Mercola: Monkeypox hat einen Notfall für die öffentliche Gesundheit ausgerufen

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Die Einzelheiten des Betrugs mit Big Pharma, der korrupten Weltgesundheitsorganisation und verschiedenen geheimen Forschungslabors werden noch lange diskutiert. Die eigentliche Sorge sollte sein, dass die Herstellung synthetischer Viren in einem Labor gleichbedeutend mit der Herstellung der Atombombe ist. Wenn ein tödlicher Virus auf einem Computerbildschirm modelliert und dann in den eigentlichen Krankheitserreger verwandelt werden kann, bleibt nur noch die Frage, wie schnell das Militär davon in die Finger kommt und wie schnell es eingesetzt wird? ⁃ TN-Editor

GESCHICHTE AUF EINEN BLICK

> Bis zur dritten Juliwoche 2022 wurden etwa 16,000 Fälle von Affenpocken in 75 Ländern registriert, wobei die überwiegende Mehrheit der Fälle bei homosexuellen und bisexuellen Männern auftrat. In den USA wurden rund 3,000 Fälle registriert, darunter zwei Kinder

> Am 23. Juli 2022 hat der Generaldirektor der Weltgesundheitsorganisation, Tedros Adhanom Ghebreyesus, dieses Beratergremium einseitig außer Kraft gesetzt und Affenpocken zu einem „öffentlichen Gesundheitsnotfall von internationaler Bedeutung“ (PHEIC) erklärt. Ghebreyesus traf die Entscheidung, eine PHEIC zu deklarieren, obwohl das Beratungsgremium der WHO die Deklaration 9 bis 6 ablehnte

> Laut Ghebreyesus „ist dies derzeit ein Ausbruch, der sich auf Männer konzentriert, die Sex mit Männern haben, insbesondere solche mit mehreren Sexualpartnern. Das bedeutet, dass dies ein Ausbruch ist, der mit den richtigen Strategien in den richtigen Gruppen gestoppt werden kann.“

> Derzeit scheint die PHEIC finanziell motiviert zu sein. Moderna testet eine mRNA-Injektion für Affenpocken, und zusätzlich zu den beiden bereits zugelassenen Pockenimpfstoffen verfügt Aventis Pasteur auch über einen Pockenimpfstoff, der zwar noch in der Erprobung ist, aber eine Notfallzulassung erhalten könnte

> Beunruhigenderweise veröffentlichte das Wuhan Institute of Virology im Februar 2022 eine Studie, in der beschrieben wird, wie ein Teil eines Affenpocken-Genoms von Grund auf neu erstellt wurde, um einen PCR-Test für die Affenpocken-Diagnose zu entwickeln. Auch die National Institutes for Health in den USA begannen 2020 mit der Untersuchung eines Affenpocken-Medikaments

Seit dem ersten europäischen Fälle von Affenpocken Anfang Mai 2022 bestätigt wurden, viele vermuteten, dass Pocken oder Affenpocken die nächste globale Pandemie werden würden, um die fortgesetzte Tyrannei und den Great Reset des Weltwirtschaftsforums zu rechtfertigen.

Tatsächlich begannen die Medien Anfang Dezember 2021, dies zu signalisieren Pocken könnten die nächste Pandemie sein. Wie sich herausstellt, Affenpocken1 ist die gleiche Familie wie Pocken,2 ist aber bei weitem nicht so tödlich.

Bis zur dritten Juliwoche 2022 wurden etwa 16,000 Fälle von Affenpocken in 75 Ländern registriert, wobei die überwiegende Mehrheit der Fälle bei homosexuellen und bisexuellen Männern auftrat. In den USA wurden rund 3,000 Fälle registriert, darunter zwei Kinder.

