Power Grab: Der nationale Plan, jeden Amerikaner zu impfen

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Die richtige Rolle der Wissenschaft besteht darin, die Regierung zu beraten, aber nicht die Regierung zu sein. Wie dieser kritische und vollständig bezogene Bericht zeigt, hat die Impfstoffindustrie die Rolle der Regierung völlig an sich gerissen und kompromittiert, um ihr eigenes Geschäft mit dem Verkauf von Impfstoffen zu fördern.

Darüber hinaus ist dies der Herzschlag von Technocracy und Social Engineering. In den 1930er Jahren erklärte der Technocracy Study Course:

Zu den Servicesequenzen gehören Bildung (dies würde die vollständige Ausbildung der jüngeren Generation umfassen) und öffentliche Gesundheit (Medizin, Zahnmedizin, öffentliche Hygiene sowie alle Krankenhäuser und pharmazeutischen Anlagen) sowie Institutionen für Defekte).

Entscheidungen sollten nicht dem Einzelnen überlassen werden, sondern den selbsternannten Technokraten, die glaubten, nur die Wissenschaft könne bestimmen, was für die Gesellschaft am besten ist. Diese Ideologie des Gruppen- / Herdenmanagements wird von modernen Technokraten voll zur Geltung gebracht.

Ja, sie hatten tatsächlich ein Programm zur Institutionalisierung von „Defekten“, die nicht mit den Standards der öffentlichen Gesundheit in Einklang gebracht werden konnten. ⁃ TN Editor

Wissenschaftler der National Institutes of Health arbeiten mit einem Biotech-Unternehmen zusammen, um schnell klinische Studien mit einem experimentellen Messenger-RNA-Impfstoff zu starten und die Lizenzierung zu beschleunigen. 1 Die FDA hat noch keine Messenger-RNA-Impfstoffe zugelassen, die einen Teil der RNA eines Virus verwenden, um das körpereigene Immunsystem zu manipulieren und eine starke Immunantwort zu stimulieren. 2 3 Es sieht so aus, als ob der Coronavirus-Impfstoff der erste gentechnisch veränderte Messenger-RNA-Impfstoff sein wird, der schnell zur Lizenzierung gebracht werden kann, genau wie Gardasil der erste gentechnisch veränderte virusähnliche Partikel-Impfstoff war, der schnell zur Lizenzierung gebracht wurde. 4 5

Es wird wahrscheinlich viele Fragen geben, ob der schnell verfolgte Coronavirus-Impfstoff lange genug untersucht wurde, um die Sicherheit angemessen nachzuweisen, insbesondere für Menschen, die Probleme haben, starke Entzündungsreaktionen in ihrem Körper zu lösen, und möglicherweise ein höheres Risiko für Impfreaktionen haben.6 7 8 9 10 Es steht jedoch außer Frage, was passieren wird, wenn der Beratende Ausschuss für Immunisierungspraktiken (ACIP) des Centers for Disease Control (CDC) 11 12 empfiehlt allen Amerikanern, den neu zugelassenen Coronavirus-Impfstoff zu erhalten.

Die Regierung hat einen Nationalen Impfplan. Es ist ein Plan, der sicherstellen soll, dass Sie, Ihr Kind und jeder in Amerika jede Dosis jedes Impfstoffs erhalten, den Regierungsbeamte jetzt und in Zukunft empfehlen.

1986-1996: Erstellung und Erstellung des Plans

Gegründet nach dem National Childhood Vaccine Injury Act von 1986 während der Reagan Administration, 13 Der Plan wurde erst richtig umgesetzt, als der Kongress 1993 das Programm "Impfstoffe für Kinder" unter der Clinton-Regierung finanzierte 14 15 und erteilte dem Ministerium für Gesundheit und menschliche Dienste die Befugnis, ein Netzwerk staatlicher Register zur Verfolgung elektronischer Impfstoffe zu finanzieren 16 das kann die Impfgeschichte von Kindern ohne die informierte Zustimmung ihrer Eltern überwachen.

