Mercola: Um drei Todesfälle zu verhindern, tötet COVID Jab zwei

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In normalen Zeiten wäre jeder einzelne Gentherapie-„Impfstoff“ Wochen nach der Entlassung abgebrochen worden. Dies sind keine normalen Zeiten. Während der Putsch der Technokratie fortschreitet, werden alle Widerstände, Logik und gesunden Menschenverstand wie Stoffpuppen beiseite geworfen. ⁃ TN-Editor

Gäbe es einen angemessenen Sicherheitsstandard, wäre die COVID-Injektionskampagne Anfang Januar 2021 gestoppt worden. Die gemeldete Todesrate durch COVID-19-Impfungen übersteigt jetzt die gemeldete Todesrate von mehr als 70 Impfstoffen zusammen in den letzten 30 Jahren , und es ist ungefähr 500-mal tödlicher als der Impfstoff gegen die saisonale Grippe.1 die historisch die gefährlichste war.

Die COVID-Impfungen sind auch fünfmal gefährlicher als der pandemische H1N1-Impfstoff, der eine schwere Nebenwirkungsrate von 25 pro Million hatte.2,3 In einem begutachteten Artikel vom 24. Juni 20214 in der medizinischen Fachzeitschrift Vaccines mit dem Titel „Die Sicherheit der COVID-19-Impfung – Wir sollten die Politik überdenken“ warnt ein internationales Wissenschaftlerteam davor, dass wir mit den Schüssen fast so viele töten, wie an COVID-19 selbst sterben würden.

UPDATE: Dieser Peer-Review-Artikel wurde zurückgezogen. Bitte sehen Twitter-Thread für weitere Einzelheiten.

Für jeweils drei verschonte COVID-Todesfälle sterben zwei an den Jabs

Um die Risiken und Vorteile zu vergleichen, berechneten sie die Anzahl der Impfungen (NNTV), um einen COVID-19-Todesfall zu verhindern. Die Daten stammen aus einer großen israelischen Feldstudie und zwei Datenbanken über unerwünschte Arzneimittelwirkungen, eine bei der Europäischen Arzneimittel-Agentur (EMA) und eine beim niederländischen Nationalen Register.

Um einen Fall von COVID-19 mit dem mRNA-Shot von zu verhindern Pfizer, liegt der NNTV zwischen 200 und 700. Der NNTV zur Vermeidung eines Todesfalls liegt zwischen 9,000 und 50,000, mit 16,000 als Punktschätzung.

Inzwischen liegt die Zahl der Personen, die Nebenwirkungen der Spritzen melden, bei 700 pro 100,000 Impfungen. Bei schweren Nebenwirkungen gibt es 16 Meldungen pro 100,000 Impfungen, die Zahl der tödlichen Nebenwirkungen liegt bei 4.11 pro 100,000 Impfungen.

Die endgültige Berechnung legt nahe, dass von drei verhinderten COVID-19-Todesfällen zwei an den Schüssen sterben. „Dieser Mangel an klarem Nutzen sollte Regierungen veranlassen, ihre Impfpolitik zu überdenken“, so die Autoren abschließend.

Verstehen Sie, dass dies die erwartete, weitaus höhere Zahl der Todesopfer durch die COVID-Impfung im Herbst als Folge einer paradoxen Immunstärkung nicht einmal berücksichtigt. Diese Zahlen werden zu schockierenden Verhältnissen eskalieren, wenn die Zahl der Todesfälle im Herbst zunimmt.

Toxikologe fordert Beendigung des COVID-Impfprogramms

Janci Chunn Lindsay, Ph.D., ein bekannter Toxikologe und Molekularbiologe, der mit dem MD Anderson Cancer Center-Houston zusammenarbeitet, sagt, dass die aktuelle COVID-19-Injektionskampagne eine „massive klinische Studie“ mit der allgemeinen Bevölkerung als Probanden ist, und ruft an damit das Programm beendet wird.