Wie wir bei COVID-19 gesehen haben, behaupten die Gesundheitsbehörden, dass viele der Infektionen keine bekannte Infektionsquelle haben, was darauf hindeutet, dass sie sich auf unbekannte Weise ausbreiten könnten. Bei COVID machten sie die „asymptomatische Ausbreitung“ dafür verantwortlich, was immer ein völliger Irrtum war. Die Zeit wird zeigen, was sie sich hier einfallen lassen.

Monkeypox hat einen Notfall für die öffentliche Gesundheit ausgerufen

Wie die New York Times berichtet,3 Bis Ende Juni 2022 empfahlen die Berater der Weltgesundheitsorganisation immer noch nicht, eine Notfallerklärung für Pocken auszustellen, zum großen Teil, weil „die Krankheit nicht aus der primären Risikogruppe, Männer, die Sex mit Männern haben, herausgetreten ist, um schwangere Frauen zu betreffen. Kinder oder ältere Erwachsene, die bei einer Infektion einem höheren Risiko einer schweren Erkrankung ausgesetzt sind.“

Einen Monat später war das Gremium immer noch in Meinungsverschiedenheiten festgefahren, wobei sechs eine Erklärung unterstützten und neun dagegen waren.4 Trotz des fehlenden Konsenses setzte WHO-Generaldirektor Tedros Adhanom Ghebreyesus am 23. Juli 2022 dieses Beratergremium einseitig außer Kraft und erklärte Affenpocken zu einem „öffentlichen Gesundheitsnotfall von internationaler Bedeutung“ (PHEIC).5

Am selben Tag forderte die National Coalition of STD Directors auch Präsident Biden auf, dem Beispiel der WHO zu folgen und Affenpocken zu einem nationalen Notfall für die öffentliche Gesundheit zu erklären und 100 Millionen US-Dollar an Notfallmitteln bereitzustellen.6

Laut Ghebreyesus ist sechs gegen neun „sehr, sehr eng“ und „da die Rolle des Komitees darin besteht, zu beraten, musste ich dann als Tie-Breaker fungieren.“7 In der realen Welt ist sechs gegen neun kein „Unentschieden“. Der Generaldirektor war also eindeutig dazu getrieben, auf der Grundlage von etwas anderem zu handeln, und diese dumme Rechtfertigung war alles, was ihm einfiel.

Wichtig ist, dass die Erklärung des „öffentlichen Gesundheitsnotstands von internationaler Bedeutung“ Ghebreyesus eine Reihe von Befugnissen verleiht, einschließlich der Fähigkeit, Empfehlungen zu geben, wie die Mitgliedstaaten auf den Ausbruch reagieren sollten, was natürlich die Empfehlung zu Massenimpfungen beinhaltet. Wie die New York Times berichtet:8

„Die Erklärung der WHO signalisiert ein Risiko für die öffentliche Gesundheit, das eine koordinierte internationale Reaktion erfordert. Die Benennung kann die Mitgliedsländer dazu veranlassen, erhebliche Ressourcen in die Bekämpfung eines Ausbruchs zu investieren, mehr Mittel für die Reaktion zu mobilisieren und die Nationen zu ermutigen, Impfstoffe, Behandlungen und andere wichtige Ressourcen zur Eindämmung des Ausbruchs zu teilen.“

Affenpockenvirus Hergestellt vom Wuhan Institute of Virology

Mit anderen Worten, „hier gehen wir wieder“, wie vorhergesagt. Und wie bei COVID gibt es Hinweise darauf, dass wir es möglicherweise nicht mit etwas zu tun haben, das zufällig und natürlich entstanden ist.

Wie von Dr. John Campbell in dem vorgestellten Video besprochen, haben das Wuhan Institute of Virology (WIV) in China und die National Institutes of Health in den USA zufällig am Affenpockenvirus und seiner Behandlung gearbeitet9 für einige Zeit.

Das NIH, das Affenpocken als potenziellen Bioterrorismus-Erreger identifiziert hat, untersucht derzeit die Sicherheit und Wirksamkeit eines antiviralen Mittels namens Tecovirimat zur Behandlung von Affenpocken. Die betreffende Studie begann am 28. September 2020 und läuft bis Ende September 2025.