1995 ermächtigte die damalige Gesundheitsministerin Donna Shalala die Verwaltung für soziale Sicherheit, die Sozialversicherungsnummer jedes im Land geborenen Babys ohne Zustimmung der Eltern an die Regierungen der Bundesstaaten weiterzugeben.17 Bundesbeamte erklärten, dass - Zitat - „die Verwendung der Sozialversicherungsnummern durch das öffentliche Gesundheitsprogramm die Einrichtung von Impfregistern umfassen würde, aber nicht darauf beschränkt ist“ und dass die neue routinemäßige Verwendung von Sozialversicherungsnummern der Regierung helfen würde, „ein nationales Netzwerk koordinierter Netzwerke zu betreiben landesweite Impfregister. “ 18

Bis 1996, als der Kongress ein nationales System für elektronische Patientenakten (EHR) unter HIPPA einrichtete, 19 Die Bühne war für eine Von der Regierung betriebenes elektronisches Überwachungssystem zur Überwachung der persönlichen Krankenakten und des Impfstatus aller Amerikaner. 20 21 22 23 Die Rechtfertigung für diesen Big-Data-Zugriff durch die Regierung, der eindeutig die Privatsphäre der Amerikaner verletzte, lautete: „Schutz der Öffentlichkeit durch Reduzierung von Krankheiten“.

Bundesweite elektronische Patientenakten und Impfstoffverfolgungssysteme

Heute erfasst das bundesweit finanzierte elektronische Patientenakten-System die Details jedes Besuchs in einer Arztpraxis, einem Krankenhaus, einer Apotheke, einem Labor oder einer anderen medizinischen Einrichtung. jede medizinische Diagnose, die Sie erhalten; Jedes Medikament, das Ihnen verschrieben wurde, und jeder Impfstoff, den Sie akzeptieren oder ablehnen. Auf Ihre elektronische Gesundheitsakte können nicht nur staatliche Gesundheitsbehörden wie die Sozialversicherungsbehörde, Medicaid sowie Gesundheits- und Strafverfolgungsbehörden von Bund und Ländern zugreifen. 24 25 kann aber auch an autorisierte Dritte wie Ärzte, Krankenkassen, HMOs und andere Unternehmen, Krankenhäuser, Labors, Pflegeheime und medizinische Forscher weitergegeben werden. 26 27 28

Ein neuer Austausch von Gesundheitsinformationen 29 30 31 Die von der Regierung finanzierte Initiative wird es computergestützten Datenbanken für Gesundheits- und Impfstoffakten noch einfacher machen, Amerikaner zu markieren, aufzuspüren und zu sanktionieren, die in Zukunft nicht mehr dem Nationalen Impfplan folgen. 32 33 34 35 36 37 38

Was geschah mit der Pflicht des Plans, unerwünschte Reaktionen auf Impfstoffe zu verhindern?

Als der Kongress das Ministerium für Gesundheit und menschliche Dienste anwies, ein nationales Impfprogramm im Gesetz von 1986 zu erstellen, wurde den Gesundheitsbehörden des Bundes ironischerweise gesagt, sie sollten einen Plan aufstellen, um - um zu zitieren - „eine optimale Prävention menschlicher Infektionskrankheiten durch Immunisierung zu erreichen und zu erreichen optimale Vorbeugung gegen Nebenwirkungen von Impfstoffen. “ 39 Der Plan sollte sich nicht nur auf die Entwicklung und Förderung von Impfstoffen konzentrieren, sondern auch auf die Verhinderung von Impfreaktionen.

