutet, dass [die mRNA]-Sequenz in Ihre Zelle gelangt [und] diese Zelle nun zur Spike-Fabrik wird.

Diese Spitze befindet sich auf der Oberfläche Ihrer Zelle. Jetzt sagen Ihre NK-Zellen, über die ich zuvor gesprochen habe: "Wir sollten diese Zelle besser in die Luft jagen." Jetzt, da es diese Spitze an der Oberfläche gibt, wird Ihr Immunsystem Ihre eigenen Zellen zerstören. Dies ist eine weitere der nachteiligen Auswirkungen.“

Pipeline jetzt mit riskanten mRNA-Shots gefüllt

Erschwerend kommt hinzu, dass die Arzneimittelindustrie, obwohl sich gezeigt hat, dass die COVID-Impfungen eine völlige Katastrophe waren, bereits an Dutzenden verschiedener mRNA-„Impfstoffe“ arbeitet und glaubt, dass sie jetzt einen Freibrief hat, um über diese Plattform alles herauszubringen, was sie will.

Und der Grund für diesen anhaltenden Wahnsinn liegt darin, dass unsere Gesundheits- und Regulierungsbehörden bis ins Mark korrumpiert sind. Sie sind völlig unehrlich. Sie vertuschen die schockierenden Schäden, und wenn sich nichts radikal ändert, werden sie Dutzende von ebenso gefährlichen mRNA-Gentransfer-Injektionen zulassen.

Reaktivierung latenter Viren

Die COVID-Spritzen regulieren auch Musterrezeptoren in Ihrem Körper herunter, die als Toll-Like-Rezeptoren bezeichnet werden. Insbesondere werden die Toll-like-Rezeptoren 7 und 8 durch die mRNA und Pseudouridin in diesen Aufnahmen herunterreguliert. Was macht das? Es lässt latente Viren gedeihen, die sonst in Schach gehalten worden wären.

„Wir haben einen großen Anstieg bei Viren der Herpes-Familie gesehen, insbesondere bei Herpes EBV4, dem Epstein-Barr-Virus [alias] Mononukleose“, sagt Cole. Daher empfiehlt er für diejenigen mit Post-COVID- oder Post-Jab-Müdigkeit, langem COVID und solchen mit MS-ähnlichen Symptomen, nach Epstein-Barr zu suchen.

Etwa 80 % der MS-Patienten haben hohe Epstein-Barr-Titer. „Sie werden feststellen, dass viele dieser Personen Mono reaktiviert haben“, sagt er. Für reaktiviertes Mono wären Methylenblau, HBOT und zerstäubtes Peroxid angezeigt.

Fruchtbarkeit unter Beschuss

In dem Interview geht Cole auch auf die möglichen Auswirkungen der COVID-Impfung auf das Fortpflanzungssystem ein. Menstruationsstörungen scheinen extrem häufig zu sein, ebenso wie die Unfähigkeit, trotz monatelanger Versuche schwanger zu werden, und spontane Abtreibungen sind aus den Charts. Die DMED-Datenbank zeigte auch ein starkes Signal für fetale Missbildungen, bevor sie eingefroren und verändert wurden.

„Was wir der Gesellschaft und der Menschheit mit einer zuvor nie verwendeten Modalität und einem Produkt antun, fügt der menschlichen Rasse entsetzlichen Schaden zu, ohne Rücksicht auf Wissenschaft, ohne Rücksicht auf wissenschaftliche Integrität. Es ist eine Maschine, die Amok läuft.“ Cole sagt.

„Dahinter stecken dunklere Mächte. Viele Leute machen Milliarden, aber sie töten Leute dafür. Und es ist einfach so unethisch, was wir gesellschaftlich erleben. Ja, wir verursachen Unfruchtbarkeit. Ja, wir verursachen Mutationen bei Krebs. Ja, wir verursachen Herzinfarkte und Schlaganfälle. Ja, wir zerstören die Langlebigkeit einer jüngeren Generation. Es ist entsetzlich.

Es gibt keine Rechtfertigung für einen Arzt, der sich selbst im Spiegel betrachten und sagen kann: "Ich fühle mich wohl dabei, meinen Patienten den ganzen Tag dieses experimentelle Produkt zu geben." Sie müssen reflektieren und erkennen, dass sie ihren Verstand verloren haben, [ihre] kritischen Denkfähigkeiten.“

Mehr Informationen

Leider wurde fast jeder, der glaubwürdig und vertrauenswürdig ist, zu diesem Zeitpunkt zensiert und deplatformiert, sodass es eine Herausforderung sein kann, sie zu finden. Um Coles Arbeit zu verfolgen, setzen Sie unbedingt ein Lesezeichen für seine Website, RColeMD.com. Sie finden ihn auch auf der GlobalCovidSummit.org Forum.