Inzwischen hat das WIV eine Studie veröffentlicht10 im Februar 2022, in dem sie beschreiben, wie sie einen Teil eines Affenpocken-Genoms von Grund auf neu erstellen, um einen PCR-Test für die Affenpocken-Diagnose zu entwickeln.

Wie von Campbell erklärt, erstellten sie einen Abschnitt (Fragment) des Genoms des Affenpockenvirus, um dieses als quantitative Polymerase-kettenreaktive (qPCR) Matrize zu verwenden. Seltsamerweise heißt es in dem Papier, dass „das für den qPCR-Nachweis erforderliche virale Genommaterial nicht verfügbar ist“, da es in China noch nie einen Ausbruch von Affenpocken gegeben hat.

Also schufen sie selbst eine Version des Affenpocken-Genoms, indem sie synthetische Techniken wie die virale DNA-Rekombination verwendeten. Sie bauten im Grunde ein neues Genom, indem sie es unter Verwendung einer Vielzahl von (vermutlich bekannten) Gensequenzen zusammenfügten. Das neue DNA-Konstrukt wird dann reproduziert, indem es in Hefe gezüchtet wird, und diese Hefe wird anschließend verwendet, um die Richtigkeit des PCR-Tests zu beurteilen.

Warum haben sie diesen Weg gewählt? Das Affenpockenvirus ist in mehreren Labors rund um den Globus leicht erhältlich, vor allem in Afrika, aber auch in anderen Ländern, also warum haben sie es nicht einfach von einem dieser Labore bekommen? Wie Campbell feststellte, ist die Idee, dass sie ihr eigenes Virus synthetisieren müssen, weil es nicht erhältlich ist, einfach nicht glaubwürdig und wirft daher eine Reihe von Bedenken auf.

Darüber hinaus warnt das Papier sogar davor, dass „dieses in der virologischen Forschung angewandte DNA-Assemblierungswerkzeug … potenzielle Sicherheitsbedenken aufwerfen könnte … insbesondere wenn das zusammengesetzte Produkt einen vollständigen Satz genetischen Materials enthält, das zu einem ansteckenden Krankheitserreger zurückgewonnen werden kann“.

Um es klarzustellen, sie haben in dieser Studie kein Genom in voller Länge erstellt. Das von ihnen verwendete Genomfragment machte nur ein Drittel des gesamten Genoms des Affenpockenvirus aus, und dies wurde angeblich getan, um das versehentliche Reverse Engineering eines infektiösen Virus zu verhindern. Dennoch wirft es Bedenken hinsichtlich der Risiken auf, die mit der Herstellung synthetischer Viren verbunden sind.

Bereiten Sie sich auf eine weitere Runde Angstmacherei vor – und auf Impfungen

Es überrascht nicht, dass die US-Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten bereits diejenigen, die möglicherweise einem hohen Risiko für Affenpocken ausgesetzt sind – einschließlich derer, die am Wochenende des XNUMX. Juli am „Daddyland Festival“ in Texas teilgenommen haben – dringend auffordern, sich impfen zu lassen.11

New York City hat Ende Juni 2022 mit der Verabreichung des Pockenimpfstoffs begonnen. Das ist kein Tippfehler. Es gibt keinen spezifischen Affenpocken-Impfstoff. Sie verwenden den Pockenimpfstoff unter der Annahme, dass er funktionieren könnte, weil die beiden Viren zur selben Familie von Pockenviren gehören, aber dafür gibt es nur sehr wenige Beweise.12

Die Idee, dass Pockenimpfstoffe gegen Affenpocken wirksam sein könnten, stammt aus einer nicht randomisierten Beobachtungsstudie aus dem Jahr 198813 in der 0.96 % der geimpften engen Kontakte an Affenpocken erkrankten, verglichen mit 7.47 % der ungeimpften engen Kontakte.

