Peer-Review-Studie enthüllt mRNA-„Impfstoff“ schädlicher als COVID

Ein Apotheker bereitet den Pfizer-BioNTech COVID-19-mRNA-Impfstoff am 9. März 2021 in einer Apotheken-Prototyp-Klinik in Halifax vor. (Andrew Vaughan / The Canadian Press)
Bitte teilen Sie diese Geschichte!
COVID hat der Weltbevölkerung erheblichen Schaden zugefügt, der durch schädliche öffentliche Maßnahmen noch verschärft wurde. Die mRNA-„Impfstoffe“ haben deutlich mehr Schaden angerichtet als COVID. Dies deutet auf eine biologische Kriegsführung hin, die eine Spur von Toten und Verwundeten hinterlassen hat. Wäre dem nicht so, würden Arzneimittelhersteller und Politiker sofort umkehren und alle Injektionen sofort stoppen.

Ich habe der Technokratie am 18. Dezember 2015 den Krieg erklärt, weil es immer offensichtlicher wurde, dass der Mob der Technokraten/Transhumanisten der Menschheit den Krieg erklärt hatte. Diese steht jetzt in voller Blüte, ist aber noch weitgehend unerkannt. Während COVID/mRNA-Injektionen ein entscheidender Angriff auf die Menschheit waren, sind jetzt andere Angriffe sichtbar: Finanzkrise, Zusammenbruch der Lieferkette, Energiekrise, Nahrungsmittelkrise und Krieg. ⁃ TN-Editor

GESCHICHTE AUF EINEN BLICK

> Ein von Experten begutachteter wissenschaftlicher Bericht im Journal of Insulin Resistance, verfasst vom Kardiologen Dr. Aseem Malhotra, fordert die sofortige Aussetzung aller COVID-Impfungen, da reale Daten zeigen, dass sie mehr schaden als nützen

> Daten aus Israel zeigen, dass Myokarditis nach der Impfung mit einer Rate von 1 zu 6,000 auftritt. Hongkonger Daten von männlichen Kindern und Jugendlichen ergaben eine Rate von 1 zu 2,700

> Daten des britischen Yellow-Card-Systems zeigen, dass 1 von 120 Personen, die mindestens eine mRNA-Injektion erhalten haben, ein unerwünschtes Ereignis erleidet, „das mehr als mild ist“. In Norwegen liegt die Rate schwerwiegender unerwünschter Ereignisse nach der Impfung bei 1 von 1,000 nach zwei Pfizer-Dosen

> Forscher, die sich Daten der FDA, Health Canada und der Pfizer- und Moderna-Studien ansahen, kamen zu dem Schluss, dass das absolute Risiko eines schwerwiegenden unerwünschten Ereignisses durch die mRNA-Spritzen 1 zu 800 betrug, was das in randomisierten kontrollierten Studien festgestellte Risiko einer COVID-19-Krankenhauseinweisung massiv übersteigt

> Durchgesickertes Audio von einem Treffen zwischen israelischen Forschern und dem israelischen Gesundheitsministerium im Juni 2022 zeigt, dass die Pfizer-Impfung langfristige Nebenwirkungen verursacht und mit schwerwiegenderen Nebenwirkungen bei erneuter Belastung (dh bei wiederholten Dosen) verbunden ist. Während die Forscher die Öffentlichkeit warnen wollten, änderte das Ministerium seinen Abschlussbericht dahingehend, dass die Nebenwirkungen mild und von kurzer Dauer seien. Die Regierung stellte daraufhin alle weiteren Untersuchungen zu Nebenwirkungen ein

Die COVID-Impfungen sind eine absolute Katastrophe, bei der sich täglich Verletzungen und Todesfälle häufen. Doch so genannte Gesundheitsbehörden, Ärzte, Medien, Arzneimittelhersteller und viele der Gestochenen selbst behaupten, hier sei nichts zu sehen. Seit ihrer Freilassung haben sich mutige Mediziner gegen sie ausgesprochen und ein vorsichtigeres Vorgehen gefordert.