Im allerersten Nationalen Impfplan von 1994 befassten sich jedoch nur vier von 25 „Zielen“ und nur zwei von 14 erwarteten „Ergebnissen“ mit der Verhinderung von Impfreaktionen. 40 Die Version 2010 des Plans 41 ignorierte auch weitgehend die gesetzliche Verpflichtung von HHS, Impfsicherheitsforschung durchzuführen, um langjährige Wissenslücken zu schließen und Maßnahmen zu ergreifen, um die Wahrscheinlichkeit von Schäden durch Impfstoffe und Impfstoffrichtlinien zu verringern. 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52

Rückblickend scheint es, dass der Kongress nicht wirklich entschlossen war, Forschung zu finanzieren und substanzielle Initiativen zur Reduzierung des Impfrisikos zu entwickeln, unabhängig davon, was im Gesetz von 1986 festgelegt wurde, oder es hätte eine Kongressaufsicht gegeben, und die Bundesbehörden wären angewiesen worden, sich eher an das Gesetz zu halten als es für mehr als 30 Jahre zu ignorieren. 53

Impfstoff-Marketingplan der Regierung für die Pharmaindustrie

Stattdessen haben Regierungsbehörden dreist lukrative öffentlich-private Geschäftspartnerschaften mit der Pharmaindustrie und der medizinischen Einrichtung geschlossen, um:

  • viele neue Impfstoffe entwickeln; 54 55 56 57
  • Erhöhung der öffentlichen Nachfrage nach Impfstoffen; 58
  • Erhöhung der Impfraten bei Kindern auf fast 100 Prozent; 59
  • Erstellung und Erweiterung elektronischer Impfstoff-Tracking-Register; 60 61 62 63 64 und weiterführende
  • Förderung globaler Impfprogramme, 65 66 Obwohl der Hauptzweck des Gesetzes von 1986 darin bestand, die Impfreaktionen zu verringern und die US-Impfstoffversorgung für Kinder zu schützen, 67 globale Impfprogramme nicht finanzieren und erweitern.

In der Tat charakterisieren Bundesgesundheitsbeamte das US-Impfsystem in den 21 genaust Jahrhundert als Geschäft. Vor einem Jahrzehnt gaben sie zu, dass - Zitat - "der National Vaccine Plan 2010 eine Vision für das US-amerikanische Impf- und Impfunternehmen für das nächste Jahrzehnt darstellt." 68 Das liegt daran, dass sie wissen, dass der National Vaccine Plan wirklich ein Impfstoff-Marketingplan für die Pharmaindustrie ist. 69 70 71 72

Wenn Sie sich also fragen, warum viele Staaten versuchen, Gesetze zu verabschieden, die alle Impfstoffausnahmen beseitigen, und jeden Impfstoff vorschreiben, den die Pharmaindustrie herstellt und den die CDC empfiehlt, 73 74 75 76 Sie müssen nicht weiter suchen als bis zum gut finanzierten Nationalen Impfplan der Regierung.

Umsetzung des 2011 beschleunigten Plans

Die Umsetzung des Plans wurde 2011 beschleunigt, nachdem der Oberste Gerichtshof der USA von der FDA zugelassene Impfstoffe für „unvermeidlich“ erklärt hatte, um fast die gesamte verbleibende Haftung der Pharmaunternehmen zu beseitigen, wenn Impfstoffe Menschen verletzen. 77 78

Seit 2011 haben zwei von der CDC ernannte Impfstoff-Beratungsausschüsse, die von Mitgliedern der Pharma- und Medizinbranche beeinflusst werden, den Beratenden Ausschuss für Immunisierungspraktiken (ACIP) ernannt. 79 80 81 82 83 und das National Vaccine Advisory Committee (NVAC) 84 85 86 - waren damit beschäftigt, neue Wege zu finden, um die strategischen Ziele des Nationalen Impfplans zu erreichen.

Als im kalifornischen Disneyland 2015 öffentlich bekannt gewordene Fälle von Masern gemeldet wurden 87 und in New York im Jahr 2019, 88 89 Mit militärischer Präzision wurde die Verfolgung des Plans auf Hochtouren gebracht. 90 91

In den letzten fünf Jahren haben Kalifornien, Vermont, New York, Maine und Hawaii Impfstoffausnahmen verloren, obwohl Zehntausende Amerikaner aus Protest aufgestanden sind. 92 Im Jahr 2019 gelang es den Menschen, Ausnahmen in Staaten wie Oregon, Arizona und New Jersey beizubehalten 93 Aber in diesem Jahr bedrohen Gesetze zur Erzwingung des Impfstoffkonsums bereits die elterlichen, bürgerlichen und Menschenrechte in Virginia, Massachusetts, Florida, Washington, Pennsylvania und anderen Ländern. 94