Wenn Sie durch einen Impfstoff verletzt sind, verfügt der Global COVID Summit über ein Blockchain-basiertes Forum, in dem Sie Ihre Erfahrungen austauschen können, und es wird niemals abgeschaltet. Sie können nicht zensiert oder deplatformiert werden. Cole steht zur Beantwortung von Fragen in diesem Forum zur Verfügung.

Sie starten auch eine weitere Website, um mit WebMD und ähnlichen von Pharmaunternehmen betriebenen medizinischen Websites zu konkurrieren. Es wird schließlich auf DMED.com verfügbar sein, was für „dezentralisierte Medizin“ steht. Diese Seite ist noch nicht live, aber Sie können es später versuchen. Cole wird dort auch eine Seite haben.

Andere Vordenker, die es wert sind, aufgespürt und verfolgt zu werden, sind Dr. Peter McCullough, Dr. Robert Malone, Dr. Pierre Kory, Dr. Paul Marik, Dr. Richard Urso, Dr. Paul Alexander und Dr. Kirk A. Milhoan, ein Kinderkardiologe , und seine Frau, Dr. Kim Milhoan, um nur einige zu nennen.

„Sie waren wunderbare Anführer in dieser Bewegung für die Wahrheit und den Austausch von Wissenschaft“, Cole sagt. „Wir alle sind Teil des Global COVID Summit. Wir sind 17,000 Ärzte stark und es ist sehr wichtig, dass die Menschen das verstehen.

Ich meine, das sind mehr Ärzte als bei der CDC, der FDA oder dem NIH. Dies ist eine Gruppe kritisch denkender Menschen, die sich für Ihre Gesundheit, Ihre Freiheit und Ihr Recht auf Ihre eigene körperliche Autonomie einsetzen.

Ich denke, wenn die Leute anfangen aufzuwachen und ein Teil dieser Erzählung zerbricht, denke ich, lasst uns wieder zusammenkommen, lasst uns kommunizieren, lasst uns freundlich sein, lasst uns einander helfen, zu einer liebevolleren, friedlicheren, kommunikativeren Gesellschaft zurückzukehren. Ich denke, wenn wir vergeben können – offensichtlich gibt es Dinge, die wir nicht vergessen wollen, weil wir nicht wollen, dass dies noch einmal passiert – aber versuchen Sie, den Menschen zu vergeben und versuchen Sie, den Menschen zu helfen, wieder „zu sich zu kommen“.

Kommen Sie einfach wieder zusammen in der Gemeinschaft. Ich denke, es ist wichtig, dass wir wirklich versuchen, als Menschheit wieder die Wagen zu umrunden und hoffentlich wieder zur Besinnung kommen. Das ist eine hoffnungsvolle Botschaft, die ich gerne teilen möchte.“

Quellen und Referenzen

 

Über den Herausgeber

Patrick Wood
Patrick Wood ist ein führender und kritischer Experte für nachhaltige Entwicklung, grüne Wirtschaft, Agenda 21, Agenda 2030 und historische Technokratie. Er ist Autor von Technocracy Rising: Das trojanische Pferd der globalen Transformation (2015) und Co-Autor von Trilaterals Over Washington, Band I und II (1978-1980) mit dem verstorbenen Antony C. Sutton.
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Claude

Die Illuminati-Blutlinie hat seit Jahrhunderten die Kontrolle (The Black Nobility). Lesen Sie Fritz Spromgermeir BLUTLINIEN DER ILLIMINATI.

Greg

Ausgezeichneter Artikel. Äußerst wichtig, da die Welt allmählich über die Kriminalität von Big Pharma und den Regulierungsbehörden aufwacht. Vielen Dank.

[…] Mercola: Pathologe Dr. Ryan Cole On Post-Jab Cancer Explosion And Excess Mortality, 21. Juli 2022 // Todesfälle erhöhen 6 Milliarden US-Dollar: Fünftgrößte Lebensversicherungsgesellschaft zahlte für 163 % mehr Todesfälle im erwerbsfähigen Alter im Jahr 2021 nachdem Covid-„Impfstoffe“ freigesetzt wurden, 20. Juni 2022 – Ich frage mich, ob dies einige dieser Versicherungsunternehmen in den Bankrott treiben wird, wenn die Zahl der Todesfälle zunimmt? […]

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