Nun, eine von Experten begutachtete wissenschaftliche Überprüfung,1 2 3 in zwei Teilen erschienen4 5 fordert im Journal of Insulin Resistance die sofortige Aussetzung aller COVID-Impfungen, da reale Daten zeigen, dass sie mehr schaden als nützen.

Laut diesem Artikel „Curing the Pandemic of Misinformation on COVID-19 mRNA Vaccines Through Real Evidence-Based Medicine“, verfasst vom Kardiologen Dr. Aseem Malhotra:

„In der nicht-älteren Bevölkerung geht die Zahl der „Behandlungsbedürftigen“, um einen einzigen Todesfall zu verhindern, in die Tausende. Eine erneute Analyse randomisierter kontrollierter Studien mit der Boten-Ribonukleinsäure (mRNA)-Technologie deutet auf ein größeres Risiko für schwerwiegende unerwünschte Ereignisse durch die Impfstoffe hin als für einen Krankenhausaufenthalt aufgrund von COVID-19.

Pharmakovigilanzsysteme und Sicherheitsdaten aus der Praxis, gepaart mit plausiblen Schadensmechanismen, sind zutiefst besorgniserregend, insbesondere in Bezug auf die kardiovaskuläre Sicherheit.

Ein mögliches Signal aus der Phase-3-Studie von Pfizer wurde im Jahr 2021 in England in einem deutlichen Anstieg der Herzstillstandsrufe bei Krankenwagen beobachtet, wobei ähnliche Daten aus Israel in der Altersgruppe der 16- bis 39-Jährigen auftauchten.

Fazit: Es kann nicht gesagt werden, dass die Zustimmung zum Erhalt dieser Mittel vollständig informiert war, wie es ethisch und rechtlich erforderlich ist. Eine Pause und Neubewertung der globalen Impfrichtlinien für COVID-19 ist längst überfällig.“

COVID Jab Bumerang

In den letzten Monaten weisen die Statistiken zu Behinderung, Übersterblichkeit und Lebendgeburten alle in dieselbe Richtung. Etwas Schreckliches begann im April 2021 und wird immer schlimmer. Etwas tötet eine außerordentliche Anzahl von Menschen in der Blüte ihres Lebens, die noch Jahrzehnte zu leben hätten. Irgendetwas veranlasst Menschen, eine dauerhafte Behinderung in einer Anzahl zu beantragen, die wir noch nie zuvor gesehen haben.

Was hat sich 2021 auf der Welt verändert? Das ist hier die Frage. Die Antwort ist lächerlich einfach zu beantworten, aber viele ziehen es vor, ihre Köpfe tiefer in den Sand zu stecken, als sich den einfachen Tatsachen zu stellen. Die COVID-Aufnahmen, bei denen die mRNA-Technologie verwendet wird, um die Antikörperproduktion auf eine noch nie dagewesene Weise auszulösen, wurden 2021 im Rahmen einer Notfallgenehmigung eingeführt. Das hat sich geändert.

Zum Zeitpunkt ihrer Einführung waren die Studien am Menschen noch lange nicht abgeschlossen, und ein Großteil ihres Wertes war bereits zerstört worden, indem die Studien entblindet und allen in den Placebogruppen die echte Injektion angeboten wurde.6

In diesem Jahr haben wir auch festgestellt, dass Pfizer, die US-amerikanische Food and Drug Administration und die Centers for Disease Control and Prevention alle wiederholt über die Sicherheit und Wirksamkeit der Impfungen gelogen haben, wie die eigenen Studiendaten von Pfizer zeigen so gefährlich wie sie kommen.

Der einzige Grund, warum wir das jetzt wissen, ist, dass die FDA verklagt und von einem Richter gezwungen wurde, die Studie freizugeben Daten, die sie ursprünglich 75 Jahre lang geheim halten wollten. Pfizer-Daten werden jetzt mit einer Geschwindigkeit von 55,000 Seiten pro Monat veröffentlicht,7 und diese Chargen haben sich als Fundgrube für schlechte und schlimmere Nachrichten erwiesen.