Lindsay, die von der investigativen Journalistin Jennifer Margulis als „umfangreiche Erfahrung in der Analyse des molekularen Profils pharmakologischer Reaktionen“ beschrieben wurde.5 teilte dem Beratenden Ausschuss für Immunisierungspraktiken (ACIP) der US-amerikanischen Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten mit, dass die Gentherapie-Injektionen haben mehrere Sicherheitsbedenken und sollten nicht an Kinder oder Frauen im gebärfähigen Alter verabreicht werden.

Sie können ihren Kommentar oben im Video hören. Eine Abschrift ihres dreiminütigen Kommentars ist auf Algora.com zu finden.6

Sie wies darauf hin, dass „es einen glaubwürdigen Grund zu der Annahme gibt, dass die Covid Impfungen mit dem Syncytin und den Fortpflanzungsproteinen in Spermien, Eizellen und Plazenta kreuzreagieren, was zu einer beeinträchtigten Fruchtbarkeit und zu beeinträchtigten Fortpflanzungs- und Schwangerschaftsergebnissen führt“, und dass bisher genügend Schwangerschaftsverluste gemeldet wurden, um ein Absetzen der Impfstoffe zu rechtfertigen. Lindsay sollte es wissen, wenn sie sieht, wie sie in den 90er Jahren an einem Impfstoff arbeitete, der unerwartet zu dauerhafter Sterilität führte.

Margulis kontaktierte Lindsay nach dem Treffen, um zu erfahren, welche zusätzlichen Informationen sie hatte, die sie aufgrund der dreiminütigen Zeitbeschränkung nicht präsentieren durfte. In einer schriftlichen Antwort sagte Lindsay:7

„Es gibt starke Beweise dafür, dass das Immunsystem entkommen ist und dass die Impfung unter pandemischem Druck mit diesen undichten Impfstoffen die Bildung von tödlicheren Mutanten antreibt, die sowohl eine jüngere Bevölkerungsgruppe neu infizieren als auch mehr COVID-bedingte Todesfälle in der gesamten Bevölkerung verursachen, als es eingetreten wäre.“ ohne eingreifen. Das heißt, es gibt Beweise dafür, dass die Impfstoffe die Pandemie verschlimmern.“

Spike Protein im Zusammenhang mit Herzentzündungen und vielem mehr

Der Podcast A Shot in the Dark interviewte Lindsay ebenfalls fast eine Stunde lang zu ihren Bedenken, 24. Juni 2021, die Sie oben anhören können.8 Wichtig ist, dass sie darauf hinweist, dass Aufsichtsbehörden und Impfstoffhersteller Es ist völlig absurd, die Überraschung vorzutäuschen, dass die COVID-Spritzen eine Herzentzündung verursachen, da es „Hunderte von Studien“ gibt, die Coronavirus-Spike-Proteine ​​mit diesem Effekt in Verbindung bringen.

Sie weist auch die Behauptung zurück, dass Herzentzündungen irgendwie nur jüngere Menschen betreffen. Auch Herzinfarkte bei Erwachsenen seien ein deutliches Zeichen für diesen Effekt, sagt sie. Darüber hinaus deuten klinische Beweise, die ihr von Angehörigen der Gesundheitsberufe, die Patienten behandeln, die durch diese Schüsse verletzt wurden, vor, darauf hin, dass das Spike-Protein, das Ihr Körper als Reaktion darauf produziert, toxische Auswirkungen auf Ihr Knochenmark hat.

Beunruhigenderweise sagt Lindsay, wie viele andere auch, es gibt Beweise dafür, dass das US-amerikanische Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) Berichte über Nebenwirkungen, insbesondere Todesfälle, nach der COVID-Injektion löscht. VAERS erfasst also nicht nur im Allgemeinen nur 1%9,10 zu 10%11 von Nebenwirkungen, aber sie scheinen auch Berichte manuell zu löschen.

