> Die COVID-Spritzen programmieren Ihr Immunsystem so um, dass es dysfunktional reagiert. Neben einer erhöhten Anfälligkeit für Infektionen kann dies auch zu Autoimmunerkrankungen und Krebs führen
> In einem Anfang Mai 2021 veröffentlichten Papier wurde berichtet, dass der Pfizer/BioNTech COVID-Jab „sowohl die adaptive als auch die angeborene Immunantwort neu programmiert“ und zu einer Immunschwäche führt
> Antigene in Impfstoffen verursachen nachweislich Defekte im Immunsystem, die das Risiko von Autoimmunerkrankungen erhöhen können
> Undichte oder nicht sterilisierende Impfstoffe können auch die Entwicklung gefährlicherer Viren auslösen, und die COVID-Impfungen gehören zu den undichten „Impfstoffen“, die jemals hergestellt wurden
> Laut Gesundheitsbehörden erfordert die impfabwehrende Omicron-Variante eine dritte COVID-Injektion, aber diese Empfehlung wird nur die Mutation verewigen.
Eine Reihe von medizinischen Experten, Wissenschaftlern und veröffentlichten Studien warnen nun davor, dass die COVID-Spritzen Ihr Immunsystem so umprogrammieren, dass es dysfunktional reagiert. Dies kann neben einer erhöhten Anfälligkeit für Infektionen auch zu Autoimmunerkrankungen und Krebs führen.
Pfizer Shot programmiert beide Arme Ihres Immunsystems neu
Ein Papier1 Gepostet am 6. Mai 2021, auf dem Preprint-Server medRxiv berichtete, dass der Pfizer/BioNTech COVID-Jab „sowohl die adaptive als auch die angeborene Immunantwort neu programmiert“, was zu einer Immunschwäche führt.
Während sie bestätigten, dass die Impfung „eine wirksame humorale und zelluläre Immunität gegen mehrere SARS-CoV-2-Varianten induzierte“, „modulierte die Aufnahme auch die Produktion von entzündlichen Zytokinen durch angeborene Immunzellen bei Stimulation sowohl mit spezifischen (SARS-CoV-2) als auch mit unspezifischen“ (virale, pilzliche und bakterielle) Reize.“
Mit anderen Worten, wir haben einen schrecklichen Kompromiss. Möglicherweise erhalten Sie einen gewissen Schutz vor SARS-CoV-2 und seinen Varianten, aber Sie schwächen Ihre gesamte Immunfunktion, was die Tür für alle möglichen anderen Gesundheitsprobleme öffnet, von Bakterien-, Pilz- und Virusinfektionen bis hin zu Krebs und Autoimmunität.
Nach der Injektion zeigten die Zellen des angeborenen Immunsystems eine deutlich verminderte Reaktion auf die Liganden der Toll-like-Rezeptoren 4, 7 und 8 (TLR4, TLR7, TLR8), während die durch Pilze induzierten Zytokinreaktionen stärker waren. Laut den Autoren wurden Defekte in TLR7 zuvor mit einer erhöhten Anfälligkeit für COVID-19 bei jungen Männern in Verbindung gebracht.
Menschen, die „vollständig geimpft“ waren, nachdem sie zwei Dosen des Pfizer-Schusses erhalten hatten, produzierten bei der Stimulation auch deutlich weniger Interferon, was die anfängliche angeborene Immunantwort gegen das Virus behindern kann.
Wiederholte Impfungen und das Risiko einer Autoimmunität
Pathogene Infektionen und Krebs sind nur zwei mögliche Folgen dieser Art der Umprogrammierung. Frühere Forschungen haben beispielsweise Defekte im Immunsystem mit einem höheren Risiko für Autoimmunerkrankungen in Verbindung gebracht. Darüber hinaus wurde gezeigt, dass speziell Antigene in Impfstoffen diese Art von Fehlfunktion des Immunsystems hervorrufen können.2 Wie in der fraglichen Zeitung berichtet:3
„Wiederholte Immunisierung mit Antigen verursacht bei Mäusen eine systemische Autoimmunität, die sonst nicht zu spontanen Autoimmunerkrankungen neigen. Die Überstimulation von CD4+ T-Zellen führte zur Entwicklung von Autoantikörper-induzierenden CD4+ T (aiCD4+ T)-Zellen, die einer Revision des T-Zell-Rezeptors (TCR) unterzogen wurden und in der Lage waren, Autoantikörper zu induzieren.