Pfizer verbarg schwere Verletzungen, die fälschlicherweise fast alle von ihnen ohne Untersuchung als nichts mit dem Schuss zu tun hatten, und falsch dargestellte Daten, die massive Risiken als unbedenklich darstellten. Teilnehmer, die schwere Verletzungen erlitten, wurden oft einfach aus der Studie genommen und ihre Daten aus den Ergebnissen ausgeschlossen.8

Daten aus der realen Welt zeigen nun eindeutig, dass diese Risiken äußerst real sind. Beispielsweise zeigte die klinische Phase-3-Studie von Pfizer ein erhöhtes Risiko für Herzprobleme, und im Jahr 2021 verzeichneten die britischen Rettungsdienste zusätzlich 27,800 Herzstillstandsanrufe über dem nationalen Durchschnitt der Vorjahre oder etwa 500 pro Tag9 10 – und überproportional bei den Jungen.11 Wichtig ist, dass COVID-19 diesen Anstieg nicht erklären kann, da der entsprechende Anstieg im Frühjahr 2021 begann.

Eine Veränderung des Herzens

In seinem Artikel beschreibt Malhotra seine persönliche Reise vom überzeugten Befürworter der COVID-Impfung zum besorgten Fragesteller. Ende Januar 2021 erhielt er Pfizers Zwei-Dosen-Therapie. Sie können mehr von Maholtras Bemühungen in dem Vortrag sehen, den er kürzlich im obigen Video festgehalten hat.

Ein paar Monate später erlitt sein Vater, der ebenfalls die Spritze bekam, sechs Monate nach seiner zweiten Dosis einen Herzstillstand. Die Obduktionsbefunde seien „schockierend und unerklärlich“, schreibt Malhotra, und veranlassten ihn, sich die Daten noch einmal anzusehen.

„Nachdem ich die Daten sechs Monate lang selbst kritisch geprüft und mit bedeutenden Wissenschaftlern, die an der COVID-19-Forschung, der Impfstoffsicherheit und -entwicklung beteiligt sind, und zwei investigativen medizinischen Journalisten gesprochen habe, bin ich langsam und widerstrebend zu dem Schluss gekommen, dass die mRNA von Pfizer entgegen meiner anfänglichen dogmatischen Überzeugung Der Impfstoff ist bei weitem nicht so sicher und wirksam, wie wir zunächst dachten“, Malhotra schreibt.12

Er geht weiter darauf ein, wie die Obduktion ergab, dass sein Vater, der äußerst aktiv und fit war, schwere Verstopfungen in zwei der drei Hauptarterien hatte. Seine linke vordere absteigende Arterie war zu 90 % und seine rechte Koronararterie zu 75 % blockiert. Der letzte Scan, „ein paar Jahre zuvor“, so Malhotra, hatte einen perfekten Blutfluss und keine Verstopfungen ergeben. Er fährt fort:13

„Ich konnte mir seine Obduktion nicht erklären, zumal es keinen Hinweis auf einen tatsächlichen Herzinfarkt gab … Das war genau mein eigenes Spezialgebiet der Forschung. Das heißt, wie man das Fortschreiten von Herzerkrankungen verzögern und möglicherweise sogar umkehren kann … Dann, im November 2021, wurde ich auf eine von Fachleuten begutachtete Zusammenfassung aufmerksam gemacht, die in Circulation veröffentlicht wurde und besorgniserregende Ergebnisse enthielt.

Bei über 500 Patienten mittleren Alters, die regelmäßig nachuntersucht wurden, wurde der mRNA-Impfstoff unter Verwendung eines prädiktiven Score-Modells auf der Grundlage von Entzündungsmarkern, die stark mit dem Herzinfarktrisiko korrelieren, mit einem signifikanten Anstieg des Risikos eines koronaren Ereignisses innerhalb von fünf Jahren ab dem 11 % Prä-mRNA-Impfstoff auf 25 % 2–10 Wochen nach mRNA-Impfstoff.