Hirntumore haben sich nach COVID entwickelt Jab

In verwandten Nachrichten, ein von Experten begutachteter Fallbericht12 veröffentlicht am 15. Juni 2021, gibt einen Überblick über zwei neurochirurgische Fälle, in denen Patienten kurz nach ihrer COVID-Impfung neue neurologische Symptome entwickelten. Bei den beiden Patienten wurden zwei verschiedene Arten von Hirntumoren festgestellt.

Die Autoren weisen darauf hin, dass, obwohl diese Prozesse als „nicht im Zusammenhang mit der Impfung stehen“, ihre Hypothese ist, dass die COVID-Spritzen „eine Entzündungskaskade mit der Fähigkeit auslösen können, eine zugrunde liegende unheimliche Pathologie aufzudecken“.

Aus diesem Grund empfehlen sie dringend eine „sorgfältige Abklärung bei neu auftretenden neurologischen Symptomen nach einer COVID-19-Impfung“. Natürlich wird es bis dahin zu spät sein, daher müssen die Leute meiner Meinung nach diese Risiken sorgfältig abwägen, bevor sie sich diesen Schüssen unterwerfen.

Der erste Fall war eine 58-jährige Frau, die acht Jahre zuvor ein Melanom am rechten Arm operativ entfernt hatte. Innerhalb von zwei Wochen nach ihrer zweiten Dosis einer COVID-19-Injektion entwickelte sie eine undeutliche Sprache, ein hängendes Gesicht auf der linken Seite und eine Schwäche in den linken Armen und Beinen. Die Computertomographie (CT) des Kopfes zeigte eine 3.4 Zentimeter große intraparenchymale Blutung in ihrem rechten Lappen, die eine 3-Millimeter-Verschiebung in der Mittellinie der beiden Lappen verursachte.

In ihrem Blutbild wurden keine offensichtlichen Anomalien festgestellt. Eine kontrastmittelunterstützte MRT des Gehirns der Frau zeigte außerdem eine große hämorrhagische Höhle im rechten Frontallappen und eine hämorrhagische Raumforderung. Eine chirurgische Biopsie diagnostizierte es als metastasiertes malignes Melanom.

Der zweite Fall war eine 52-jährige Frau mit einer Vorgeschichte von Hypothyreose und Brustkrebs. Ungefähr vier Tage nach ihrer ersten Dosis des COVID-„Impfstoffs“ entwickelte sie starke Kopfschmerzen, Nackensteifigkeit und zeitweise hochgradiges Fieber.

CT-Bildgebung und kontrastmittelunterstütztes MRT ihres Kopfes ergaben eine 5.8 cm große Masse in ihrem Corpus callosum. Bei ihrem Blutbild wurden keine offensichtlichen Probleme festgestellt. Die Biopsie ergab, dass es sich bei der Masse um ein IDH-Wildtyp-Glioblastom vom Grad IV handelt. Laut den Autoren:13

„Die Verabreichung dieser Impfstoffe stand in keinem Zusammenhang mit den onkologischen Diagnosen selbst. Diese beiden unabhängigen Prozesse traten jedoch beide nach der Impfung in den klinischen Vordergrund. Wir vermuten, dass die Entzündungsreaktion auf den COVID-Impfstoff möglicherweise eine Rolle bei der Zunahme der klinischen Symptome bei diesen Patienten gespielt hat, möglicherweise in Bezug auf das COVID-19-Spike-Protein …

Obwohl der genaue Mechanismus der Entzündung nach der Impfung unbekannt ist, ist bekannt, dass Spike-Proteine ​​bei COVID-19-Infektionen Entzündungskaskaden initiieren und die Blut-Hirn-Schranke (BBB) ​​überwinden können.

Es ist möglich, dass kodierte Spike-Proteine ​​nach der Impfung daher die BHS passieren und Entzündungsreaktionen auf aufkommende Pathologien im Gehirn nach der Impfstoffverabreichung verstärken.