Fünf Haupttypen von Impfgesetzen, die in Staaten vorgeschlagen werden

Dies sind die fünf Haupttypen von Gesetzen, die in den Staaten vorgeschlagen werden, und Ihr Staat kann eine davon sein:

Nummer Eins: Staatliche Gesetze, die alle Ausnahmen von persönlichen Impfstoffen beseitigen, die es Ihnen ermöglichen, Ihrem Gewissen oder Ihren religiösen Überzeugungen zu folgen und es Ärzten illegal zu machen, eine medizinische Ausnahme zu gewähren, es sei denn, dies entspricht strikt den sehr engen, von der CDC genehmigten Kontraindikationen für Impfungen.

Die nationale Impfrate bei Schulkindern liegt bei 95 Prozent für Kernimpfstoffe wie Polio, Pertussis, Masern und Windpocken. Die staatlichen Gesundheitsbehörden sind jedoch nicht zufrieden. 95 Sie haben die Kontraindikationen für Impfstoffe eingeschränkt, so dass fast keine Krankengeschichte oder kein Gesundheitszustand als Grund für eine medizinische Ausnahme gilt. 96

Wenn Sie oder Ihr Kind zuvor Impfreaktionen hatten, impfstoffverletzt sind, einen Bruder oder eine Schwester haben, die nach der Impfung verletzt wurden oder gestorben sind, oder an einer Störung des Gehirns oder des Immunsystems leiden, die der Beratende Ausschuss für Immunisierungspraktiken (ACIP) der CDC tut Nicht als Kontraindikation für Impfungen zu betrachten, Staaten wie Kalifornien 97 98 Verweigern Ärzten das Recht, professionelles Urteilsvermögen zu üben und Kindern eine medizinische Ausnahme von der Impfung zu gewähren, bedrohen sie die Menschenrechte. 99

Kein Wunder, dass weniger als ein Prozent der Impfreaktionen jemals an das Federal Vaccine Adverse Events Reporting System gemeldet wurden 100 Ärzte können jeden diskriminieren und ihm die medizinische Versorgung verweigern, der nicht gemäß den CDC-Zeitplänen geimpft ist. 101

Gesetze, die medizinische, religiöse und gewissenhafte Ausnahmen von der Impfung beseitigen und den Bürgern den Erhalt einer Schulausbildung - sogar einer Hochschulausbildung - verbieten, verletzen die Bürger- und Menschenrechte sowie Impfmandate von Arbeitgebern, die aufgrund ihres Impfstatus entlassen oder die Einstellung von Arbeitnehmern verweigern . 102 103 104 Die beiden Berufe, die zuerst für Impfstoffmandate am Arbeitsplatz vorgesehen sind, sind das Gesundheitswesen 105 106 107 und Kinderbetreuer, 108 109 aber sie werden sicherlich nicht die letzten sein. 110

Nummer zwei: Staatliche Gesetze, die nicht gewählte Mitglieder des Beratenden Ausschusses der CDC für Immunisierungspraktiken zu De-facto-Gesetzgebern machen und automatisch alle gegenwärtigen und zukünftigen vom Bund empfohlenen Impfstoffe ohne öffentliche Diskussion oder Abstimmung durch ordnungsgemäß gewählte staatliche Gesetzgeber vorschreiben.

Gemäß der US-Verfassung haben die Gesetzgeber des Bundesstaates die Mehrheit der Befugnisse, Gesetze zur öffentlichen Gesundheit zu verabschieden. Daher sind Impfgesetze Gesetze des Bundesstaates. 111 112 Wenn Staaten diese verfassungsmäßige Autorität an einen nicht gewählten Ausschuss der Bundesregierung übergeben, können die Menschen ihre gewählten Staatsvertreter nicht mehr durcharbeiten, um sicherzustellen, dass Gesetze keine unfreiwillige medizinische Risikobereitschaft erzwingen und Bürger, die Bürger- und Menschenrechte ausüben, bestrafen. 113