Eine frühe und relevante Kritik an der Gültigkeit der Ergebnisse war, dass es keine Kontrollgruppe gab, aber dennoch, selbst wenn teilweise richtig, würde dies bedeuten, dass es zu einer starken Beschleunigung des Fortschreitens der koronaren Herzkrankheit und, was noch wichtiger ist, des Herzinfarktrisikos kommen würde , innerhalb von Monaten nach Einnahme des Stoßes.

Ich fragte mich, ob die Pfizer-Impfung meines Vaters, die er ein halbes Jahr zuvor erhalten hatte, zu seinem ungeklärten vorzeitigen Tod beigetragen haben könnte und begann, die Daten kritisch zu würdigen.“

Zu berücksichtigende Datenpunkte

Malhotra überprüft eine Reihe von Datenpunkten in dem Papier, darunter:14

  • Daten von Pfizer zeigen, dass es in der Injektionsgruppe vier Herzstillstände und in der Placebogruppe nur einen gab.
  • Die irreführende Verwendung der relativen Risikominderung (95 %), wenn von Wirksamkeit gesprochen wird, anstatt der absoluten Risikominderung, die nur 0.84 % betrug.
  • 119 Personen müssten injiziert werden, um einen positiven Test zu verhindern, der auf eine Infektion hindeuten kann oder nicht.
  • Die Studie von Pfizer ergab keine statistisch signifikante Verringerung der schweren Erkrankungen oder der COVID-Mortalität durch die Injektion im Laufe von sechs Monaten (der Dauer der Studie). Darüber hinaus betrug das Risiko einer schweren COVID-19-Infektion in der Placebogruppe nur 0.04 %, was zeigt, wie gering das Risiko einer schweren Erkrankung überhaupt war, und dies, obwohl die für die Studie ausgewählten Regionen für sie ausgewählt wurden wahrgenommene hohe Prävalenz von Infektionen.
  • Während es in der Placebogruppe zwei Todesfälle durch COVID und in der Injektionsgruppe nur einen COVID-Todesfall gab, ergab die Gesamtmortalität über einen längeren Zeitraum 19 Todesfälle in der Injektionsgruppe und 17 Todesfälle in der Placebogruppe.
  • In der pädiatrischen Studie wurde ein Ersatzmaß für die Antikörperspiegel anstelle der Verringerung der symptomatischen Infektion verwendet, obwohl keine bekannte Korrelation zwischen den Antikörperspiegeln und dem Schutz vor einer Infektion bestand. Die FDA warnt sogar: „[R]Ergebnisse von derzeit zugelassenen SARS-COV-2-Antikörpertests sollten zu keinem Zeitpunkt zur Bewertung des Immunitätsniveaus oder des Schutzes einer Person vor COVID-19 verwendet werden, insbesondere nachdem die Person eine COVID erhalten hat -19 Impfung.“

Extrapolation von Daten zur Bestimmung des Todesschutzes

Malhotra beschreibt weiter, wie er Daten extrapoliert hat, um das Schutzniveau zu bestimmen, das diese mRNA-Aufnahmen gegen COVID-bedingte Todesfälle bieten:15

„Jetzt, da wir wissen, was die veröffentlichte Studie in Bezug auf die Wirksamkeit des Impfstoffs gezeigt hat und was nicht, können wir versuchen, zu extrapolieren, wie sich der Impfstoff auf die Verringerung der Sterblichkeit oder anderer unerwünschter Folgen des Virus auswirken würde.

Wenn die Chance von 1 zu 119 besteht, dass der Impfstoff Sie vor einer symptomatischen Infektion durch Ahnenvarianten schützt, muss diese Zahl (n = 119) mit der Anzahl der Infektionen multipliziert werden, die zu einem einzigen Todesfall führen, um den Schutz vor dem Tod zu finden jede Altersgruppe.