Zwei der größten Probleme bei dieser Annahme sind, dass a) der Impfstoff, der in dieser Studie von 1988 verwendet wurde, ein Impfstoff der ersten Generation war, der nicht mehr verwendet wird, und b) der aktuelle Stamm der Affenpocken seit 1988 viele Mutationen durchgemacht hat wirklich nicht sagen, ob der Impfstoff überhaupt einen Nutzen haben wird.

Wie Ira Longini, Ph.D., Biostatistiker an der University of Florida und WHO-Berater, feststellte: „Die Wahrheit ist, dass wir die Wirksamkeit von keinem dieser Affenpocken-Impfstoffe kennen.“14 Ungeachtet dieser Tatsachen hatten bis zum 22. Juli 2022 bereits rund 18,000 New Yorker ihre erste Dosis Pockenimpfstoff erhalten.15

Zwei Arten von Pockenimpfstoffen im Einsatz

Derzeit sind in den USA zwei Arten von Pockenimpfstoffen erhältlich:16 ACAM2000, das lebend replizierende, aber geschwächte Vacciniaviren enthält, und Jynneos (auch unter den Namen Imvanex und Imvamune vertrieben), das ein lebendes, aber nicht replizierendes modifiziertes Vaccinia-Ankara-Virus verwendet.

Jynneos wurde 2019 von der US-amerikanischen Food and Drug Administration zugelassen und ist für Pocken und Affenpocken bei Erwachsenen ab 18 Jahren indiziert.17 Da es keinen replizierenden Virus enthält, gilt es als weniger gefährlich als ACAM2000, aber es gibt keine Garantie.

Es soll auch nicht den Virus verbreiten, was bei ACAM2000 (das einen replikationsfähigen Virus verwendet) passieren kann. Diejenigen, die ACAM2000 erhalten, müssen einen ganzen Monat lang sorgfältige Vorsichtsmaßnahmen treffen, um eine Übertragung des Virus auf andere zu vermeiden.

Es ist bekannt, dass ACAM2000 schwere Nebenwirkungen hervorruft, einschließlich Myokarditis mit einer Rate von 5.7 pro 1,000 Impflinge.18 Es wird angenommen, dass Jynneos ein geringeres Risiko für kardiale Nebenwirkungen hat, aber die Zeit wird zeigen, ob das stimmt. Wie bei den COVID-Impfungen sind diejenigen, die Jynneos bekommen, im Grunde genommen Freiwillige in einer Impfstoffstudie, ob sie es merken oder nicht.19

Beunruhigenderweise sahen HIV-positive Probanden, die an klinischen Jynneos-Studien teilnahmen, einen Anstieg der HIV-Viruszahlen.20 Heute sind schwule Männer die Hauptempfänger dieses Impfstoffs, und sie sind auch eine Gruppe, die tendenziell anfälliger für HIV-AIDS ist. Daher kann dieser Impfstoff in dieser speziellen Gruppe erhebliche Risiken aufweisen.

Das US-Gesundheitsministerium hat einen Vorrat von mehr als 200 Millionen Dosen von ACAM2000, und es hat versprochen, etwa 296,000 Dosen von Jynneos bereitzustellen, aber es ist unklar, welcher der beiden Impfstoffe derzeit verabreicht wird.

Wenn jemand, den Sie kennen, den ACAM2000-Impfstoff erhalten hat, treffen Sie unbedingt die gleichen Vorsichtsmaßnahmen wie bei jemandem, der mit Affenpocken infiziert ist (siehe unten).

Die Gefahr von Lebendimpfstoffen wurde kürzlich durch einen Fall deutlich, in dem sich eine ungeimpfte Person bei einer Person, die einen oralen Lebendimpfstoff gegen Poliovirus erhalten hatte, an Polio erkrankte.21 (In den USA werden nur inaktivierte Polio-Impfstoffe verwendet, aber in vielen anderen Ländern wird immer noch Lebendimpfstoff gegen Polio verwendet.) Wenn also ACAM2000 weit verbreitet wäre und die Menschen keine angemessenen Vorsichtsmaßnahmen treffen, könnten Pockenausbrüche möglich sein.