Es ist klar, dass Pharma- und medizinische Handelslobbyisten, die mit Regierungsbeamten zusammenarbeiten, um den Nationalen Impfplan umzusetzen, unglücklich sind, dass sie so viel Zeit und Geld investieren müssen, um die staatlichen Gesetzgeber dazu zu bringen, jeden von der CDC empfohlenen Impfstoff zu beauftragen. Gleichzeitig sind einige Politiker nicht erfreut darüber, dass immer mehr Amerikaner in den staatlichen Kapitolen auftauchen, um sich gegen unterdrückende Impfstoffmandate zu stellen.

Heute kostet es unglaubliche 3,000 US-Dollar, einem Kind jede der 69 Dosen von 16 Impfstoffen nach dem Zeitplan der Bundesregierung zu geben. 114 Zusätzlich zum Coronavirus-Impfstoff werden mehr als ein Dutzend experimentelle Impfstoffe schnell auf den Markt gebracht, um TB, Influenza, HIV / AIDS, Gonorrhoe, Herpes simplex, Strep A und B, E-Coli, RSV, Salmonellen und Malaria zu vermarkten. 115 Auf einem globalen Impfstoffmarkt, von dem geschätzt wird, dass er bis 100 auf fast 2026 Milliarden US-Dollar steigen wird, werden mehrere Hundert weitere entwickelt. 116 117

Die staatlichen Gesetze, die automatisch alle vom Bund empfohlenen Impfstoffe vorschreiben, geben Big Pharma einen großen Blankoscheck und setzen eine unbekannte Anzahl von impfstoffgefährdeten Kindern und Erwachsenen einem Risiko für schwerwiegende Gesundheitsprobleme aus, wenn sie gezwungen sind, jeden von ihnen zu verwenden. 118 119 120 121 122

Nummer drei: Staatliche Gesetze, die es Ärzten erlauben, minderjährige Kinder für geistig befugt zu erklären, der Impfung zuzustimmen, damit Kinder ohne Wissen ihrer Eltern geimpft werden können.

Es gibt zahlreiche wissenschaftliche Belege dafür, dass das Gehirn von Kindern vor oder während der Teenagerjahre nicht ausreichend entwickelt ist, um rationale Nutzen- und Risikoentscheidungen zu unterstützen, insbesondere wenn sie unter Druck stehen. 123 124 Wenn Ärzten die gesetzliche Befugnis eingeräumt wird, tatsächlich hinter den Rücken der Eltern zu treten und ein minderjähriges Kind davon zu überzeugen, haftungsfreie Impfstoffe zu erhalten, verstößt dies gegen das gesetzliche Recht der Eltern, medizinischen Eingriffen an ihren Kindern zuzustimmen. 125 Außerdem besteht für impfstoffgefährdete Kinder ein höheres Risiko für Reaktionen. 126

Eltern kennen die persönliche und familiäre Krankengeschichte ihres Kindes am besten. Wenn die Eltern im Dunkeln bleiben, können sie nicht nur Impfreaktionen verhindern, sondern können ein Kind nach der Impfung auch nicht auf Anzeichen von Reaktionen überwachen, sodass sie es sofort einnehmen können ihr Kind zur Behandlung. 127

Nummer vier: Staatliche Gesetze, nach denen Schulen verpflichtet sind, Impfschutzraten öffentlich zu veröffentlichen, um Schulen zu beschämen, die es Schülern mit Impfstoffausnahmen ermöglichen, eine Schulausbildung zu erhalten.