Dies würde (für bis zu zwei Monate nach der Impfung) die absolute Risikominderung (für den Tod) durch den Impfstoff ergeben. Wenn zum Beispiel mein Risiko im Alter von 44 Jahren, an Delta zu sterben (sollte ich mich damit infizieren), 1 zu 3,000 beträgt, dann beträgt die absolute Risikominderung durch den Impfstoff, der mich vor dem Tod schützt, 1 zu 3,000 multipliziert mit 119, also 1 pro 357,000 …

Aus Beobachtungsdaten lässt sich berechnen, wie viele Personen geimpft werden müssten, um einen COVID-19-Tod zu verhindern. Vergleicht man beispielsweise die Sterblichkeitsraten der Bevölkerung während der Delta-Welle, ergibt sich 230 für Menschen über 80, die geimpft werden müssen, um einen einzigen Todesfall in diesem Zeitraum zu verhindern, wobei diese Zahl auf 520 für Menschen in den 70ern und 10,000 für Menschen in den 40ern steigt …

Abhängig von Ihrem Alter müssten mehrere hundert oder tausend Menschen wie Sie injiziert werden, um zu verhindern, dass eine Person über einen Zeitraum von etwa drei Monaten an der Delta-Variante von COVID-19 stirbt.

Für die über 80-Jährigen beträgt diese Zahl mindestens 230, aber sie steigt, je jünger Sie sind, und erreicht mindestens 2,600 für Menschen in ihren 50ern, 10,000 für Menschen in ihren 40ern und 93,000 für Menschen zwischen 18 und 29 Jahren. Für omicron, das nachweislich 30 % – 50 % weniger tödlich ist, was bedeutet, dass deutlich mehr Menschen geimpft werden müssten, um einen Todesfall zu verhindern.“

Was sind die Schäden?

Als nächstes überprüft Malhotra die Schinken und stellt fest, dass eine der am häufigsten berichteten Nebenwirkungen Myokarditis oder Herzentzündung ist, insbesondere bei jungen Männern. Er weist die Behauptung der Gesundheitsbehörden zurück, dass Myokarditis bei Personen, die an einer schweren COVID-Infektion leiden, weitaus häufiger auftritt, und erklärt:16

„Die Inzidenz von Myokarditis stieg ab Frühjahr 2021 sprunghaft an, als Impfstoffe für die jüngeren Kohorten eingeführt wurden, nachdem sie das ganze Jahr zuvor trotz COVID-19 auf einem normalen Niveau geblieben waren.

Mit den aktuellsten Beweisen stellte ein Papier aus Israel fest, dass die Infektion selbst vor der Einführung des Impfstoffs weder das Risiko einer Myokarditis noch einer Perikarditis durch COVID-19 erhöhte, was stark darauf hindeutet, dass dies zunimmt In früheren Studien beobachtete wurden wegen der mRNA-Impfstoffe mit oder ohne COVID-19-Infektionen als zusätzliches Risiko bei den Geimpften …

Obwohl eine durch Impfung verursachte Myokarditis bei jungen Erwachsenen nicht oft tödlich ist, zeigen MRT-Scans, dass etwa 80 % derjenigen, die ins Krankenhaus eingeliefert werden, einen gewissen Grad an Myokardschäden aufweisen. Es ist, als würde man einen kleinen Herzinfarkt erleiden und eine – wahrscheinlich dauerhafte – Herzmuskelverletzung erleiden.“

Daten aus Israel zeigen, dass Myokarditis nach der Impfung mit einer Rate von 1 zu 6,000 auftritt. Hongkonger Daten von männlichen Kindern und Jugendlichen ergaben eine Rate von 1 zu 2,700. Daten des britischen Yellow-Card-Systems zeigen, dass 1 von 120 Personen, die mindestens eine mRNA-Injektion erhalten haben, ein unerwünschtes Ereignis erleiden, „das mehr als mild ist“.

In Norwegen, stellt Malhotra fest, beträgt die Rate schwerwiegender unerwünschter Ereignisse nach der Impfung 1 zu 1,000 nach zwei Dosen Pfizer. Dies sind Verletzungen, die das Leben zum Schlechteren verändern.

