Moderna, Pfizer beantragen EUA-Booster-Zulassung für Kinder

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Moderna und Pfizer streben erneut eine Notfallgenehmigung der FDA für „Impfstoffe“ für kleine Kinder an, die von vornherein kein COVID-Risiko haben. Versuchsdaten gelten bereits als wertlos, so dass die Kinder als Versuchskaninchen missbraucht werden. So erweitern sich die Verbrechen gegen die Menschlichkeit. ⁃ TN-Editor

GESCHICHTE AUF EINEN BLICK

  • Pfizer und Moderna streben beide eine Notfallgenehmigung für ihre bivalenten COVID-Booster für Kinder an. Moderna strebt eine Genehmigung für Kinder im Alter von 6 bis 17 Jahren an, während Pfizers Schuss für Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren bestimmt ist
  • Die US-amerikanischen Centers for Disease Control and Prevention gehen davon aus, dass die bivalenten Booster bis Mitte Oktober 5 für Kinder im Alter von 11 bis 2022 Jahren erhältlich sein werden
  • In den USA werden beide bivalenten Booster mRNA gegen den ursprünglichen Wuhan-Stamm und die Omicron-Varianten BA.4 und BA.5 enthalten. (In Großbritannien zielt der Booster von Moderna auf den Wuhan-Stamm und BA.1 ab, einen früheren Omicron-Stamm, der nicht mehr im Umlauf ist)
  • Die Wirksamkeit des Boosters von Pfizer basiert auf den Antikörperspiegeln in acht Mäusen, die Ihnen nichts über das Schutzniveau sagen können, das Sie möglicherweise erhalten. Der Booster von Moderna basiert ebenfalls auf Antikörperspiegeln in Mäusen, obwohl die genaue Anzahl unbekannt ist
  • Wenn es um Sicherheit geht, gibt es nicht einmal Mausdaten. Die Sicherheit wird basierend auf den Originalaufnahmen angenommen, obwohl die Sicherheitsdaten auf diesen unglaublich schockierend sind. Bis zum 16. September 2022 hatte das US Vaccine Adverse Events Reporting System (VAERS) 55,733 Berichte über Verletzungen und Todesfälle bei Kindern unter 18 Jahren protokolliert

Auch wenn immer mehr vernichtende Daten ans Licht kommen, streben Pfizer und Moderna beide eine Notfallgenehmigung (EUA) für ihre bivalenten COVID-Booster für Kinder an. Moderna strebt eine Genehmigung für Kinder im Alter von 6 bis 17 Jahren an, während Pfizers Schuss für Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren bestimmt ist.1

Laut Reuters,2 „Die US-amerikanischen Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten … erwarten, dass COVID-19-Impfstoff-Booster, die auf zirkulierende Varianten des Virus abzielen, bis Mitte Oktober für Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren verfügbar sein werden.“

Der neue bivalente COVID-Booster von Moderna, mRNA-1273.222, der unter dem Markennamen „Spikevax bivalent Original/Omicron“ verkauft wird, wurde Ende August 18 für Erwachsene über 2022 Jahren zugelassen.3

In den USA enthält die Dosis für Erwachsene 25 Mikrogramm mRNA gegen den ursprünglichen Wuhan-Stamm und 25 µg mRNA, die auf die Omicron-Varianten BA.4 und BA.5 abzielt.4 In Großbritannien wird der bivalente Booster von Moderna (mRNA-1273.2145) enthält mRNA gegen den ursprünglichen Wuhan-Stamm und BA.1,6 ein früherer Omicron-Stamm, der nicht mehr im Umlauf ist.7 8

Die bivalenten Booster von Pfizer enthalten auch mRNA gegen den Wuhan-Stamm, BA.4 und BA.5. Die zwei bivalenten Auffrischungsimpfungen sind nur für diejenigen erhältlich, die bereits vor mindestens zwei Monaten die primäre Zwei-Dosen-Serie und/oder eine monovalente Auffrischungsimpfung erhalten haben.9

Es ist wahrscheinlich davon auszugehen, dass die gleiche Regel für Kinder gilt. Ab Ende September 2022,10 38 % der amerikanischen Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren hatten eine Anfangsdosis erhalten und 31 % haben zwei Dosen erhalten.11 In der Altersgruppe der 12- bis 17-Jährigen haben 67 % eine Dosis und 57 % zwei Dosen erhalten. Diejenigen mit zwei Dosen sind wahrscheinlich die einzigen, die für die bivalente Auffrischung in Frage kommen, falls sie zugelassen ist.