Die öffentliche Veröffentlichung von Impfraten für Schulen und die Anzahl der Schüler mit Ausnahmen schafft ein feindliches Umfeld in der Gemeinschaft, indem bestimmte Schulen und Familien, deren Kinder von Impfungen befreit sind, wegen Diskriminierung und Missbrauchs angesprochen werden. 128 129 130

Es ist eine Illusion, dass einige Schulen aufgrund der Impfraten sicherer sind. Zum Beispiel hatten sogar Schulen mit 100-prozentigen Impfraten und null Ausnahmen Ausbrüche von Pertussis 131 und Schulen mit sehr hohen Impfraten hatten Masern- und Mumpsausbrüche. 132 133 Dies liegt daran, dass geimpfte Kinder und Erwachsene mit Infektionskrankheiten infiziert werden und diese übertragen können, aber manchmal nur wenige oder gar keine Symptome zeigen und niemals diagnostiziert oder gemeldet werden. 134 135 136 137 138 139 140

Kinder und Lehrer interagieren mit vielen anderen geimpften und nicht geimpften Personen außerhalb der Schule. Es ist diskriminierend, die Anzahl der gesunden Schüler mit Impfstoffausnahmen öffentlich bekannt zu geben, wenn die Schulen nicht verpflichtet sind, die Anzahl der Schüler, die mit übertragbaren Krankheiten wie Hepatitis B und C, HIV, Streptokokken, Mononukleose, Cytomegalievirus usw. infiziert sind, öffentlich bekannt zu geben -coli, Fünftel-Krankheit, Herpes simplex und mehr.

Nummer fünf: Staatliche Gesetze, die Impfstoff-Tracking-Register betreiben und diese ohne Zustimmung derjenigen, die verfolgt werden, in elektronische Patientenakten-Systeme integrieren.

Das Nationale Impfstoffinformationszentrum hat zwei Jahrzehnte lang öffentlich gegen die Schaffung nationaler oder staatlicher elektronischer Überwachungssysteme protestiert, die Kinder und Erwachsene ohne ihre Einwilligung zur Überwachung ihres Impfstatus und ihrer Krankengeschichte automatisch einschreiben. 141

In der Vergangenheit gab es nicht nur Sicherheitsverletzungen, da elektronische Datenbanken personenbezogene Daten öffentlich zugänglich machten. 142 Es besteht jedoch berechtigte Besorgnis darüber, dass die Regierung keine elektronische Überwachung der Bürger durchführen sollte, während sie einen nationalen Impfplan verfolgt, der strafrechtliche gesellschaftliche Sanktionen wie die Unfähigkeit, eine Schulausbildung oder einen Arbeitsplatz zu erhalten, für Personen fördert, die sich weigern, dem zu folgen Planen.

Erfahren Sie mehr über die Befugnisse der Polizei von Bund und Ländern, die Verwendung von Impfstoffen zu erzwingen

Weitere Informationen zur Geschichte und zu den Arten von Gesetzen im Bereich der öffentlichen Gesundheit, die es Bund und Ländern ermöglichen, Polizeibefugnisse einzusetzen, um den Einsatz von Impfstoffen zu erzwingen, finden Sie auf der NVIC-Website unter NVIC.org. 143 144

Weitere Informationen zur in Ihrem Bundesstaat anhängigen Impfgesetzgebung und zu Diskussionspunkten, mit denen Sie Ihre Gesetzgeber aufklären können, finden Sie unter NVIC Advocacy.org und werden Sie Benutzer des kostenlosen Online-Advocacy-Portals von NVIC. Sie werden in direkten Kontakt mit Ihren eigenen Vertretern von Bundesstaaten und Bundesstaaten gebracht und per E-Mail benachrichtigt, wenn in Ihrem Bundesstaat Rechnungen in Kraft treten, die Ihre Freiheit, freiwillige Impfstoffentscheidungen zu treffen, bedrohen oder erweitern, damit Sie Ihre Stimme Gehör verschaffen können, einschließlich der Teilnahme an geplanten öffentlichen Anhörungen .

Die Regierung für uns arbeiten lassen

In Amerika unterliegen wir den Gesetzen der von uns gewählten Vertreter. Daher ist es wichtig, alle Kandidaten auf Positionen zu Themen zu prüfen, die Ihnen wichtig sind, bevor Sie an den Wahlen teilnehmen. Gute Gesetze können erlassen und schlechte Gesetze aufgehoben werden, aber nur, wenn wir aufwachen, aufstehen und aktiv teilnehmen, damit unsere repräsentative Regierung für uns arbeitet.