Wir glauben, dass eine verstärkte Entzündungsreaktion nach der Impfung auf diese neuroonkologischen Erkrankungen aufmerksam gemacht hat, indem sie das peritumorale Ödem verschlimmert und die klinischen Symptome verschlimmert.“

CDC verbirgt bahnbrechende COVID-Infektionen

VAERS ist nicht der einzige Ort, an dem Daten manipuliert werden, um Probleme im Zusammenhang mit den COVID-Aufnahmen zu verbergen. Die CDC manipuliert auch ihre Datensammlung und Berichterstattung über bahnbrechende Fälle, dh Menschen, die sich nach einer teilweisen oder vollständigen „Impfung“ mit COVID-19 infizieren, um die Impfungen wirksamer erscheinen zu lassen, als sie wirklich sind. In einem Artikel der Trial Site News vom 24. Juni 2021 schreibt Joel Hirschhorn:14

„Wie gut funktioniert die künstliche Immunität, die experimentelle COVID-Impfstoffe bieten, wirklich, um Menschen vor einer Ansteckung zu schützen? Die Antwort ergibt sich daraus, wie viele „Durchbruchs“-Infektionen sich zwei Wochen oder länger nach der vollständigen Impfung entwickeln. Aber können wir darauf vertrauen, dass die Bundesregierung umfassende Daten über sie sammelt? Jetzt lautet die Antwort NEIN.“

Ursprünglich verwenden die von CDC empfohlenen Labore einen PCR-Zyklus-Schwellenwert (CT) von 4015 beim Testen auf eine SARS-CoV-2-Infektion. Dies, obwohl CTs über 35 bekanntermaßen eine falsch positive Rate von 97% oder mehr erzeugen.16 Durch die Verwendung einer übertriebenen CT wurde angenommen, dass gesunde Menschen COVID-19 haben. Der Pandemiebetrug wurde weiter gestützt, indem fälschlicherweise behauptet wurde, dass asymptomatische Träger waren für einen Großteil der Verbreitung verantwortlich.

Nun, in einem offensichtlichen Versuch, COVID-19-Durchbruchsfälle zu verbergen, hat die CDC die CT erheblich gesenkt – von 40 auf 28 oder weniger17 — beim Testen von „geimpften“ Personen. Da geimpfte Personen an der Krankheit erkranken, ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich als positive Fälle registrieren, jetzt viel geringer.

Aber das ist nicht alles. Um die Wirksamkeit des Impfstoffs noch weiter zu verstärken, wird die CDC auch leichte oder asymptomatische Infektionen bei geimpften Personen nicht mehr als „COVID-Fälle“ aufzeichnen.

Die einzigen Fälle, die jetzt als COVID-Fälle gelten – wenn der Patient gegen COVID-19 geimpft wurde – sind diejenigen, die zu einem Krankenhausaufenthalt oder zum Tod führen.18 Wenn Sie in der Zwischenzeit ungeimpft sind und einen leichten Fall haben, oder wenn Sie bei einem höheren CT positiv testen und keine Symptome haben, zählen Sie immer noch als COVID-Fall.

Bis zum 30. April 2021 hatte die CDC insgesamt 10,262 Meldungen von Impfstoff-Durchbruchinfektionen,19 was es zugab, war eine „erhebliche Unterzählung“, da sie ein passives Überwachungssystem verwenden, das auf freiwilligen Berichten der staatlichen Gesundheitsbehörden beruht.20 Mai 17 wurde diese Zahl mit Inkrafttreten der neuen Leitlinien auf 2021 reduziert.