Bivalente Booster wurden nur an Mäusen getestet

 

Seit Jahrzehnten hat die US-amerikanische Food and Drug Administration zusätzliche Sicherheitsvorkehrungen für Kinder getroffen, die an medizinischer Forschung teilnehmen.12 Mit dem Aufkommen von COVID-Impfungen wurde all dies über Bord geworfen, da Kinder jetzt ohne jegliche Schutzmaßnahmen als medizinische Versuchskaninchen verwendet werden.

Es ist wirklich wichtig zu wissen, dass diese bivalenten Booster mit neuer, ungetesteter mRNA neu formuliert wurden, aber sie wurden nur an Mäusen getestet. Trotzdem erwägt die FDA nun, sie kleinen Kindern zu geben.

Die Wirksamkeit des Boosters von Pfizer basiert auf Antikörperspiegeln in acht Mäusen,13 die Ihnen nichts über das Schutzniveau sagen können, das Sie möglicherweise erhalten. Der Booster von Moderna basiert ebenfalls auf Antikörperspiegeln in Mäusen, obwohl die genaue Anzahl unbekannt ist.

Wenn es um Sicherheit geht, gibt es nicht einmal Mausdaten. Die Sicherheit wird basierend auf den Originalaufnahmen angenommen, obwohl die Sicherheitsdaten auf diesen unglaublich schockierend sind. Kurzfristig haben die ursprünglichen COVID-Aufnahmen insgesamt zu 1,417,671 Berichten über unerwünschte Ereignisse geführt (gemeldet beim US Vaccine Adverse Events Reporting System oder VAERS, Stand 16. September 202214).

Dazu gehören 177,973 Krankenhauseinweisungen, 58,024 dauerhafte Behinderungen, 34,107 lebensbedrohliche Ereignisse und 31,071 Todesfälle. Allein für Kinder unter 18 Jahren gibt es 55,733 Berichte über Verletzungen und Todesfälle.

Wenn das kein Grund zur Beunruhigung ist, weiß ich auch nicht. Es ist sicherlich kein „starker Beweis“ für die Sicherheit! Darüber hinaus müssen Sie aufgrund der weit verbreiteten Unterberichterstattung diese bereits erstaunlichen Zahlen mit dem Unterberichterstattungsfaktor von 41 (oder mehr) multiplizieren, um eine Vorstellung von den wahren Auswirkungen zu bekommen.

Und wenn Sie immer noch glauben, dass die pädiatrischen Studien erschöpfend waren, verstehen Sie, dass die im Mai 5 für Kinder im Alter von 11 bis 2022 Jahren zugelassene monovalente Pfizer-Auffrischimpfung auf den Antikörperwerten von nur 67 Kindern basierte.15 Dies liegt so weit außerhalb der Norm dessen, was in der Vergangenheit für eine Arzneimittelstudie erforderlich war, es ist einfach lächerlich.

1 zu 800 Absolutes Risiko schwerwiegender Nebenwirkungen

Während die VAERS-Daten ein klares Bild davon zeichnen, was für Eltern auf dem Spiel steht, die sich dafür entscheiden, ihren Kindern diese gentechnisch veränderte Biowaffe zu injizieren, haben wir jetzt auch andere Daten, die zeigen, wie schlecht eine Idee ist.

Eine neuere Studie16 17 in der Zeitschrift Vaccine – mitverfasst von einigen der vertrauenswürdigsten Medizinwissenschaftler der Welt, darunter Peter Doshi, außerordentlicher Professor für pharmazeutische Dienstleistungsforschung und leitender Redakteur bei The BMJ – untersuchte Daten von der FDA, Health Canada und Pfizer and Studien von Moderna zur Bewertung der Risiken der COVID-Impfungen von Pfizer und Moderna.