Bereits in diesem Jahr wurden in einer Reihe von Staaten mehr als 50 gute Rechnungen eingeführt, die freiwillige Impfstoffentscheidungen verteidigen. Dies ist eine Zeit für positive Maßnahmen.

Es ist deine Gesundheit. Deine Familie. Deine Entscheidung.

1 Terry M. Der Coronavirus-Impfstoff von Moderna ist bereit für klinische Studien. PharmaLive 25. Februar 2020.

2 Zhang C., Maruggi G. et al. Fortschritte bei mRNA-Impfstoffen gegen Infektionskrankheiten. Front Immunol 2019; 19 (594).

3 Präzisionsimpfungen. Der mRNA-Impfstoff löste in Gegenwart mütterlicher Antikörper starke Immunantworten aus. 9. Januar 2020.

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5 Nationales Impfstoffinformationszentrum. Mercks Gardasil-Impfstoff für kleine Mädchen nicht als sicher erwiesen: NVIC kritisiert FDA für Fast-Tracking-Lizenz. NVIC-Pressemitteilung Juni 27, 2006.

6 Ausschuss des Instituts für Medizin zur Überprüfung der Nebenwirkungen von Impfstoffen. Bewertung der biologischen Mechanismen von Nebenwirkungen: Erhöhte Anfälligkeit. Kapitel 3 (S. 82). Washington, D.C Die National Academies Press 2012.

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18 Fisher BL. Öffentlicher Kommentar an den stellvertretenden DHHS-Sekretär für Planung und Bewertung im Namen der NVIC zu vorgeschlagenen Standards für den Datenschutz individuell identifizierbarer Gesundheitsinformationen: Sozialversicherungsnummern für Tag, Track und Tell. 15. Februar 2000.

19 CDC. HIPPA und Zugang zu Patientenakten während IQIP- und VFC-Besuchen: Können Patientenakten von Mitarbeitern des Gesundheitsministeriums oder deren Vertragsbediensteten wie der American Academy of Pediatrics (AAP) und der Visiting Nurses Association (VNA) zum Zweck der Durchführung von IQIP überprüft werden? Besuche? Können Gesundheitsdienstleister, Kindertagesstättenbetreiber, Head Start und Schulbeamte Impfinformationen mit einem anderen Anbieter oder einer anderen Schule austauschen, um die fehlende Impfgeschichte zu aktualisieren oder Kinder mit den Anforderungen von Kindertagesstätten, Head Start und Schule in Einklang zu bringen? Können Patientenidentifikatoren, einschließlich Name und Geburtsdatum, im Zusammenhang mit IQIP- und VFC-Besuchen elektronisch erfasst und gespeichert werden? Sept. 30, 2016.

20 US Kongress. Gesetz über die Portabilität und Rechenschaftspflicht von Krankenversicherungen (HIPPA). Vom Kongress am 2. August 1996 verabschiedet; Unterzeichnung durch Präsident Clinton am 21. August 1996.

21 Fisher BL. Geschichte der Zwangsimpfung: Wie der Plan, die Impfung zu erzwingen, den Personalausweis, eine Datenbank mit staatlichen Gesundheitsakten und das Ende des medizinischen Datenschutzes hervorbrachte. National Vaccine Information Center Juli 1999.

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23 Goldstein MM, Pewen WF. Die HIPPA-Omnibus-Regel: Auswirkungen auf die Politik und Praxis der öffentlichen Gesundheit. Öffentlicher Gesundheitsreferent 2013; 128(6): 554-558.

24 Electronic Frontier Foundation. Medizinische Privatsphäre.

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26 DHHS. Standards für den Datenschutz von individuell identifizierbaren Gesundheitsinformationen. Büro des stellvertretenden Sekretärs für Planung und Bewertung (ASPE). 6. Juli 2001. Und Zusammenfassung der HIPPA-Datenschutzregel.

27 American Civil Liberties Union (ACLU). FAQ zum Zugang der Regierung zu medizinischen Unterlagen (gemäß dem USA Patriot Act und den HIPPA-Bestimmungen).