Die aiCD4+ T-Zelle wurde durch eine de novo TCR-Revision, jedoch nicht durch Kreuzreaktion, induziert und überstimulierte anschließend die CD8+ T-Zellen, wodurch sie zu antigenspezifischen zytotoxischen T-Lymphozyten (CTL) wurden.
Diese CTLs konnten durch Antigen-Kreuzpräsentation weiter gereift werden, woraufhin sie eine autoimmune Gewebeschädigung ähnlich dem systemischen Lupus erythematodes (SLE) verursachten. Systemische Autoimmunität scheint die unvermeidliche Folge der Überstimulation des Immunsystems des Wirts durch wiederholte Immunisierung mit Antigen zu sein, und zwar auf ein Niveau, das die selbstorganisierte Kritikalität des Systems übertrifft.“
Vorspulen bis Mitte Mai 2021, wenn eine Studie4 im Journal of Clinical Investigations berichtet, dass „SARS-CoV-2-mRNA-Impfstoffe breite CD4+-T-Zell-Reaktionen induzieren, die SARS-CoV-2-Varianten und HCoV-NL63 erkennen“. HCoV-NL63 ist ein menschliches Coronavirus, das mit einer Erkältung in Verbindung gebracht wird.
„Interessanterweise beobachteten wir nach der Impfung einen 3-fachen Anstieg der CD4+-T-Zell-Antworten auf HCoV-NL63-Spike-Peptide.“ die Autoren erklärten und fügten hinzu, „Unsere Ergebnisse deuten darauf hin, dass T-Zell-Reaktionen, die durch SARS-CoV-2-mRNA-Impfstoffe ausgelöst oder verstärkt werden, in der Lage sein könnten, SARS-CoV-2-Varianten zu kontrollieren und zu einem Kreuzschutz gegen einige endemische Coronaviren zu führen.“
Was sie nicht ansprachen, war, dass übermäßige CD4a+-T-Zell-Antworten auch zur Entwicklung von Autoantikörpern und Autoimmunerkrankungen führen könnten.
COVID-Impfungen können auch gefährlichere Varianten verursachen
Wir wissen seit langem, dass undichte oder nicht sterilisierende Impfstoffe die Entwicklung gefährlicherer Viren auslösen können.5,6,7,8 Bisher sind SARS-CoV-2-Varianten zu weniger gefährlichen Versionen mutiert, was ein Glück ist, aber das Risiko, dass die COVID-Schüsse ein „Monster“ schaffen, bleibt bestehen.
In einem Artikel vom 9. Februar 2021,9 NPR hob dieses Risiko hervor und erklärte, dass „Impfstoffe die Entwicklung von mehr COVID-19-Mutanten vorantreiben könnten“. Laut dem NPR-Wissenschaftskorrespondenten Richard Harris: „Das Virus mutiert immer. Und wenn man zufällig eine Mutation produziert, die es weniger anfällig für den Impfstoff macht, könnte sich dieses Virus einfach in einem geimpften Individuum vermehren.“
Die Omicron-Variante scheint eine signifikante Resistenz gegen Antikörper zu haben, die von den ursprünglichen COVID-Spritzen produziert wurden, weshalb eine Omicron-Infektion hauptsächlich bei denen gemeldet wird, die die Injektionen erhalten haben.
Im Jahr 2018 hat das Quanta Magazine detailliert beschrieben, wie Impfstoffe die Evolution von Krankheitserregern vorantreiben.10 Ich habe auf diesen Artikel bei früheren Gelegenheiten verwiesen, wie viele andere auch. Als Reaktion darauf fügte der Herausgeber des Quanta Magazine dem Artikel einen „Haftungsausschluss“ vom 6. Dezember 2021 hinzu, in dem es heißt:
„In diesem Artikel aus dem Jahr 2018 wird erörtert, wie undichte Impfstoffe – Impfstoffe, die die Virusreplikation oder Übertragung auf andere nicht reduzieren – die Krankheitserreger, auf die sie abzielen, dazu bringen können, sich zu entwickeln und virulenter zu werden. Diese Bedenken gelten nicht für COVID-19-Impfstoffe, da COVID-19-Impfstoffe die Replikation und Übertragung des Coronavirus erheblich reduzieren und die Wahrscheinlichkeit verringern, dass Mutationen auftreten und Varianten auftreten …“
Diese Aussage ist eindeutig falsch, da Studien wiederholt gezeigt haben, dass die COVID-Aufnahmen tatsächlich undicht sind. Sie reduzieren die Virusreplikation oder -übertragung nicht „signifikant“, wie der Herausgeber behauptet. Ganz im Gegenteil.