Insgesamt wurden fast 500,000 unerwünschte Ereignisse an das System der Gelben Karte gemeldet, als Malhotra dieses Papier schrieb, was, wie er betont, „in der modernen medizinischen Ära beispiellos ist und der Gesamtzahl der Berichte entspricht, die in den ersten 40 Jahren der Gelben Karte eingegangen sind Meldesystem (für alle Arzneimittel – nicht nur Impfstoffe) bis 2020.“

Was uns VAERS-Daten sagen

Der gleiche Trend ist in den USA zu beobachten, wo das Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) in den letzten 30 Jahren zusammen mehr Berichte über unerwünschte Ereignisse für die COVID-Impfungen erhalten hat als alle anderen Impfstoffe. Malhotra schreibt:

„Wie beim britischen System ist die Anzahl der Berichte – einschließlich schwerwiegender – im Zusammenhang mit COVID-19-Impfstoffen völlig beispiellos. So wurden beispielsweise bis zum 24,000. März 2 über 2022 Todesfälle in VAERS registriert; 29 % davon traten innerhalb von 48 h nach der Injektion auf und die Hälfte innerhalb von zwei Wochen.

Die durchschnittliche Melderate vor 2020 betrug weniger als 300 Todesfälle pro Jahr. Eine häufig dafür angeführte Erklärung ist, dass die Einführung des COVID-19-Impfstoffs einen beispiellosen Umfang hat; Dies gilt jedoch nicht, da die Vereinigten Staaten (jedenfalls im letzten Jahrzehnt) jährlich 150 Millionen – 200 Millionen Impfungen durchgeführt haben.“

Eine weitere Kritik an VAERS ist, dass „jeder einen Eintrag machen kann“, doch tatsächlich deutet eine Analyse einer Stichprobe von 250 frühen Todesfällen darauf hin, dass die überwiegende Mehrheit Krankenhaus- oder Arzteinträge sind und das wissentliche Einreichen eines falschen VAERS-Berichts eine Verletzung von ist Bundesgesetz mit Geld- und Freiheitsstrafe.

Angesichts der Tatsache, dass VAERS eingerichtet wurde, um frühe Signale für potenzielle Schäden für neue Impfstoffe zu erzeugen, und dabei für mehrere Produkte maßgeblich war, erscheint es pervers, es erst jetzt als unzuverlässig zu kritisieren, wenn es anscheinend keine Änderungen in seiner Funktionsweise gegeben hat .“

Es wurde geschätzt, dass schwerwiegende Nebenwirkungen, die offiziell gemeldet werden, tatsächlich eine grobe Unterschätzung sind, und dies sollte berücksichtigt werden … Beispielsweise zitiert ein Papier von David Kessler (einem ehemaligen FDA-Kommissar) Daten, die darauf hindeuten, dass nur 1 % davon schwerwiegende unerwünschte Ereignisse werden der FDA gemeldet. In ähnlicher Weise wurde in Bezug auf das Yellow-Card-System im Vereinigten Königreich geschätzt, dass nur 10 % der schwerwiegenden Nebenwirkungen gemeldet werden.“

1 von 800 Absolutes Risiko einer schwerwiegenden Nebenwirkung

Malhotra zitiert auch eine aktuelle Studie17 „von einigen der vertrauenswürdigsten Medizinwissenschaftler der Welt in Bezug auf Datentransparenz mitverfasst“, die sich mit Daten der FDA, Health Canada und der Pfizer- und Moderna-Studien befasste.

„Forscher, die sich Daten der FDA, Health Canada und der Pfizer- und Moderna-Studien ansahen, kamen zu dem Schluss, dass das absolute Risiko eines schwerwiegenden unerwünschten Ereignisses durch die mRNA-Spritzen 1 zu 800 beträgt, was das in randomisierten kontrollierten Studien festgestellte Risiko einer COVID-19-Krankenhauseinweisung massiv übersteigt .“

Sie kamen zu dem Schluss, dass das absolute Risiko eines schwerwiegenden unerwünschten Ereignisses durch die mRNA-Spritzen 1 zu 800 betrug, was das in randomisierten kontrollierten Studien festgestellte Risiko einer COVID-19-Krankenhauseinweisung massiv übersteigt.

