Nach der heutigen Weisheit müssen Kinder, die unter Gender Dysphorie leiden, so früh wie möglich und so radikal wie möglich behandelt werden. Operation und Hormontherapie müssen vorerst bis zum 16. Lebensjahr warten. Zuvor können Jugendlichen jedoch Pubertätsblocker verschrieben werden, und selbst jüngere Kinder werden ermutigt, „sozial“ überzugehen, indem sie den Namen, die Kleidung und die Manierismen ihres bevorzugten Geschlechts übernehmen.
Dies alles trotz der Tatsache, dass bei geschlechtsspezifischer Dysphorie bei Kindern nur sehr geringe Persistenzraten zu beobachten sind - von 2.2% bis 30% bei Männern und von 12% bis 50% bei Frauen DSM-5. Dr. Kristina Olson, eine Forschungspsychologin an der University of Washington, sagte dazu: „Wir haben einfach keine endgültigen Daten auf die eine oder andere Weise.“ Die Wahrheit ist, dass niemand vorhersagen kann, ob sich ein geschlechtsspezifisch dysphorisches Kind genauso fühlt viel Jahre später. Deshalb führt Olson eine Studie von 300 trans kids das wird die Ergebnisse über zwanzig Jahre verfolgen. "Um hoffentlich beantworten zu können, welche Kinder wechseln sollen oder nicht", sagte sie. In der Zwischenzeit werden viele dieser Kinder ermutigt, angesichts wissenschaftlicher Ignoranz lebensverändernde medizinische Entscheidungen zu treffen.
Die Standards werden lockerer und nicht strenger
Die übliche medizinische und soziale Reaktion auf geschlechtsspezifische Dysphorie besteht darin, die Selbstdiagnose des Kindes zu fördern und zu bestätigen sowie Hormontherapien und unnötige soziale und medizinische Geschlechtsumwandlungen bereitzustellen, ohne alternative wirksame Behandlungspläne gründlich zu untersuchen.
In der Tat, ein Team von internationalen Ärzten, die mit der Endocrine Society, der Pediatric Endocrine Society und der World Professional Association of Transgender Health zusammenarbeiten, die alle auf diesem Gebiet der Medizin geschätzt werden.schreibt die Behandlungsrichtlinien neu so dass eine medizinisch bedingte Geschlechtsumwandlung für Kinder unter 16 Jahren empfohlen werden kann. Dies ist eine große Abweichung von den ohnehin schon nachgiebigen Richtlinien für die Behandlung von Kindern, die sich im falschen Geschlecht fühlen.
Bisher wurde in den Richtlinien empfohlen, vorpubertären Kindern Pubertätsblocker zu geben, um mehr Zeit für die Entscheidung über eine invasivere Behandlung zu haben. Nach den neuen Richtlinien wird die invasivere Behandlung geschlechtsübergreifender Hormone für Kinder unter 16 Jahren empfohlen. Viele physikalische Wirkungen von Hormonen, wie z. B. eine verringerte Knochendichte und eine verringerte Fruchtbarkeit, sind irreversibel. Andere Risiken wurden überhaupt nicht untersucht.
Eine informierte Entscheidung zu treffen ist unmöglich
Kürzlich kam eine E-Mail in meinem Posteingang mit dem Betreff „Ich wünschte, ich hätte auf dich gehört“ von einem jungen Mann, der es bedauert, dass er sich geschlechtsübergreifenden Hormonen unterzieht und sich einer Operation unterzieht.
Ich bin erst Mitte zwanzig. Ich wechselte in meiner Jugend und wurde operiert. Ich war [zu] jung, um eine solche Entscheidung zu treffen. Ich bin in ein so tiefes Bedauern versunken. Ich fühle mich nicht einmal mehr Transgender. Ich fühle mich wie mein altes Ich. Ich bin glücklich mit einem weiblichen Aussehen, aber das ist alles, was ich wirklich brauchte. Ich habe das Gefühl, von der Transgender-Agenda und den Erwartungen an die Geschlechtsnorm einer Gehirnwäsche unterzogen worden zu sein. Ich würde alles tun, um meinen Penis zurück zu haben. Meine Gefühle waren verwirrend und ich dachte, sie würden niemals verschwinden. Ich bin nur ein Typ, der wirklich in Kontakt mit meiner weiblichen Seite ist. Ich kann nicht glauben, was ich meinem Leben angetan habe. Und jetzt habe ich keine andere Wahl, als Hormone für immer zu nehmen. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich fühle mich als würde ich den Verstand verlieren. Alles was ich hätte tun müssen, war meine Hormone abzusetzen und alles wäre in Ordnung gewesen. Ich fühle mich ehrlich 100% normal und okay. . . Wenn ich nur nie diese Operation gehabt hätte.
Der Körper dieses jungen Mannes wird dauerhaft geschädigt, weil Ärzte, die keine endgültige Vorstellung davon haben, wer bei einer geschlechtsspezifischen Dysphorie bestehen wird, irreversible Behandlungen für junge Menschen vorschlagen, die sich geschlechtsspezifisch verhalten. Aber wie dieser junge Mann herausfand, ändern sich auch stark ausgeprägte Gefühle.