Leider häufen sich bahnbrechende Fälle auch mit den laxeren Meldevorschriften weiterhin schnell an. Bis zum 21. Juni 2021 meldete die CDC 4,115 bahnbrechende Fälle, die zu einer Krankenhauseinweisung und/oder zum Tod führten.21

COVID-Shot erhöht Ihre Anfälligkeit für COVID-Tod

Wie Hirschhorn feststellte,22 Mehrere Ärzte berichten nun, dass es sich bei der Mehrheit der COVID-19-Fälle, die sie sehen, um vollständig geimpfte Personen handelt. Dr. Harvey Risch aus Yale beispielsweise behauptet, dass 60 % seiner COVID-Fallzahl vollständig geimpft seien.23 Diese klinische Beobachtung steht im krassen Gegensatz zu dem, was Sie in den Mainstream-Nachrichten lesen werden. In letzter Zeit wurde eine Reihe von Artikeln veröffentlicht, in denen erklärt wird, dass die meisten COVID-Todesfälle jetzt bei ungeimpften Personen auftreten.

Daten aus dem Vereinigten Königreich zeigen auch, dass geimpfte Menschen bei signifikantem Wert sind erhöhtes Sterberisiko an der Delta-Variante von SARS-CoV-2 als ungeimpfte, was darauf hindeutet Antikörper-abhängige Verstärkung (ADE) könnte im Spiel sein.

A 11. Juni 2021, Bericht24 von Public Health England zeigt, dass Sie als Krankenhauspatient fast sechsmal häufiger an der COVID-Delta-Variante sterben, wenn Sie vollständig geimpft sind, als wenn Sie überhaupt keine COVID-Impfungen erhalten. Die Informationen sind in Tabelle 6 auf Seite 15 aufgeführt, die Notfallversorgung und Todesfälle nach Impfstatus und bestätigten Delta-Fällen vom 1. Februar 2021 bis 7. Juni 2021 auflistet.

Von 33,206 Fällen der Delta-Variante, die ins Krankenhaus eingeliefert wurden, waren 19,573 nicht geimpft. Davon starben 23 (0.1175%). Aber von den 13,633 Patienten, die entweder mit einer oder zwei Dosen geimpft wurden, starben 19 (0.1393%), was einer 18.6% höheren Sterblichkeitsrate als bei den ungeimpften Patienten entspricht.

Sieben der 5,393 Patienten, die 21 Tage oder länger vor Aufnahme eine Dosis erhalten hatten, starben (0.1297%). Von den 1,785 Patienten, die beide Impfstoffdosen 14 Tage oder länger vor der Aufnahme erhalten hatten, starben 12 (0.6722%). Diese Sterberate ist 5.72-mal höher als bei ungeimpften Patienten. Zum Vergleich: Wären alle 33,206 Patienten vollständig geimpft, hätte es 223 statt 42 Todesfälle gegeben.

COVID-Schüsse sind eindeutig viel riskanter als angekündigt

Wie in einem Artikel des Wall Street Journal vom 22. Juni 2021 erwähnt,25 VAERS kann uns zwar nicht sagen, ob die Schüsse in einem bestimmten Nebenwirkungsbericht ursächlich waren, aber wenn Sie Gruppen von Berichten sehen, die einen Trend bilden, ist es an der Zeit, dies zu untersuchen.

Vier schwerwiegende Nebenwirkungen, die derzeit im Trend liegen, sind Thrombozytopenie (niedrige Thrombozytenzahl), nicht infektiöse Myokarditis (Herzentzündung), insbesondere bei den unter 30-Jährigen, tiefe Venenthrombose und Tod.26

Damit solche Wirkungen tolerierbar sind, wenn auch selten, müsste der Impfstoff (oder das Medikament) absolut überlebenswichtig sein. Dies gilt jedoch nicht für COVID-19, das eine Letalitätsrate auf dem Niveau der saisonalen Grippe für alle außer älteren und gebrechlichsten Personen aufweist. Der Impfstoff müsste auch ein tatsächlicher Impfstoff sein – etwas, das Immunität bietet. Covid-19-Gentherapie-Injektionen tun das auch nicht.

Insgesamt ist klar, dass Tote und Verletzte durch diese Schüsse unter den Teppich gekehrt werden, und wir können nicht zulassen, dass dies so weitergeht. Wir müssen weiterhin auf Transparenz, Ehrlichkeit und Rechenschaftspflicht drängen.