Aventis Pasteur hat auch einen Pockenimpfstoff, der zwar noch in der Erprobung ist, aber dennoch eine Notfallzulassung erhalten könnte.22 Es ist ebenfalls replikationsfähig und könnte daher bei exzessivem Einsatz Ausbrüche verursachen.

Derzeit empfiehlt die WHO keine Massenimpfung,23 vor allem, weil der Pockenimpfstoff bekanntermaßen seine Risiken hat. Laut WHO sind gute Hygiene und sicheres Sexualverhalten vorerst die beste Vorbeugung gegen Affenpocken. Ich vermute jedoch, dass sich das mit der Zeit ändern wird, insbesondere wenn man bedenkt, dass Moderna jetzt an einer mRNA-Affenpocken-Injektion arbeitet.24 Die präklinische Untersuchung ist bereits im Gange.

So schützen Sie sich vor Affenpocken

Das Affenpockenvirus wird durch engen Kontakt mit infizierten Körperflüssigkeiten verbreitet, nicht über die Luft. Um sich dagegen zu schützen, sollten Sie Folgendes beachten:25

  • Vermeiden Sie engen Hautkontakt mit einer infizierten Person. Dazu gehört das Vermeiden von Küssen, Umarmen, Kuscheln und Sex
  • Berühren Sie nicht den Ausschlag oder Schorf
  • Handhaben oder berühren Sie nicht die Bettwäsche, Handtücher oder Kleidung einer infizierten Person
  • Teilen Sie keine Essutensilien oder Tassen mit einer infizierten Person
  • Waschen Sie Ihre Hände häufig mit Wasser und Seife, insbesondere nach Kontakt mit kranken Menschen

Wenn Sie mit Affenpocken infiziert sind, isolieren Sie sich zu Hause und vermeiden Sie engen Kontakt mit Menschen und Haustieren, während Sie aktive Symptome wie Hautausschläge haben. Nebenbei bemerkt, Campbell ist besorgt, dass sich das Virus auf Haustiere und andere Tiere ausbreiten könnte, die in Vorstädten vorkommen, wie zum Beispiel Eichhörnchen, was dazu führen könnte, dass Affenpocken im Westen wie in Afrika endemisch werden.

Während Affenpocken in der Vergangenheit zu schmerzhaften Hautausschlägen und mit Eiter gefüllten Läsionen am ganzen Körper geführt haben, sind die Läsionen interessanterweise in den meisten aktuellen Fällen auf die Genital- und Analregionen lokalisiert. Es gibt also eindeutig einige Unterschiede zwischen dem aktuellen Ausbruch und den alten Affenpocken.

Die Vermeidung sexueller Kontakte scheint derzeit eine primäre Strategie zu sein, um Infektionen zu vermeiden, und das gilt auch für Frauen. Während viele Affenpocken als „schwule Krankheit“ abtun, warnen Ärzte, dass „jeder sie bekommen kann“.26

Das ist sinnvoll, da nicht alle Männer, die Sex mit Männern haben, ausschließlich homosexuell sind. Bisexuelle, die Sex mit beiden Geschlechtern haben, werden ihn früher oder später auf Partnerinnen übertragen, und auch Kinder können durch Hautkontakt betroffen sein.