Es wurde festgestellt, dass Menschen, die eine oder mehrere COVID-Impfungen erhalten haben, eine höhere Viruslast aufweisen als die Ungeimpften, und Israel (das die beste Verfolgung und Überwachung zu haben scheint) berichtet, dass die schlimmsten COVID-Fälle bei denen auftreten, die vollständig geimpft sind.
6. Dezember 2021, Newsweek11 berichtete über einen COVID-Ausbruch unter „voll geimpften“ Krankenhausmitarbeitern in Spanien. Nach einem Weihnachtsessen mit mehr als 170 anwesenden voll geimpften Gesundheitspersonal wurden fast 70 von ihnen positiv auf COVID getestet. Einige berichteten von leichten Symptomen. Daniel Horowitz wies in einem Blaze-Post vom 9. Dezember 2021 auf die falsche Anmerkung des Herausgebers hin:12
„Undichte Impfstoffe sind schlimmer als gar kein Impfstoff. Das ist die unmissverständliche Schlussfolgerung, die man aus einem Artikel des Quanta-Magazins, einer wissenschaftlichen Top-Publikation vom Mai 2018, über die erfolglosen Versuche ziehen würde, Impfstoffe gegen HIV, Malaria und Milzbrand zu entwickeln, die nicht undicht sind und nicht das Risiko eingehen, sie zu produzieren die Erreger gefährlicher.
Aber jetzt, da wir einen solchen mikrobiologischen Frankenstein im wirklichen Leben sehen und Leute wie Dr. Robert Malone diesen Artikel zitiert haben, um Warnsignale für die undichten COVID-Schüsse zu heben, unternahm das Quanta-Magazin den beispiellosen Schritt, eine Anmerkung eines Herausgebers auf eine Artikel dreieinhalb Jahre später, um die Leute dazu zu bringen, ihn nicht mehr auf den undichten Impfstoff aller Zeiten anzuwenden.“
COVID-Shots funktionieren innerhalb weniger Monate nicht mehr
Eine Studie im New England Journal of Medicine, die am 9. Dezember 2021 veröffentlicht wurde, bestätigt auch, dass der Schutz, den Sie vor der Pfizer-COVID-Impfung erhalten, nur von kurzer Dauer ist. Wie von den Autoren erklärt:13
„Im Dezember 2020 startete Israel mit der Verabreichung des Impfstoffs BNT2019b19 eine Massenimpfkampagne gegen die Coronavirus-Krankheit 162 (Covid-2), die zu einer starken Eindämmung des Ausbruchs führte.
Nach einer Zeit mit fast keinen Fällen einer schweren akuten respiratorischen Syndrom-Infektion mit dem Coronavirus 2 (SARS-CoV-2) begann Mitte Juni 19 ein wiederauflebender Covid-2021-Ausbruch. Mögliche Gründe für das Wiederaufleben waren eine verminderte Impfstoffwirksamkeit gegen das Delta (B .1.617.2) Variante und abnehmende Immunität.
Wir verwendeten Daten zu bestätigten Infektionen und schweren Krankheiten, die aus einer israelischen nationalen Datenbank für den Zeitraum vom 11. bis 31. Juli 2021 für alle israelischen Einwohner gesammelt wurden, die vor Juni 2021 vollständig geimpft worden waren.
Wir haben ein Poisson-Regressionsmodell verwendet, um die Raten bestätigter SARS-CoV-2-Infektionen und schwerer Covid-19-Infektionen bei Personen, die in verschiedenen Zeiträumen geimpft wurden, mit Stratifizierung nach Altersgruppe und bereinigt um mögliche Störfaktoren zu vergleichen.