Wenn Sie mein Interview mit Dr. Vladimir Zelenko verpasst haben, ermutige ich Sie, es jetzt anzuhören. Darin überprüfen wir Protokolle, die Sie verwenden können, um sich selbst, Ihre Familie oder diejenigen, die Sie lieben, zu schützen, die jetzt die COVID-Impfung bereuen.

Wenn Sie die Spritze bekommen haben und Nebenwirkungen haben, bitte melde es an VAERS. Im Video unten erläutert Barbara Loe Fisher, Mitbegründerin des National Vaccine Information Center, wie wichtig es ist, einen Bericht einzureichen, wenn Ihr Arzt dies nicht tut, und die Informationen, die Sie bereitstellen müssen.

Lesen Sie die ganze Geschichte hier…

Über den Autor

Patrick Wood
Patrick Wood ist ein führender und kritischer Experte für nachhaltige Entwicklung, grüne Wirtschaft, Agenda 21, Agenda 2030 und historische Technokratie. Er ist Autor von Technocracy Rising: Das trojanische Pferd der globalen Transformation (2015) und Co-Autor von Trilaterals Over Washington, Band I und II (1978-1980) mit dem verstorbenen Antony C. Sutton.
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ich sag bloß

Das ist alles unverständlich. Ich kann mich einfach nicht darum kümmern. Viele Leute, die ich kenne, hatten beide Jabs. Ich beobachte, wie sie denken, dass sie wirklich negative Auswirkungen haben werden. Vielleicht sagen sie nicht, wie sie sich fühlen. Ich frage mich ernsthaft, ob diejenigen, die die Stiche erhalten haben, für uns gefährlich sind, die es nicht sind. Lassen Sie sich niemals eine Bluttransfusion von ihnen geben, aber es wird unmöglich sein zu wissen, wie diejenigen, die in unserem Staat Aids haben, immer noch Blut spenden können, weil es unfair ist, sie aus dem Blutpool zu streichen. Es wird nicht lange dauern... Lesen Sie mehr »

Elle

Nichts mehr zu sagen. Das waren ganz klare Informationen.

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John Laurenson

Angenommen, das oben Gesagte ist wahr und es besteht mehr Risiko als Nutzen, warum wird diese Frage nicht gestellt? Warum der große Vorstoß von Big Pharma und unserer marxistisch orientierten Regierung, jedem dieses genverändernde Protein zu injizieren, das nur für den Notfall von der FDA zugelassen ist.

Wie wäre es mit dieser Antwort….wenn Menschen, denen bereits experimentelles genveränderndes Protein injiziert wurde, an einer anderen Form von Covid erkranken oder von der Injektion selbst erkranken, wird es schwierig sein zu vermeiden, dass dies nicht durch die Injektion verursacht wird , wenn nicht jeder injiziert wird. 

Nur ein Gedanke…..

[…] Oregon kann die Nationalgarde für COVID-Fragen von Tür zu Tür einsetzen Diejenigen, die nach der Impfung sterben: Wo sind die Autopsien? Chirurg, der ein junges italienisches Impfopfer operiert hat: "So etwas haben Sie noch nie gesehen" Mercola: Um drei Todesfälle zu verhindern, tötet COVID Jab zwei […]

Greg

Dieses Video gibt dir Denkanstöße. Nach Angaben des Arztes zeigen neue Tests, dass:
1. Wir haben bereits Herdenimmunität.
2. Wir sind bereits resistent gegen SARS-Cov-2 aufgrund des vorherigen Kontakts mit dieser Virusfamilie.
3. Impfstoffe sind daher unnötig und können sehr gefährlich sein, insbesondere wenn zwei Impfungen erhalten werden.

https://21stcenturywire.com/2021/07/10/professor-sucharit-bhakdi-new-evidence-on-sars-cov-2/