„Angesichts dieser Beobachtungen und der Neubewertung der randomisierten kontrollierten Studiendaten zu mRNA-Produkten scheint es schwierig zu argumentieren, dass die Einführung des Impfstoffs in allen Altersgruppen von Nutzen war … und wenn die möglichen kurzen, mittleren und unbekannten längeren … Langzeitschäden in Betracht gezogen werden (insbesondere für Mehrfachinjektionen, für die es einfach keine robusten Sicherheitsdaten gibt), scheint die Einführung in die gesamte Bevölkerung bestenfalls ein leichtsinniges Glücksspiel zu sein. Malhotra schreibt.18

„Es ist wichtig anzuerkennen, dass die Risiken unerwünschter Ereignisse durch den Impfstoff konstant bleiben, während die Vorteile mit der Zeit abnehmen, da neue Varianten (1) weniger virulent sind und (2) nicht von einem veralteten Produkt angegriffen werden.

Nach Auswertung der Daten bleibt die Möglichkeit bestehen, dass der plötzliche Herztod meines Vaters mit der Impfung zusammenhängt. Eine Pause und Neubewertung der Impfrichtlinien für COVID-19 ist längst überfällig.“

Die israelische Vertuschung

In ähnlichen Nachrichten enthüllte ein durchgesickertes Audio von einem Treffen zwischen israelischen Forschern und dem Gesundheitsministerium im Juni 2022, dass die Forscher wussten, dass die COVID-Aufnahmen mit ernsthaften Risiken verbunden waren, und die Öffentlichkeit warnen wollten.

Während die Forscher jedoch auf Beweise hinwiesen, die zeigen, dass die Pfizer-Spritzen langfristige Nebenwirkungen verursachen und mit schwerwiegenderen Nebenwirkungen bei erneuter Belastung (dh bei wiederholten Dosen) verbunden sind, änderte das Ministerium den Abschlussbericht des Forschers, um zu sagen, dass die Nebenwirkungen mild sind und kurzlebig. Die Regierung stellte daraufhin alle weiteren Untersuchungen zu Nebenwirkungen ein.

Ende September 2022 interviewte GB News Dr. Yaffa Shir Raz, der die Geschichte international verbreitete19 (Siehe Video oben für durchgesickertes Audio und den Bericht von GB).20 21 Wichtig ist, dass die Forscher feststellten, dass das Phänomen der Rechallenge ein sehr starker Beweis für die Kausalität ist, was bedeutet, dass die Schüsse definitiv die gemeldeten Probleme verursachen.

Sie warnten jedoch auch das Gesundheitsministerium, dass sie mit der Formulierung vorsichtig sein und „medizinisch-juristisch“ denken müssten, da die Beweise die Regierung einer Haftung aussetzen würden, da sie die Risiken nicht offen eingeschätzt hatten und hatten befürwortete die Aufnahmen. Das Ministerium hat offenbar beschlossen, die Schlussfolgerungen der Studie einfach zu ändern und weitere Untersuchungen einzustellen, anstatt eine Haftung zu riskieren.

Hersteller von COVID-Impfungen suchen eine Genehmigung für Kinder-Booster

Während immer mehr vernichtende Daten ans Licht kommen, streben Pfizer und Moderna beide eine Notfallgenehmigung für ihre bivalenten COVID-Booster für Kinder an. Moderna strebt eine Genehmigung für Kinder im Alter von 6 bis 17 Jahren an, während Pfizers Schuss für Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren bestimmt ist.22 Wie von Reuters vom 23. September 2022 berichtet:23

„… die US-amerikanischen Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten gehen davon aus, dass COVID-19-Impfstoff-Booster, die auf zirkulierende Varianten des Virus abzielen, bis Mitte Oktober für Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren verfügbar sein werden.