Sie kamen zu dem Schluss, dass das absolute Risiko eines schwerwiegenden unerwünschten Ereignisses durch die mRNA-Spritzen 1 zu 800 betrug, was das in randomisierten kontrollierten Studien festgestellte Risiko einer COVID-19-Krankenhauseinweisung massiv übersteigt.

Das Risiko, das eine COVID-Infektion für Kinder darstellt, ist sogar noch verschwindend gering – insbesondere eine Omicron-Infektion, die sich bei den meisten Menschen als leichte Erkältung darstellt – was ein Risiko von 1 zu 800 für eine ernsthafte Nebenwirkung unbeschreiblich inakzeptabel macht.

Statistiken zeigen, dass die Rate der COVID-19-assoziierten Krankenhausaufenthalte bei Kindern im Alter von 5 bis 11 Jahren 0.0008 % beträgt.18 In der Realität ist das so nahe an Null, dass Sie es nicht weiter senken können. Darüber hinaus, wie von Clark County Today berichtet,19 „Studiendaten von Pfizer20 [zeigen], dass die Todeswahrscheinlichkeit bei Kindern durch den Schuss 107-mal höher ist als der Tod durch COVID-19.“

Andere Daten, die mangelnde Sicherheit bestätigen

Andere Daten werden auch in einem kürzlich erschienenen Papier überprüft21 22 vom Kardiologen Dr. Aseem Malhotra, der die Spritzen ursprünglich empfohlen hatte, aber seitdem seine Meinung über ihre Sicherheit geändert hat. Beispielsweise zeigen israelische Daten, dass Post-Jab-Myokarditis mit einer Rate von 1 von 6,000 auftritt. Daten von männlichen Kindern und Jugendlichen in Hongkong ergaben eine Myokarditis mit einer Rate von 1 zu 2,700.

Wie von der Vaccine Safety Research Foundation im obigen Video festgestellt, hat Myokarditis – eine der anerkannten Auswirkungen der COVID-Impfung – „innerhalb von drei bis zehn Jahren eine Sterblichkeitsrate von 25 % bis 56 % aufgrund von fortschreitender Herzinsuffizienz und plötzlichem Herzschlag Tod."

Norwegische Daten zeigen, dass die Rate schwerwiegender unerwünschter Ereignisse nach der Impfung nach zwei Pfizer-Dosen 1 zu 1,000 beträgt, und das britische Yellow-Card-System zeigt, dass 1 von 120 Personen, die mindestens eine mRNA-Injektion erhalten haben, ein unerwünschtes Ereignis erleidet, „das mehr als mild ist .“ Dies sind einfach außergewöhnliche Risikoverhältnisse, und es ist nicht abzusehen, wie die langfristigen Auswirkungen sein könnten, sagen wir in 10 oder 20 Jahren.

Studie zeigte, dass COVID-Impfung das Infektionsrisiko bei Babys erhöht

 

Laut CDC-Direktorin Dr. Rochelle Walensky hat „rigorose wissenschaftliche Überprüfung“ bewiesen, dass die COVID-Impfungen bei Säuglingen und Kleinkindern sicher und wirksam sind.23 Wie jedoch von der diagnostischen Pathologin Dr. Clare Craig beschrieben24 (Video oben) verdrehte Pfizer seine klinischen Daten für kleine Kinder, um ein gewünschtes Ergebnis zu erzielen.

Craig weist darauf hin, dass von den 4,526 Kindern im Alter von 6 Monaten bis 4 Jahren, die an Pfizers Studie teilgenommen haben, 3,000 es nicht bis zum Ende der Studie geschafft haben. Warum brachen zwei Drittel der Kinder ab? Dies geschieht häufig, wenn die Nebenwirkungen für den Teilnehmer zu schwerwiegend sind, um fortzufahren. Hier wissen wir nicht, warum zwei Drittel der Teilnehmer eliminiert wurden, und „allein auf dieser Grundlage sollte diese Studie als null und nichtig angesehen werden“, sagt Craig. Darüber hinaus:

  • Bei sechs der Kinder im Alter von 2 bis 4 Jahren in der geimpften Gruppe wurde „schweres COVID“ diagnostiziert, verglichen mit nur einem in der Placebogruppe. Was dies also tatsächlich zeigt, ist, dass die Wahrscheinlichkeit, dass der Schuss schweres COVID verursacht, höher ist als die Wahrscheinlichkeit, dass er es verhindert.
  • Das einzige Kind, das wegen COVID ins Krankenhaus eingeliefert werden musste, befand sich ebenfalls in der „geimpften“ Gruppe.
  • In den drei Wochen nach der ersten Dosis wurde bei 34 der Kinder in der geimpften Gruppe und bei 13 der ungeimpften Kinder COVID diagnostiziert. Das bedeutet, dass das Risiko der Kinder, innerhalb der ersten drei Wochen der ersten Dosis COVID-Symptome zu entwickeln, tatsächlich um 30 % gestiegen ist! Diese Daten wurden ignoriert.
  • Zwischen den Dosen zwei und drei gab es eine Lücke von acht Wochen, und der geimpfte Arm wies erneut höhere COVID-Raten auf. Auch dies wurde ignoriert. Nach der dritten Dosis wurde die COVID-Inzidenz in der Impfgruppe erneut erhöht, und dies wurde ebenfalls ignoriert.
  • Am Ende zählten sie nur drei Fälle von COVID im Impfstoffarm und sieben Fälle in der Placebogruppe. Sie ignorierten buchstäblich 97 % aller COVID-Fälle, die während des Prozesses auftraten, um zu dem Schluss zu kommen, dass die Schüsse bei der Verhinderung von COVID „wirksam“ waren.
  • Während sie behaupten, dass das Dreifachdosis-Regime COVID reduziert hat, haben sich 12 der Kinder in der zweimonatigen Nachbeobachtung tatsächlich zweimal mit COVID infiziert, und 11 von ihnen wurden geimpft.
  • Das Konfidenzintervall für die Impfung von Pfizer liegt bei -370 % am unteren Ende der 95 %, was darauf hindeutet, dass Kinder, die die Impfung bekommen, mit fast viermal höherer Wahrscheinlichkeit an COVID erkranken als ihre ungeimpften Altersgenossen.25

Warum zielen sie auf Kinder ab, die diese Spritzen nicht brauchen?

Seit die COVID-Impfungen erstmals für Kleinkinder zugelassen wurden,26 die Frage nach dem Warum wurde gestellt. Sicherlich nicht, weil Kinder in großer Gefahr sind, an COVID zu sterben.

Die wahrscheinlichste Erklärung für das irrationale Verhalten der FDA und der CDC ist, dass sie den Arzneimittelherstellern helfen, die mRNA-Spritzen in den Impfplan für Kinder aufzunehmen, da dies der schnellste und einfachste Weg ist, um einen dauerhaften Haftungsschutz zu erhalten.

Sobald der Impfstoff auf dem Impfplan für Kinder steht, sind die Impfstoffhersteller dauerhaft von der Haftung für Verletzungen und Todesfälle abgeschirmt, die in jeder Altersgruppe, einschließlich Erwachsenen, auftreten. Mehr über diesen Entschädigungsprozess erfahren Sie in „Der wahre Grund, warum sie Kindern COVID-Impfungen geben wollen"

Das Endziel ist also wahrscheinlich eine dauerhafte Immunität gegen die Haftung für Verletzungen und Todesfälle durch die COVID-Impfungen in allen Altersgruppen, und um dorthin zu gelangen, benötigen sie zunächst die EUA, um alle Kinder abzudecken. Und da die FDA jetzt neu formulierte mRNA-Spritzen ohne zusätzliche Tests unter Verwendung des Grippeimpfstoffmodells genehmigt, scheint es, als wollten sie sicherstellen, dass sie auch jährlich aktualisierte Auffrischungsimpfungen in der EUA für Kinder enthalten.