28 CDC. Elektronische Patientenakten (EHRs) und Patientenarbeitsinformationen. Nationales Institut für Arbeitssicherheit und Gesundheit 2. April 2015.

29 Austausch von Gesundheitsinformationen (HIMSS). Interoperabilität und Austausch von Gesundheitsinformationen. https://www.himss.org/interoperability-and-health-information-exchange

30 Shapiro JS, Mostashari F et al. Verwendung des Austauschs von Gesundheitsinformationen zur Verbesserung der öffentlichen Gesundheit. Am J Public Health 2011; 101(4): 616-623.

31 US-Ministerium für Gesundheit und Soziales. HHS schlägt neue Regeln für die Interoperabilität elektronischer Gesundheitsinformationen vor. Pressemitteilung: 11. Februar 2019.

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39 National Childhood Vaccine Injury Act von 1986. 42 USC Teil 1 - Nationales Impfprogramm. Sec. 300aa-1-Einrichtung. Sec. 300aa-2-Programmverantwortlichkeiten. Sec. 300aa-3-Planen.

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43 Ausschuss für Impfsicherheit des Instituts für Medizin. Unerwünschte Ereignisse im Zusammenhang mit Impfstoffen für Kinder: Hinweise auf die Kausalität. Zusammenfassung (S. 17). Forschungs- und Überwachungsbedarf. (S. 305 & 307). Risikomodifizierende Faktoren (S. 307). Washington, D.C Die National Academies Press 1994.

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45 Fisher, BL. Forschungsbedarf zur Impfsicherheit: Perspektive der Eltern. Forum für Impfsicherheit des Instituts für Medizin Öffentlicher Workshop 1. April 1996.

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50 Überprüfungsausschuss für die Sicherheit der Immunisierung des Instituts für Medizin. Influenza-Impfstoffe und neurologische Komplikationen. Empfehlung für die Reaktion auf die öffentliche Gesundheit: Forschung, Überwachung, Grundlagenforschung und klinische Wissenschaft (S. 10-12). Washington, D.C National Academy Press 2003.

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53 NVIC. Nationales Impfinformationszentrum ruft 21 anst Century Cures Act „Ein Wolf im Schafspelz“ fordert das Veto des Präsidenten zum Schutz der öffentlichen Gesundheit auf. Business Wire Dezember 8, 2016.

54 Ben-Menachem G., Ferguson SM, Balakrishnan K. Geschäfte mit NIH machen. Nat Biotechnol 2006; 24(1): 17-20.

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Diane DiFlorio
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Diane DiFlorio

Ich habe heute Morgen Barbara Loe Fisher gesehen, ausgezeichnete Informationen. Ich hoffe, die Leute nehmen das ernst, dies ist eine sehr gefährliche Richtung, und ich befürchte, dass die Leute aufgrund der Propaganda, die rund um die Uhr eingeführt wird, um den „neuen“ Impfstoff betteln werden. Sie wollen seit Jahrzehnten direkten Zugang zu unserem Blutkreislauf. Widerstehen Sie bei allen Kosten.

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Jim Reinhart

Die Geschichte hat gezeigt, dass Impfstoffe nichts Gutes sind und dass Louis Pasteur ein Quacksalber war. Antoine Beauchamp war der vernünftige Verstand, wie das Immunsystem des Körpers funktioniert, und es muss lebendige Nahrung für ein gesundes Immunsystem haben, und Hygiene ist ein wichtiges Mittel gegen eine gute Darmfauna für ein gutes gesundes Leben. Alfred Wallace schrieb 1889 eine 45-jährige statistische Analyse-Studie über Impfstoffe und fand keine Vorteile und nichts als Probleme. Es wurde dem Parlament übergeben, aber wie die Geschichte gezeigt hat, können diese Führer nicht lesen. Es gibt keine statistischen Studien, die dies belegen... Weiterlesen "

Jim Reinhart
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In Bezug auf Reagan lesen Sie den Walsh-Bericht von Iran Contra von der Federation of American Scientists unter https://fas.org/irp/offdocs/walsh/ .