Laut CDC hatten die beiden Kinder in den USA, bei denen Affenpocken diagnostiziert wurden, Kontakt mit „Personen, die aus der Gemeinschaft der Männer kommen, die Sex mit Männern haben“.27 Allerdings gehören homosexuelle und bisexuelle Männer und ihre Partner zweifellos zur höchsten Risikokategorie. Wie von Ghebreyesus bemerkt:28

„Obwohl ich einen öffentlichen Gesundheitsnotstand von internationaler Bedeutung ausrufe, handelt es sich im Moment um einen Ausbruch, der sich auf Männer konzentriert, die Sex mit Männern haben, insbesondere solche mit mehreren Sexualpartnern. Das bedeutet, dass dies ein Ausbruch ist, der mit den richtigen Strategien in den richtigen Gruppen gestoppt werden kann.“

Der finanzielle Anreiz hinter Monkeypox

COVID-19 war wohl der größte Gewinnbringer für Big Pharma aller Zeiten, und Affenpocken werden zweifellos als ein ähnlicher zukünftiger Gewinnbringer angesehen. Die traurige Realität ist, dass mit Pandemie-Impfstoffen so viel haftungsfreies Geld verdient werden kann, dass sie sie wahrscheinlich nicht aufgeben werden, und das erfordert, dass die Welt in einem mehr oder weniger konstanten Gesundheitsnotstand gehalten wird.

Während die COVID-Müdigkeit einsetzt und die Menschen sich zunehmend gegen die Spritzen wehren, ermöglicht Affenpocken, dass ein brandneuer Zyklus von Angstpornos gesponnen und neue experimentelle Impfstoffe eingeführt werden. Aus diesem Grund, fürchte ich, hat Ghebreyesus einseitig beschlossen, Affenpocken zu einem globalen Gesundheitsnotstand zu erklären.

Ghebreyesus könnte auch versuchen, dies voranzutreiben Pandemievertrag nach vorne. In jedem Fall ist sein Verhalten ein Vorgeschmack auf das, was wir erwarten können, wenn dieser Pandemievertrag Wirklichkeit wird. Wie von Dr. Robert Malone in einem Substack-Artikel vom 23. Juli 2022 angemerkt:29,30

„Offensichtlich hat das WHO-Komitee nicht die gewünschte Entscheidung getroffen, eine PHEIC auszurufen, und so trat Tedros aus irgendeinem außergewöhnlichen Grund ein … Tedros' Aussagen zeigen deutlich, dass er einseitig seine eigenen Meinungen durch die des einberufenen Gremiums ersetzte und Fragen von ihm aufwarf Objektivität, Verpflichtung zu Prozessen und Protokollen und ob er unangemessen von externen Agenten beeinflusst wurde.“

Kurz gesagt, Ghebreyesus handelt wie ein korrupter Diktator, und es ist nicht schwer herauszufinden, wer die Nutznießer sein könnten. In einer aktuellen Rezension31 von Pandemics Data Analytics (PANDA) beschreiben sie detailliert die Korruption durch die WHO, globale Führer und Regierungen auf der ganzen Welt während der COVID-Pandemie. Wie von Malone bemerkt:32

„Dieser Bericht gibt Ihnen wichtige Informationen an die Hand, die Ihnen helfen, die Kandidatur der WHO als maßgebliche globale Organisation für öffentliche Gesundheit zu beurteilen … Sie ist ein Muss für jeden, der sich für öffentliche Gesundheit und die globale COVID-19-WHO-Richtlinie interessiert, die fast alle Nationen befolgt haben , und das volle Ausmaß der Korruption …“

Es besteht kein Zweifel, dass die WHO nicht die alleinige Autorität erhalten sollte, medizinische Entscheidungen für die ganze Welt zu treffen, und die Entscheidung von Ghebreyesus, „die Krawatte zu brechen“, als es wirklich keine gab, ist ein perfektes Beispiel dafür, was passieren kann und wahrscheinlich passieren wird die WHO hat diese Befugnis.

Quellen und Referenzen

Über den Autor

Patrick Wood
Patrick Wood ist ein führender und kritischer Experte für nachhaltige Entwicklung, grüne Wirtschaft, Agenda 21, Agenda 2030 und historische Technokratie. Er ist Autor von Technocracy Rising: Das trojanische Pferd der globalen Transformation (2015) und Co-Autor von Trilaterals Over Washington, Band I und II (1978-1980) mit dem verstorbenen Antony C. Sutton.
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