Großbritannien verbietet COVID-Impfung für U12

In der Zwischenzeit hat Großbritannien kürzlich die COVID-Impfung für Kinder unter 12 Jahren aufgehoben, es sei denn, sie gehören zu einer medizinischen Hochrisikokategorie. Wie von The Guardian am 6. September 2022 berichtet:27

„Die britische Gesundheitssicherheitsbehörde (UKHSA) sagte, dass Kindern, die Ende letzten Monats noch nicht 5 Jahre alt geworden waren, keine Impfung angeboten würde, in Übereinstimmung mit den Empfehlungen, die vom britischen Gemeinsamen Ausschuss für Impfung und Immunisierung (JCVI) im Februar 2022 veröffentlicht wurden. UKHSA sagte, das Angebot von COVID-Impfungen für gesunde 5- bis 11-Jährige sei immer nur vorübergehend gedacht gewesen.“

In ähnlicher Weise bietet Dänemark ab dem 1. September 2022 Kindern zwischen 5 und 17 Jahren die COVID-Impfung nicht mehr an, da das Risiko einer COVID-Infektion gering ist.28 Kinder mit nur einer Dosis müssen keine zweite bekommen, und dieser Altersgruppe werden keine Auffrischungsimpfungen angeboten.

Schweden hat sich entschieden, die Impfung für Kinder zwischen 5 und 11 von Anfang an nicht zu empfehlen, da die schwedische Gesundheitsbehörde der Ansicht war, dass der Nutzen die Risiken nicht überwiegt.29 Booster für Kinder dürften also auch dort kein Problem sein.

In den USA hat Florida bekannt gegeben, dass es alle COVID-Impfungen für Kinder unter 5 Jahren abgelehnt hat.30 Eltern, die ihre Kleinkinder stechen lassen möchten, haben die Freiheit, dies zu tun, aber es wird vom Staat nicht empfohlen.

Schützen Sie Ihre Kinder vor medizinischen Experimenten

Wenn Sie immer noch unsicher sind, ob die COVID-Impfung die „richtige“ Wahl für Ihr Kind ist, lesen Sie bitte Dr. Byram Bridles „COVID-19-Impfstoffe und Kinder: Ein wissenschaftlicher Leitfaden für Eltern"31 herausgegeben von der Canadian COVID Care Alliance. Es geht darauf ein, wie die Shots wirken, was die bekannten Nebenwirkungen sind, Ergebnisse aus der klinischen Studie, die Wirkung des Spike-Proteins und vieles mehr.

Es wird davon ausgegangen, dass die Nebenwirkungen der neuen bivalenten Booster ungefähr die gleichen sind wie bei den ursprünglichen Aufnahmen.32 aber dafür gibt es keine garantie. Sie könnten milder sein, oder sie könnten schlimmer sein.

Meiner Meinung nach ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie schlechter werden, höher, aus dem einfachen Grund, dass sie mehr als eine Art von mRNA liefern. Wird die BA.4/BA.5-mRNA unterschiedliche Wirkungen haben? Werden sie Kreuzreaktionen verursachen? Wer weiß? Es gibt keine Daten. Wenn die nachteiligen Auswirkungen der ursprünglichen Aufnahmen ein Hinweis darauf sind, gibt es zumindest allen Grund zu der Annahme, dass die zweiwertigen Booster genauso gefährlich sein werden.

Referenzen

Über den Herausgeber

Patrick Wood
Patrick Wood ist ein führender und kritischer Experte für nachhaltige Entwicklung, grüne Wirtschaft, Agenda 21, Agenda 2030 und historische Technokratie. Er ist Autor von Technocracy Rising: Das trojanische Pferd der globalen Transformation (2015) und Co-Autor von Trilaterals Over Washington, Band I und II (1978-1980) mit dem verstorbenen Antony C. Sutton.
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Gregory Alan Johnson

Es gibt einen starken Versuch von denen, die für den Teufel arbeiten, mit all diesen Bemühungen mindestens vier Generationen gleichzeitig auszulöschen. Nicht geborene Kinder, bereits geborene Kinder, Erwachsene, Großeltern und Urgroßeltern sind alle dem Risiko ausgesetzt, durch viele Bemühungen ermordet/genozidiert zu werden, darunter Big Pharma, Bankenzusammenbruch und menschengemachte Lebensmittel- und Treibstoffknappheit. All diese Bemühungen müssen zurückgewiesen und im Namen von Jesus Christus, Amein, in den Feuersee geworfen werden.

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MissHellKitten

Überprüfen Sie diese Daten, die aus Großbritannien stammen.

https://expose-news.com/2022/10/09/gov-confirms-covid-vaccination-increases-risk-death/