Die mRNA-1273.222 von Moderna, eine bivalente Auffrischimpfung, enthält die dominanten BA.4/BA.5-Varianten zusammen mit dem ursprünglichen Coronavirus-Stamm. Der aktualisierte Impfstoff ist bereits für Erwachsene zugelassen, während der bivalente Impfstoff des Konkurrenten Pfizer als Auffrischimpfung für Kinder über 12 Jahren zugelassen ist.“

Folgen Sie den Daten und denken Sie selbst

In Anbetracht dessen, wie rücksichtslos die FDA und die CDC bisher waren, gibt es kaum Zweifel, dass sie diese neu formulierten Booster für Kinder zulassen werden, obwohl sie nur bei Mäusen auf Antikörperspiegel getestet wurden. Währenddessen häufen sich in der realen Welt die Verletzungen und Todesfälle weiter.

Wären noch Vernunft und Menschlichkeit innerhalb der Mauern unserer Gesundheitsbehörden übrig, würden diese Aufnahmen unverzüglich vom Markt genommen werden. Leider scheint das nicht der Fall zu sein, was bedeutet, dass wir, die Menschen, diejenigen sind, die dem Gemetzel ein Ende setzen müssen, indem wir uns gegenseitig aufklären und einfach „NEIN“ zu diesen und allen zukünftigen mRNA-Spritzen sagen.

Referenzen

Lesen Sie die ganze Geschichte hier…

Über den Herausgeber

Patrick Wood
Patrick Wood ist ein führender und kritischer Experte für nachhaltige Entwicklung, grüne Wirtschaft, Agenda 21, Agenda 2030 und historische Technokratie. Er ist Autor von Technocracy Rising: Das trojanische Pferd der globalen Transformation (2015) und Co-Autor von Trilaterals Over Washington, Band I und II (1978-1980) mit dem verstorbenen Antony C. Sutton.
Abonnieren
Benachrichtigung von
Gast

6 Kommentare
Älteste
Neueste Am meisten gewählt
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
aldred

Es ist schwer, schädlicher zu sein „als“ etwas, das nicht existiert.

[…] Peer-Review-Studie enthüllt mRNA-„Impfstoff“ schädlicher als COVID […]

Daryl

Die COVID-Impfungen sind eine absolute Katastrophe, bei der sich täglich Verletzungen und Todesfälle häufen. Ich denke, es kommt darauf an, auf welcher Seite du stehst. Da dies ein Krieg gegen die Menschheit ist, und wir WISSEN das, sieht es so aus, als wären die Impfstoffe ein voller Erfolg. Tatsächlich sind sie die erfolgreichsten Geistesblitze aller Zeiten. Ich habe der Technokratie am 18. Dezember 2015 den Krieg erklärt, weil es immer offensichtlicher wurde, dass der Mob der Technokraten/Transhumanisten der Menschheit den Krieg erklärt hatte. Sie haben bis zur ZWEITEN Obama-Regierung gebraucht, um das herauszufinden? 9/11 … sie fanden einen Pass von einem der... Lesen Sie mehr »

[…] Peer-Review-Studie enthüllt mRNA-„Impfstoff“ schädlicher als COVID […]

[…] The Times of India 34 PocketsDer britisch-indische Kardiologe bringt den plötzlichen Tod des Vaters mit dem Pfizer-Impfstoff in Verbindung…https://timesofindia.indiatimes.com/life-style/health-fitness/health-news/british-indian-cardiologist-links-fathers-sudden-death-to-pfizer-vaccination-calls-vaccine-misinformation-the-greatest-miscarriage-of-medical-science/photostory/94503865.cmsA persönliche Verluste und Tragödien veranlassten Dr. Aseem Malhotra, die Beweise für COVID-Impfstoffe, insbesondere die mRNA-Impfstoffe, zu untersuchen. In seiner jüngsten Forschungsarbeit hat Dr. Malhotra, ein vom National Health Service (NHS) ausgebildeter Kardiologe, die wahren Vorteile und potenziellen Schäden der Impfstoffe gegen die Coronavirus-Krankheit (COVID) durch die Boten-Ribonukleinsäure (mRNA) „kritisch bewertet“. Technocracy News 4 Pockets Peer-Review-Studie enthüllt mRNA-„Impfstoff“ schädlicher als … […]