Bei Personen im Alter von 60 Jahren oder älter war die Infektionsrate im Zeitraum vom 11. bis 31. Juli bei Personen, die im Januar 2021 vollständig geimpft wurden (als sie erstmals berechtigt waren), höher als bei Personen, die 2 Monate später, im März, vollständig geimpft wurden ( Ratenverhältnis, 1.6 …)
Bei den 40- bis 59-Jährigen lag die Ansteckungsrate bei den im Februar vollständig geimpften Personen (als sie erstmals in Frage kamen) im Vergleich zu 2 Monaten später, im April, bei 1.7 … Bei den Personen im Alter von 16 bis 39 Jahren die Infektionsrate bei den im März vollständig geimpften Personen (als sie erstmals in Frage kamen) im Vergleich zu 2 Monaten später, im Mai, betrug 1.6 …
Das Ratenverhältnis schwerer Erkrankungen bei Personen, die im Monat ihrer ersten Anspruchsberechtigung vollständig geimpft wurden, im Vergleich zu denen, die im März vollständig geimpft wurden, betrug 1.8 … bei Personen ab 60 Jahren und 2.2 … bei Personen zwischen 40 und 59 Jahren …
Diese Ergebnisse deuten darauf hin, dass die Immunität gegen die Delta-Variante von SARS-CoV-2 einige Monate nach Erhalt der zweiten Impfdosis in allen Altersgruppen nachgelassen hat.
Zwei Dosen reichen nicht
Anfang dieses Jahres sagten Impfstoffhersteller und Gesundheitsbehörden, die Impfungen seien zu etwa 95 % wirksam und wenn genügend Menschen die Impfungen erhielten, würde die Normalität wiederhergestellt. Heute wissen wir, dass das ein falsches Versprechen war. Der Torpfosten wurde mit dem Auftauchen von Delta und dann Omicron zurückversetzt, wofür uns jetzt gesagt wird, dass wir einen dritten Booster brauchen.
13. Dezember 2021, Reuters14 berichteten, britische Wissenschaftler seien zu dem Schluss gekommen, dass „Zweidosen-COVID-19-Impfstoffregime nicht genügend neutralisierende Antikörper gegen die Omicron-Coronavirus-Variante induzieren“ und dass „erhöhte Infektionen bei zuvor Infizierten oder Geimpften wahrscheinlich sind“.
"Einfach mit Booster-Shots umgehen", sagt Fauci
Als Dr. Anthony Fauci Mitte Dezember 2021 gefragt wurde, ob die Amerikaner mit jährlichen COVID-Boostern rechnen sollten, bejahte er dies und sagte, dass die Amerikaner sich „nur mit der Aussicht beschäftigen müssen, in regelmäßigen Abständen Booster zu bekommen“.15 Im Wesentlichen möchte Fauci, dass wir akzeptieren, dass ein Mangel an Boostern der Grund ist, warum die COVID-19-„Pandemie“ anhält.
Das ist offensichtlich nicht der Fall. Der wahre Grund, warum COVID immer noch ein Problem ist, liegt darin, dass Fauci und das medizinische Establishment praktikable frühe Behandlungen unterdrückt haben. Wenn eine frühzeitige Behandlung die Norm wäre, würde COVID schnell zu einer fernen Erinnerung werden.
Stattdessen erteilte die festgenommene US-amerikanische Food and Drug Administration eine Notfallgenehmigung für neuartige Gentransfertechnologien, die nicht wie herkömmliche Impfstoffe funktionieren, da sie Infektionen und Ausbreitung nicht verhindern, wodurch ein böser Kreislauf neuer impfstoffresistenter Varianten entsteht. Wie James Lyons-Weiler (in einem inzwischen kaputten Weblink) gezeigt hat, je mehr wir impfen, desto höher ist die COVID-Fallzahl.
Weilers Graph sieht sehr ähnlich aus wie in einer Studie vom 30. September 202116 im European Journal of Epidemiology, in dem festgestellt wurde, dass die COVID-Fallrate umso höher ist, je höher die Impfrate in einem bestimmten Gebiet ist.
Dr. Chris Martenson diskutiert diesen Befund im Video unten. Wie Martenson bemerkte, „geht die Linie in die falsche Richtung“, was bedeutet, dass die Dinge umso schlimmer werden, je stärker „geimpft“ eine Bevölkerung ist.
Wie vor über einem Jahr vorhergesagt, befinden wir uns jetzt auf einem Injektionslaufband, bei dem kein Ende in Sicht ist, und jede einzelne Dosis birgt das Risiko schwerwiegender Nebenwirkungen bis hin zu dauerhafter Behinderung und Tod. Der einzige wissenschaftlich fundierte Ausweg aus diesem gescheiterten Experiment besteht darin, aufzuhören. Keine Booster mehr.
Glücklicherweise scheinen die meisten Amerikaner zu beginnen, und bis jetzt hat die Panikmache um Omicron nicht zu einem Ansturm auf Booster geführt.17 Laut einer Axios/Ipsos-Umfrage, die vom 10. bis 13. Dezember 2021 durchgeführt wurde, gaben 67 % der nicht geimpften Befragten an, dass Omicron bei ihrer Entscheidung, ob sie sich impfen lassen, keinen Unterschied macht; 19% gaben an, dass sie dadurch wahrscheinlicher werden, während 11% sagten, dass die Wahrscheinlichkeit geringer ist, dass sie die Spritze bekommen.
Von den Befragten, die bereits eine oder zwei Dosen erhalten hatten, gaben 59% an, dass Omicron keinen Unterschied bei ihrer Entscheidung für eine dritte Dosis macht; 36 % gaben an, dass dies die Wahrscheinlichkeit erhöht, und 5 % gaben an, dass sie dadurch weniger wahrscheinlich werden.
In Anbetracht der Tatsache, dass die Schüsse nachweislich Ihre Immunfunktion deregulieren, wäre es ratsam, zu weiteren Boostern „einfach nein zu sagen“. Sollten Sie Symptome einer SARS-CoV-2-Infektion entwickeln, denken Sie daran, dass es sichere und wirksame Frühbehandlungsprotokolle gibt, einschließlich der I-MASK+18 und I-MATH+,19 Protokolle, die auf der COVID Critical Care-Website in mehreren Sprachen zum Download zur Verfügung stehen. Andere Protokolle, die großen Erfolg haben, sind:
- Das AAPS-Protokoll
- Tess Lauries Protokoll des Weltrats für Gesundheit
- Amerikas Ärzte an vorderster Front
- Dr. Peter McCulloughs ambulante Behandlung von COVID-19
Dies ist eine Menge Informationen, die Sie überprüfen müssen, insbesondere wenn Sie müde und an COVID erkrankt sind oder ein Familienmitglied Probleme hat. Nachdem ich alle diese Protokolle überprüft habe, glaube ich, dass das Protokoll der Front Line COVID-19 Critical Care Alliance zu den am einfachsten zu befolgenden gehört. Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung dieses Protokolls mit geringfügigen Änderungen.
Quellen und Referenzen
2, 3 PLOS ONE 2009; 4(12): e8382
4 Journal of Clinical Investigations 17. Mai 2021; 131(10):e149335
5 Live-Wissenschaft 29. Juli 2015
6 Nachrichtenwoche 27. Juli 2015
7 National Geographic 27. Juli 2015
8, 10 Quanta Magazin 10. Mai 2018
11 Nachrichtenwoche 6. Dezember 2021
16 European Journal of Epidemiology 30. September 2021: 1-4
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Wenn ich ein Virus wäre, das unter Menschen verbreiteter werden möchte, würde ich versuchen, meine Varianten zu entwickeln, die für diese Menschen weniger tödlich sind, sich aber leichter zwischen ihnen verbreiten. Dies ist, was die Omeghron-Variante zu leisten beginnt. Wenn ich weiterhin neue Varianten dieser Art produzieren kann, wird meine Infektion bei Menschen so populär wie die Erkältung und so nicht tödlich wie heute.
[…] *** Endlose Booster drohen, die normale Immunfunktion zu zerstören […]
Menschen, denen es an linker Gehirnfunktion/kritischem Denkvermögen mangelt, werden trotzdem Booster nehmen, nachdem ihnen Informationen über Gefahren von Familie und Freunden gezeigt wurden. Diese Leute sind Spötter. Also habe ich mich entschieden, sie inklusive Geschwister aus sozialen Kontakten (Elterndez) fallen zu lassen und nur mit Gleichgesinnten zu bleiben. Ich sehe noch kein Sterben in dieser Seniorengemeinschaft oder in den Schulen. Einige Experten sagen, dass das Absterben in diesem Herbst beginnen wird und weitere Nachrufnamen in der Lokalzeitung auftauchen werden. Einige Versicherungsgesellschaften zahlen keine Todesfallleistungen.
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